Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Taverne / Re: Turnier in Prag am 22./23. April
« Letzter Beitrag von tojurub am April 25, 2017, 10:02:28 »
war lustig,

Anwesend waren sehr viele Tschechen, einen Handvoll Polen und noch die üblichen verdächtigen Ungarn... Die Location war ein altes (aber noch genutztes) Schulgebäude, d.h. wir haben auf Schultischen vor einer Tafel gespielt. Die Tschechen haben dann ein Kasten Pilsner auf den Lehrerpult gestellt und gemeint, wer sich ein Bier rausnimmt, soll sich bitte in die Strichliste an der Tafel eintragen (natürlich mit Kreide).

Die Preise waren ein paar nette gravierte Glaskrüge und Teams und Starplayer von GW. Die haben recht viel Support von GW erhalten, mit Deko und sonst was.

Ich bin mit meinen Untoten angereist. Die Spielberichte schicke ich mal zu einem späteren Zeitpunkt, da ich in Vorbereitung auf Nottingham auf Arbeit gut ausgelastet bin. Am Ende habe ich (2/2/2) gespielt. Waren alles in allem sehr angenehme Spiele, wobei mich die Scheißwürfel wieder in den Wahnsinn getrieben haben....alleine 5 Doubleskulls im ersten Spiel!!! Ich bin 11. von 20 geworden. Domingo (PL) hat gewonnen vor 3 Ungarn (Itzla, BlackOrc und Wolio).

Samstag abend war gemeinsames Abendessen angesagt was auch sehr lustig war auch mal die Seite von Tournament-Noobs zu hören.

Ich kann es für nächstes Jahr nur empfehlen oder aber den Palinkabowl in Budapest zu dem James schon angemeldet ist (Teil seiner Geschäftsreise)
2
Taverne / Re: Turnier in Prag am 22./23. April
« Letzter Beitrag von Lichemaster am April 25, 2017, 09:32:35 »
Und wie war's ?
3
Taverne / Re: 6. Munich RumBBL KO-Cup
« Letzter Beitrag von Topas am April 24, 2017, 14:32:29 »
Du meinst Fußballspiel, oder? Denn ein Spiel ist ja am Freitag. Christian gegen mich. Vielleicht ist ja die Hütte voll, weil alle unser Spiel sehen wollen ... wir werden auf jeden Fall alle Anwesenden im Bürgerheim als RL-Zuschauer in das OBBLM eintragen  ;) ;D
4
Taverne / Re: 6. Munich RumBBL KO-Cup
« Letzter Beitrag von rolo am April 24, 2017, 14:15:48 »
Solange kein Spiel ist, ist immer ein Tisch frei.
5
Taverne / Re: 6. Munich RumBBL KO-Cup
« Letzter Beitrag von Topas am April 24, 2017, 12:06:43 »
Hat eigentlich jemand Ahnung bzgl. Bürgerheim am Freitag um 18:30?
Christian und ich spielen da. Für ein Spiel muss ich da nicht reservieren, oder?
Oder ist das gerammelt voll?
6
Taverne / Re: Turnier in Prag am 22./23. April
« Letzter Beitrag von tojurub am April 21, 2017, 12:12:25 »
also, falls noch jemand sehr spontan Lust verspürt: Ich fahre in Lindau so gegen 15:30 Uhr los, bin dann um ca. 17 Uhr in München und dann weiter Richtung Prag.

7
Taverne / Re: 6. Munich RumBBL KO-Cup
« Letzter Beitrag von Topas am April 12, 2017, 22:46:29 »
Ehrbare Zwerge gegen degenerierte Kuhhirten am 28.4 im Bürgerheim.
Just kidding, Christian. Freu mich auf das Match.
8
Taverne / Re: Royal RumBBL V am 25./26.03.2017 in Farchach
« Letzter Beitrag von tojurub am April 10, 2017, 13:54:42 »
so gesehen würde ich sagen, wir brechen jetzt sofort ab und deklarieren mich als Sieger, da ich der einzige bin, der sich bisher qualifiziert hat.
9
Taverne / Re: Royal RumBBL V am 25./26.03.2017 in Farchach
« Letzter Beitrag von rolo am April 10, 2017, 13:14:59 »
Alles noch nicht entschieden.  Es sind noch 9 Turniere, der SBBM-Meister wird 3x gut abschneiden müssen.  Miko ist mit 2x Turniere noch nicht mal qualifiziert ;)
10
Taverne / Re: Royal RumBBL V am 25./26.03.2017 in Farchach
« Letzter Beitrag von Prince am April 10, 2017, 12:22:07 »
Miko wird dafür nicht mehr als 3 Turniere spielen, denke ich. Wir werden sehen, wie es ausgeht.
Seiten: [1] 2 3 ... 10