Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Taverne / Re: SBBM-Cup: Team oder Single Event?
« Letzter Beitrag von rolo am Dezember 13, 2017, 16:22:49 »
Bin dabei und habe abgestimmt (für Egal).

Team turnier ist grundsätzlich cool, vor allem als vorbereitung fürs WM.  Nur bei einen kleinere Turnier kann es einschränken - bei einzelne Spieler brauchst du max. 1 Springer, bei 3'er teams wenn es am blödesten läuft brauchst du 5.

Hat jemand zufällig vor von Grossraum München dorthin zu fahren?
2
Taverne / Re: SBBM-Cup: Team oder Single Event?
« Letzter Beitrag von duhfster am Dezember 13, 2017, 13:25:48 »
Bin zu der Zeit des Turniers und zum BBB hoffentlich in Elternzeit irgendwo in Frankreich...

und wenn ich nicht mitspiele find ich mitreden ned gut ;-)
3
Taverne / Re: SBBM-Cup: Team oder Single Event?
« Letzter Beitrag von Peter am Dezember 13, 2017, 12:18:05 »
Ich fahre auf keine Turniere und daher ist meine Meinung auch nicht wichtig.
4
Taverne / Re: SBBM-Cup: Team oder Single Event?
« Letzter Beitrag von Lichemaster am Dezember 13, 2017, 11:11:20 »
Hab zwar abgestimmt, kann aber definitiv (noch) nicht zusagen. BBB drei Wochen später steht ja auch zur Debatte und da kann ich ehrlich gesagt nicht mit Sicherheit sagen, ob da meine Family mitspielt.
Ist halt auch etwas unglücklich, wenn Du als Veranstalter dir mit zwei Turnieren so kurz hintereinander selbst Konkurrenz machst (ja ich weiß, ging aus terminlichen Gründen nicht wirklich anders).

5
Taverne / Re: SBBM-Cup: Team oder Single Event?
« Letzter Beitrag von Topas am Dezember 13, 2017, 10:41:56 »
Ich komme nicht, von daher stimme ich nicht ab. Falls ich kommen würde, wäre es mir aber wurscht, falls dir das was hilft  :)
6
Taverne / Re: SBBM-Cup: Team oder Single Event?
« Letzter Beitrag von tojurub am Dezember 13, 2017, 09:35:08 »
doch so viel Interesse  ::)
7
Taverne / SBBM-Cup: Team oder Single Event?
« Letzter Beitrag von tojurub am Dezember 12, 2017, 14:06:09 »
Der SBBM-Cup findet im April statt. Übernachtung kann kostenlos angeboten werden.

Um einen Team-Event im alpinen Gebiet zu haben (und nicht nur in Köln), wäre es denkbar den SBBM-Cup als Team Event durchzuführen. Platz ist genügend vorhanden.

Bitte gebt eure Stimme ab, was ihr meint.
8
Taverne / Re: Save the date: SBBM-Cup, 21./22. April 2018, Dornbirn, Schlachthaus
« Letzter Beitrag von tojurub am Dezember 12, 2017, 13:58:51 »
So...der Termin ist jetzt auf den 21. und 22. April gelegt und somit außer Reichweite von Kommunionen. Aktuell habe ich eine Diskussion angeregt im Vorstand der SBBM, ob man dann das Turnier als Team Event mit 3-er Teams durchführt. Es müsste noch möglich sein, Mindestens 24 Coaches davon zu begeistern mal mit inoffiziellen WM-Regeln zu spielen.

Ich mach da mal einen Poll auf


Es gäbe sogar die Möglichkeit in der Venue zu übernachten.
9
Taverne / Re: Krampusbowl II in Wien am 10.12.2017
« Letzter Beitrag von tojurub am Dezember 11, 2017, 18:45:22 »
Ich haben gekauft Grammatik in Tüte.
10
Taverne / Re: Krampusbowl II in Wien am 10.12.2017
« Letzter Beitrag von Topas am Dezember 11, 2017, 17:27:12 »
und du wunderst dich warum ich denke, dass du einen guten Prez abgeben wirst.... du siehst halt die Zusammenhänge sofort....bin halt nur ein lausiger VP

Just kidding  ;D   ...  hab dich nicht nominiert.

Nur das "wirst" statt "würdest" von Tojurub hatte mich irritiert.
Seiten: [1] 2 3 ... 10