Autor Thema: Rosenbowl Big Bash 2024 - 29.6.2024 - 30.6.2024 in Dachau  (Gelesen 3266 mal)

Offline TheOldHeinrich

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Rosenbowl Big Bash 2024 - 29.6.2024 - 30.6.2024 in Dachau
« Antwort #15 am: Heute um 08:51:52 »
Ich melde mich auch an.  :)

Offline Burke

  • BloodBowl
  • Full Member
  • *
  • Beiträge: 246
Re: Rosenbowl Big Bash 2024 - 29.6.2024 - 30.6.2024 in Dachau
« Antwort #16 am: Heute um 09:03:00 »
Hinweis zu den Rostern

Da die Rosterabgabe beim Rosenbowl I recht schleppend verlief, gibt es für nicht rechtzeitig abgegebene oder unleserliche, komisch formatierte, falsche Roster die ab dem 19.6.2024 20 Uhr abgegeben werden 2 Big Points Abzug (entspricht einem nicht gewerteten Sieg!).


Bei allem Verständnis für den Ärger mit zu spät abgegebenen oder falschen Teambögen ist dein Ansatz zu extrem denke ich.
Ich würde mich nicht wundern wenn die betroffenen Spieler dann ganz zurückziehen würden.
Wie viele das im aktuellen Fall gewesen wären weißt du besser.

Offline Tschirgant

  • BloodBowl
  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 30
Re: Rosenbowl Big Bash 2024 - 29.6.2024 - 30.6.2024 in Dachau
« Antwort #17 am: Heute um 09:54:43 »
Es würde sich anbieten, die Rosterabgabe als ersten Tiebreaker zu nutzen.

Offline Lichemaster

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4746
Re: Rosenbowl Big Bash 2024 - 29.6.2024 - 30.6.2024 in Dachau
« Antwort #18 am: Heute um 12:18:56 »
Hinweis zu den Rostern

Da die Rosterabgabe beim Rosenbowl I recht schleppend verlief, gibt es für nicht rechtzeitig abgegebene oder unleserliche, komisch formatierte, falsche Roster die ab dem 19.6.2024 20 Uhr abgegeben werden 2 Big Points Abzug (entspricht einem nicht gewerteten Sieg!).


Bei allem Verständnis für den Ärger mit zu spät abgegebenen oder falschen Teambögen ist dein Ansatz zu extrem denke ich.
Ich würde mich nicht wundern wenn die betroffenen Spieler dann ganz zurückziehen würden.
Wie viele das im aktuellen Fall gewesen wären weißt du besser.

Seh ich ähnlich wie burke. Würde das Turnier dann auch komplett lassen wenn ich einen kompletten Sieg  von vornherein abgeben müsste.

Offline R1cky#5p4n15H

  • BloodBowl
  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
Re: Rosenbowl Big Bash 2024 - 29.6.2024 - 30.6.2024 in Dachau
« Antwort #19 am: Heute um 14:45:17 »
Ich bekenne mich schuldig einer der Dullis gewesen zu sein, der es vergessen hat. Kurz vor knapp hatte ich zwar Gründe, weswegen mir es untergegangen ist, ABER bis dahin war ich einfach faul und habe es auf die lange Bank geschoben.
Diese Verantwortung liegt ja ganz bei mir und die Strafe mag extrem sein, soll ja aber dazu anregen seine Liste rechtzeitig oder möglichst zeitnah nach der Anmeldung einzureichen und nicjt seine Teilnahme zurückzuziehen, da man es x Wochen aufgeschoben hat.

Offline Burke

  • BloodBowl
  • Full Member
  • *
  • Beiträge: 246
Re: Rosenbowl Big Bash 2024 - 29.6.2024 - 30.6.2024 in Dachau
« Antwort #20 am: Heute um 15:09:54 »
Selbstverständlich ist niemand anderes schuld als der Spieler selbst wenn man Wochen getrödelt hat und dann zu spät oder falsch abgibt.
Niemand wird etwas anderes behaupten.

Fakt ist aber auch das die meisten Teilnehmer gewinnen möchten und die Aussicht einen möglichen Turniersieg (bei den sehr guten Spielern) oder den vielleicht einzigen Sieg aberkannt zu bekommen (bei den nicht so sehr guten Spielern) dazu führen werden gar nicht erst anzutreten. Denn über allem steht Spaß und den hat man sicherlich nicht wenn man ein Spiel anfängt und weiß das der Sieg sowieso nicht zählen wird.

Es mag Ausnahmen geben die trotzdem Spaß haben und kommen werden, nur bezweifle ich das es die Mehrzahl sein wird.

Tschirgants Vorschlag scheint mir da realistischer zu sein