Offener Bereich > Taverne

NAF World Cup: 3.-6.Oktober 2019 in Dornbirn

<< < (3/31) > >>

rolo:
T = Torsten
R = Roland
A = Alex (Cedric)
U = Uwe (Duhfster)
M = Mathias (Lichie)
A = Andreas (SirTwist)

Aber Team hat bereits einen Namen.  Falls Torsten ausfällt finden wir eine neue, egal wie er/sie heisst, und nennen nicht um.

Vor Lucca hatte Torsten schon mit mimim angefangen, wir hatten überlegt ihn durch Dieter zu ersetzen als team DRAUMA.  Aber das war bevor wir uns in die Rekordbücher verewigt haben.

Cooki:
Hallo zusammen,

trotz meiner Foren Allergie habe ich mich hier heute auf Wunsch von Torsten registriert und werde so gut es mir möglich ist unterstützen.
Was die Mithilfe beim Turnier angeht so würde ich mich sehr gerne für Auf- und Abbau melden da es mir doch ein Anliegen ist meine erste WM selber mitzuspielen.

Desweiteren ist es sicher möglich den ein oder anderen Schlafplatz zur Verfügung zu stellen. Es soll ja nicht nur mein Vorteil sein das ich direkt in Dornbirn wohne.

Nun noch kurz ein paar kleine Infos zu mir

Meine Name ist Rene Bürger
bin 35 Jahre alt und spiele nun schon seit 23 Jahren Bloodbowl
Wohne wie schon geschrieben in Dornbirn / Austria was mittlerweile seit 6 Jahren meine Wahlheimat ist.
Gebürtig komme ich aus dem schönen Mönchengladbach.

Freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit euch und vielleicht habe ich beim BIBOBA ja schon die Gelegenheit den ein oder anderen persönlich kennen zu lernen.

Gruß René

rolo:
Hi René, willkommen im Forum!

Hoffe du hast meinen "Öziland" kommentar nicht zu ernst genommen ;)

Wird schon witzig sein.  Freue mich bereits drauf :-D

guest17:

--- Zitat von: duhfster am Mai 01, 2017, 10:38:10 ---Bitte lass es im Messeneubau sein, könnt ich gleich als Studienfahrt absetzen...

--- Ende Zitat ---

Dann fang an zu beten, dass wir mehr als 1500 Teilnehmer sind, denn dann sind wir tatsächlich im Neubau... ansonsten in Halle 13/14 (genau anschliessend zum Neubau)

guest17:
Ich habe gerade die Mitteilung über das Abstimmergebnis bekommen. Das nenn ich mal einen Erdrutschsieg: 21-3 Stimmen für Dornbirn!

:o  :o

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln