Offener Bereich > Taverne
NAF World Cup: 3.-6.Oktober 2019 in Dornbirn
guest17:
Ausserdem werden wir auch Leute benötigen, die sich "opfern" für den Fall, dass jemand kurzfristig ausfällt.
Das bringt mich zu weiteren offenen Stellenangeboten:
Wir sind in der Suche nach Leuten, die sich als Springer zur Verfügung halten und für den Fall, dass sie nicht als Spieler benötigt werden, dass sie in der Orga (Data-Entry usw.) ausgehelfen.... wir suchen mindestens 6 Personen hierfür. (In Lucca gab es 27 kurzfristige Ausfälle)
guest17:
Eins muss man den Franzosen lassen, einfallsreich sind sie.
Sie haben traurigerweise feststellen müssen, dass die WM nicht in ihre Ferien fällt. Kein Problem, der eine will jetzt Bildungsminister werden, um dann die Ferien auf Anfang Oktober legen.... ein andere will sich sich eine Frau suchen, rechtzeitig ein Kind machen und dann Vaterschaftsurlaub nehmen.... ::) ::) ::) ::)
guest17:
und los geht's: Webseite ist live:
www.nafworldcup.sbbm-turniere.com
sir_twist:
das letztere ist ja im Bereich des Möglichen - ist eine Idee - ich denk mal darüber nach ;D
Leon:
Hey, sauber! Ich hab´s jetzt erst gelesen weil meine ´Taverne` eingeklappt war und mir das ne ganze Weile nicht aufgefallen ist... :o Liest sich aber alles super, ich hoffe das ich da auch mitspielen kann!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln