Offener Bereich > Taverne
NAF World Cup: 3.-6.Oktober 2019 in Dornbirn
guest17:
es ist überhaupt nicht gesagt, dass du ständig mit einem Tier 1 einem Tier 3 Team gegenübergestellt sein wird. Wenn Tier 3 wirklich so stark ist wie du behauptest, dann werden die sich and den oberen Plätzen innerhalb der Squad "ansammeln" und dann zwangsläufig gegeneinander spielen und da wird sich das von alleine regeln... was aber passiert ist, dass Teams aus den Tiers 1-3 häufiger gegeneinander treffen als bisher, wo sich am Ende des Turniers oft gleiche Tiers gehenüberstanden. Von daher erzeugt das neue System tatsächlich mehr Balancing als das alte.
Wie schon jemand irgendwo geschrieben hat: es wird jetzt 1 Jahr lang sehr viel rumtheoretistiert werden. Der erste große Test mit diesen Regeln wird wohl am UKTC stattfinden, die ja die Regeln übernehmen
dieter:
Laut deutschen Regeln muss ich 1000000gc fürs Team investieren. Nach den englischen 1100000.
Was ist den richtig. ? Ich glaube ich ahne es wollte aber trotzdem mal fragen.
Gruß Dieter
guest17:
danke für den Hinweis.... du ahnst wahrscheinlich richtig: die Englischen und Spanischen Regeln sich korrekt, die deutschen haben einen Tippfehler
dieter:
ok....noch eine Frage. Gibt es irgendwo eine Zusammenfassung ALLER Regeln. Mir erscheint das gerade wie ein Flickenteppich.
guest17:
Was meinst du mit "allen" Regeln?.... das sind die vollständigen Turnier-Regeln.... die Spielregeln des Spiels Blood Bowl hat noch nie irgendein Turnier veröffentlicht, denn das macht GW
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln