Offener Bereich > Taverne

Royal RumBBL VI am 03./04.03.2018

<< < (11/12) > >>

guest17:
SBBM-Rangliste Updated

Prince:
@Lichemaster: Super, danke dir!

Wie haben sich die Augsburger auf dem ersten Turnier so gemacht? Was habt ihr für einen Eindruck?

guest17:
ich habe nicht gegen sie gespielt, aber was ich so von den anderen gehört habe, haben sich die drei recht wacker geschlagen. Man hat wohl schon gemerkt, dass sei Anfänger waren (hauptsächlich wegen der langen Zugdauer), aber vom Spielverständnic waren sie recht fit.

Prince:
Nee, die Ergebnisse kann ich ja in der  Tabelle ablesen. Mich hätte eher interessiert, was das für Leute sind, wie sie drauf sind, wie sie sich in die Community eingefügt haben, etc.

schwager:
Also, erstmal vielen herzlichen Dank an Lichemaster. War wirklich ein sehr feines Turnier! :D
Die Atmosphäre war super-entspannt, die Leute waren gut drauf, Essen war auch gut, alles echt toll.

Vielen Dank auch an all meine Gegner für die spannenden und unterhaltsamen Spiele. Ich weiß natürlich, daß wahrscheinlich nicht all meine Gegner das genauso empfunden haben... aber ich versichere Euch, das Beast (Schleimbestie) wollte nur spielen. ;)

@Prince:
Ich hab zwar von den Augsburgern nur gegen Khain85 gespielt (super nett), aber mich mit allen Augsburgern (zumindest kurz) unterhalten. Alles coole Jungs so von ersten Eindruck her und auch recht enthusiastisch. Wenn die ihr Turnier gebacken kriegen will ich da auf jeden Fall hinfahren.

Mein WE war durchwachsen, wie zu erwarten mit Nurgle. Aber mit 2-2-2 bin ich letztendlich ganz zufrieden. Vor allem zumal ich den schönsten und wichtigsten Preis von allen eingeheimst hab... Most CAS!  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln