Offener Bereich > Taverne

Stammtisch Mai - 17.5 im Bürgerheim

<< < (5/7) > >>

Candlejack:
Ich wär auch noch für ein zweites spiel zu haben.

sir_twist:

--- Zitat von: Oventa am Mai 13, 2018, 23:05:10 ---Ich tauch kurz um 18:00 auf zum hallo sagen und sirtwist seine Khorne zurückgeben.
Muss dann wieder los.

--- Ende Zitat ---

Super - Danke. Soll dich von Lycos grüssen

Topas:
Ich hab jetzt den Überblick verloren, wieviele Personen genau kommen. Aber die Anzahl Posts in diesem Thread geteilt durch Pi ergibt 10. Ich hab jetzt also für 10 Personen reserviert und dazugeschrieben dass wir Brettspieler sind und wir ab 18 Uhr 10 Plätze brauchen, die sich gegenüber sitzen. Das wird todsicher nicht klappen. Also der erste der kommt, bitte die Lage prüfen und zur Not motzen. CU Donnerstag.

Und das Motto des Abends :  ;)

guest17:
ich will ja nicht meckern, aber deinen und meinen Post nicht mitgezählt, kommt man auf 21 Posts in diesem Thread....geteilt durch Pi ergibt das 6.68, aufgerundet auf ganze Menschen sind das 7, da man immer eine gerade Anzahl zum Spielen braucht (Zuschauer nicht einberechnet) dann wären das 8..... also das Bürgerheim hätte allen Grund zum Meckern bei dieser ungenauen Datenlage ;)

Topas:
Ich hab das hochgerechnet. Meine Schätzung hat ergeben, dass wir 31 Posts haben werden bis zum Zeiptunkt des Stammtisches, daher passt es perfekt  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln