Offener Bereich > Taverne

Big Boys Battle VI. - 30.Mai 2019 - Danke

<< < (3/9) > >>

guest17:

--- Zitat von: Topas am März 12, 2019, 20:16:07 ---Und zwei minor comments zu SBBM:
- Ich vermute 2017 hat der CTY nicht stattgefunden, dann könntest du die Spalte löschen, damit klar ist dass da nichts fehlt (ja, ich bin ein Spießer  ;D )
- Du musst unbedingt die 2019 Tabelle vor dem Rosenbowl aktualiseren und den RR schon mal einbauen. Denn dann bin ich Dritter. Nach dem Rosenbowl ist das vermutlich nicht mehr der Fall. Dann kann ich einen Screenshot machen und mich auf dem Höhepunkt meiner Karriere ausruhen   ;)

--- Ende Zitat ---

zu Punkt 1: 2017 hat der CTY stattgefunden. Du magst zwar ein Spießer sein, ich bin aber pedantischer Erbsenzähler ;) Du meinst vermutlich 2018 und nein den nehme ich nicht raus, weil das ein Mörderaufwand ist.

zu Punkt 2: du unterschätzt dein Können maßlos!! Aber wenn ich am Wochenende mal dazu komme, dann aktualisiere ich auch die 2019 Liste

guest17:

--- Zitat von: rolo am März 12, 2019, 20:45:44 ---Ich bin dabei!  Habe auch email gesendet.

--- Ende Zitat ---

ist nichts angekommen bis jetzt

sir_twist:
Wenn der Topas wieder fährt. Bin ich auch dabei. Und er mich mitnimmt

Topas:
Jep und logo

Elkantar:
Was gilt nun. Alle Spiele Tag 3 oder Spiel 1-Tag1 Spiel 2-Tag2 usw.? In den englischen Regeln steht was anderes als in den Deutschen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln