Offener Bereich > Taverne

Stress-Tester gesucht für World Cup Registration

(1/3) > >>

guest17:
Hallo zusammen,

die Registrierung für den World Cup rückt unaufhaltsam näher. Um bei einem möglichen "Ansturm" zu gewapptnet zu sein, suchen wir für nächste Woche Montag 17. Sept. um 21 Uhr eine Menge Leute, die an einem Stresstest teilnehmen. Ist eine sehr einfache Aufgabe: alle gleichzeitig mit vorgegebenen Daten sich auf der Registrierungsseite anmelden. Details über das wie und was gibt's dann per Mail. Bei Interesse bitte PN an mich. Bitte dann auch gleich die Email Adresse mitschicken.

Wichtiger Hinweis: Dies ist keine Möglichkeit um eine Early-Early-Bird Anmeldung für Coaches/Squads zu machen. ;)  Die Daten werden nach dem Stresstest wieder gelöscht  ::)

guest17:
ich bin ein wenig überrascht. Da hätte ich mir doch ein wenig mehr Unterstützung erhofft. Aktuell hat sich nur einer gemeldet!

Das ist doch gar nicht so zeitaufwändig: kurz vor 21 Uhr die Daten vorbereiten und um 21 Uhr auf Absenden klicken.

Topas:
Ich steh da auf dem Beachvolleyball Platz und ohne mich können die anderen drei nicht spielen ... sorry sonst würde ich gerne helfen

sir_twist:
Ich arbeite jeden 2. Montag von 17. - 22 . Uhr - und das ist leider der kommende

Bartek:
Stresstest!

Bin ich dabei.
Sag einfach mit welchen Daten ich mich wo registrieren soll und ich mach das :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln