Offener Bereich > Taverne

Royal RumBBL VII am 02./03.03.2019

<< < (15/19) > >>

Topas:

--- Zitat von: rolo am Februar 25, 2019, 09:02:12 ---Ich wurde gerne mitfahren wenn es ein 6. Platz gibt.  Danke!

--- Ende Zitat ---

Gibt es und gerne. Ihr müsst nur dann Streichölzer ziehen, wer hinten auf die kleinen Sitze geht. Wenn sich Personen bis ca. 1:80 freiwillig melden, wäre das hilfreich... Sonst mache ich noch die Dachbox drauf ...

Und wer mich besiegt, sitzt auf der Rückfahrt ganz hinten  ;-)

Wobei es gibt ja nur zwei Plätze ganz hinten ...  :o

lazyfox:
@Topas, ich könnte Dir den Candle abnehmen, wohnt ja eh bei mir ums Eck (Falls das für Candle ok ist)

Gesendet von meinem FP2 mit Tapatalk

Candlejack:

--- Zitat von: lazyfox am Februar 25, 2019, 17:23:20 ---@Topas, ich könnte Dir den Candle abnehmen, wohnt ja eh bei mir ums Eck (Falls das für Candle ok ist)

Gesendet von meinem FP2 mit Tapatalk

--- Ende Zitat ---

Klingt super. Lazytaxi hat sich ja bewährt ;-) Weißt Du schon ob Du Samstag Abend gleich heimfährst oder da noch isst? Is beides okay für mich, würd dann nur die Abendplanung entsprechend gestalten :-)

Topas:
alles klar. Dann candelst du.
@meine Mitfahrer: ich werde relativ zügig nach dem Turnier zurückfahren, weil ich meine Kids von der Oma abhole. Aber vermutlich findet ihr jemand der euch dann abends noch zur S Bahn findet, falls ihr noch bleiben wollt...

Elkantar:
Zügig zurück ist gut für mich. Bis dann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln