Autor Thema: Patri-Rats vs Knochenbrechaz  (Gelesen 34 mal)

Offline rolo

• BloodBowl
  • Hero Member
  • *
Patri-Rats vs Knochenbrechaz
« am: Mai 25, 2019, 18:56:03 »
Wir haben unsere Mai spiel gerade beim Harald gezockt.

Patri-Rats kommen zusammen mit viele auswärts fans hin (+2 FAME).  Orcs heuern sich Varag, gewinnen cointoss, und wollen offense.

Da der kick tief ist müssen sich die Orcs ein bisschen zurück laufen, da ist dann eine weite Weg bis zum Endzone.  Und die Patri-Rats lassen nicht viel Platz.  Hin und her und links und rechts, aber die Knochenbrechaz müssen immer wieder feststellen das die Skaven schneller sind.
Langsam gibt es Panik und Ball muss vorwärts.  Und ausgerechnet dann geht der Troll #10 Fetab Rockn doof.  Und kann nur zuschauen wie die Skaven Blitzer durchläuft und der Ballträger legt.  Bounce aber in viele Tackle Zones.
Orcs versuchen es trotzdem.  Varag kann dank Jump Up und erfolgreich 5+, 4+, 3+ dodge und GFI sich in die Endzone bereit stellen.  Pass kommt aber nie an, 5+ Ballaufnahme scheitert und es landet kurz for der Gutter Runner. 
Patri-Rats führen 1:0 zur Halbzeit.  KO Gutter Runner #11 Minitron ist in der Concussion Protocol und darf nicht weiter. 

2 HZ wollen die Patri-Rats nicht unbedingt stallen sondern suchen die deutliche führung.  Orcs wollen hingegen Blut sehen.  Lino #20 Daddy Gino muss ein Spiel aussetzen; Kicker #55 Mac Ginest bekommt seinen Smashed Hip geheilt, aber dann schlägt der Troll Fetab Rockn meine Rattenoger #75 Wil Forklift aus den Spiel raus (BH).
Dagegen sieht der Kampf 3 GR's mit Ball gegen 1 Orc Blitzer viel besser aus.  Blitzer kann zwar mit 5+ dodge und 1d Blitz den Ballträger am Feldrand schieben ... nur hat er sidestep.  Blitzer opfert sich dann mit eine schandhafte schwalbe um nicht selber gesurft werden; TD zum 2:0 in turn 5.

Orc 4 turn Versuch, und beide Teams spielen auf TD.  Ballträger Gobbo #11 Wad-n-Beissa muss leider feststellen das die Gutter Runner ihn schneller erreichen können als seine mitspieler; er wirft den 4+ Stunty pass auf Varag.  Klappt.  Schade, das wäre den 3:0 gewesen.
Varag denkt das er gut steht, kann aber mit einige Dodges geblitzt werden und mit 1d gelegt (Ich habe Wrestle!).  Bounce ist aber saudoof und ich muss mit der Gutter Runner 3+, 3+ dodgen, dann 3+ Ballaufnahme, dann wieder 3+, 2+ dodgen.  Erste dodge scheitert.  Dann scheitert der Orc Ballaufnahme.  Ball scattert auf eine Gutter Runner ... ... ...
... ... der leider gestunned ist.  Scattert weiter direkt auf Varag, der ihn auf anheb fängt.
Es sind nur noch 2 turns und ich kann Varag nicht mehr sauber angreifen.  Er kann daher handoff machen, Orcs machen deren turn 8 Ehrentreffer.

Patri-Rats 2:1 Knochenbrechaz (0:3 CAS).

Aktuell sind die Patri-Rats in dritten Platz!  Aber noch ist nichts entschieden.  Mal sehen wie die restliche April und März spiele aussehen.  Spannend!
« Letzte Änderung: Mai 25, 2019, 18:58:53 von rolo »
Ein Coach ist immer nur so gut wie sein letzten Spiel.
Aktuell bin ich WINNER!!!!
Chaos Storm 2:1 University of Southeast Bumblefuck (Rookie NFC Championship Game)