Offener Bereich > Taverne
Hirschgarten Cup 2019 - 31.08.2019
Topas:
Es steht ja eigentlich alles in den Regeln, aber nochmal zur Sicherheit.
Ich kann beliebig vielen Spielern 2 Skills geben (gegeben die Kohle reicht) und das können auch zwei doubles sein.
Also ich könnte bei Tier 3 jeweils zwei Spieler haben mit jeweils 2 Skills (beide doubles) und dann hab ich noch 20K übrig.
Nicht dass ich das vorhabe, aber zum Verständnis dass die einzige Begrenzungen sind: Budget & nicht mehr als 2 Skills pro Spieler. Korrekt?
sir_twist:
--- Zitat von: Topas am Juni 18, 2019, 14:29:22 ---Es steht ja eigentlich alles in den Regeln, aber nochmal zur Sicherheit.
Ich kann beliebig vielen Spielern 2 Skills geben (gegeben die Kohle reicht) und das können auch zwei doubles sein.
Also ich könnte bei Tier 3 jeweils zwei Spieler haben mit jeweils 2 Skills (beide doubles) und dann hab ich noch 20K übrig.
Nicht dass ich das vorhabe, aber zum Verständnis dass die einzige Begrenzungen sind: Budget & nicht mehr als 2 Skills pro Spieler. Korrekt?
--- Ende Zitat ---
Richtig
Lichemaster:
Falls jemand Starplayer für den Hirschgarten Cup benötigt, kann ich folgende Stars zur Verfügung stellen (Anm.: jedes Team muss ja einen Star im Team dabei haben):
Horkon Heartripper
Hack Enslash
Skitter Stab-Stab
Wilhelm Chaney
Mighty Zug
Fungus the Loon
Scrappa Sorehead
Nobbla Blackwart
Jordell Freshbreeze
Grim Ironjaw
Headsplitter
Lord Borak
Prince Moranion
Bomber Dribblesnot
Griff Oberwald
Count Luthor
Morg 'n Thorg
Ramtut III
Ripper
Madcap Miggz
Humerus Carpal
Setek
Zzargh Madeye
Rashnak Backstabber
Karla von Kill
Willow Rosebark
First come, first serve.
dieter:
Wie es aussieht muss ich leider absagen. Urlaub geht vor.
Lichemaster:
Konnte Fichtl motivieren zum Hirschgartenbowl zu kommen.
Er fragt noch bei den Augsburgern nach, kann gut sein dass noch mehr kommen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln