Autor Thema: Gelateria Bergamo vs. Erengrad Eagles  (Gelesen 67 mal)

Offline Lichemaster

• BloodBowl
  • Hero Member
  • *
Gelateria Bergamo vs. Erengrad Eagles
« am: Juni 05, 2019, 23:05:33 »
TD: 0:5
Cas: 0:6
Turnover durch Snakeeyes: 4:0
Turnover durch Tripleskull: 1:0
sonstige Turnover: gefühlt 8:0

Mehr braucht man zu diesem Spiel nicht sagen, der Underdog vergeigt sämtliche Aktionen, leon musste sich noch nicht einmal anstrengen um so deutlich zu gewinnen.

Nun isse rum die season mit goblins, hätte nicht gedacht dass es so schlimm ist in der Liga mit den kleinen Grünlingen.
Aber ich bin nun erlöst, nächstes Jahr gibt es als Strafe Woodies.
« Letzte Änderung: Juni 06, 2019, 09:17:13 von Lichemaster »

Offline Leon

• BloodBowl
  • Hero Member
  • *
Re: Gelateria Bergamo vs. Erengrad Eagles
« Antwort #1 am: Juni 06, 2019, 00:02:49 »
Da kann man kaum was zu ergänzen... So problemlos hab ich schon lang nimmer gewonnen. Gerade die zweite HZ, mit eh 0:2 Rückstand und nur 7 vs 11 Spielern hatten die Goblins (gefühlt?) nicht eine Runde mehr als zwei Würfe am Stück bestanden, dann kam wieder ein Turnover...
Danke für die stoische Geduld, mehr als es aussitzen war da einfach nicht drin!

guest17

• Gast
« Antwort #2 am: Juni 06, 2019, 09:16:24 »
Nun isse rum die season mit goblins, hätte nicht gedacht dass es so schlimm ist in der Liga mit den kleinen Grünlingen.

Dieses Gefühl kenne ich nur zu gut. Ich habe auch mit Goblins abgeschlossen..... vielleicht bemal ich sie ja doch noch und dann läuft es bestimmt besser   ::)

Offline Lichemaster

• BloodBowl
  • Hero Member
  • *
« Antwort #3 am: Juni 06, 2019, 09:25:35 »
Auf Turnieren geht auch was mit Goblins, aber in einer Liga... die werden ja nicht wirklich besser und je länger die Saison dauert, desto mehr Spielerausfälle muss man mit Goblins verkraften und die anderen Teams zertreten dich noch leichter.
Wobei ich auch sagen muss, dass speziell die Gelateria Bergamo ein wirklich unterirdisches Team waren mit katastrophalen Würfen.

Gestern war so der negative Höhepunkt in einer durch und durch blamablen Saison.
Ich werde die wohl retiren, dieses Team ist einfach verflucht. Sollen sie ihr Eis in Italien verkaufen.

guest17

• Gast
« Antwort #4 am: Juni 06, 2019, 09:49:58 »
Bei mir ist es andersrum...auf Turnieren habe ich jedes Spiel mit Gobbos verloren, aber in der Liga sogar 2 gewonnen (+1 am grünen Tisch). Die haben sogar 2 Leute mit AG4, bei denen das auch wirklich gut passt (Bombardier und Pogoer)