Autor Thema: Topas @ Candle  (Gelesen 52 mal)

Offline Topas

• BloodBowl
  • Hero Member
  • *
Topas @ Candle
« am: Juni 12, 2019, 09:28:36 »
Die Norse sind zu Gast bei den sonnigen Dunkelelfen. Ich sag Candle vor dem Spiel, dass das Spiel nicht wichtig ist für mich, da ich eh nicht in die Playoffs kommen kann und vermutlich nie wieder Norse spielen werde. Daher werde ich ihm wohl einfach wegwürfeln. Er meint dann noch, das macht auch nichts, weil er ist schon sicher in den Playoffs und ich meine dann, naja, das wegwürflen beinhaltet auch einige schwere Verletzungen ... schau mer mal.

Ich induce die Säge und ein Babe. Candle bekommt Fame und ich die Offense. Immer wenn ich die Säge induce leidet mein Spiel. Ich versuche dann die Säge zu schützen und das klappt dann auch nicht so richtig und sägen tut sie auch nie gescheit. So auch wieder. Ich komme gar nicht voran. Säge ist stumpf und das beste ist, dass die Säge sogar die ersten beiden Blocks überlebt und sich auch nicht selbst zersägt. Sie stunned dann mal eine Witch. Und beim Foul danach kommt sie nicht durch die Rüstung der Witch und der Schiri stellt sie vom Feld. nicht wegen dem Foul sondern wegen absoluter Harmlosigkeit. Ich versuche den Schiri zu überzeugen, dass er die Säge drauflassen soll, und das bald sicher ganz viel Blut fließen wird. Er ist nicht überzeugt stellt sie runter und zur Strafe wegen der Harmlosigkeit, dürfen die Zuschauer Helmut Wulff zersägen.

Jetzt bin ich auch noch in Unterzahl gegen Dunkelelfen. Komm nicht voran, stehe mir selbst im Weg. Dann gehen 3 meiner Spieler in einem Turn KO und er scored. Fairerweise muss man sagen, dass er auch ohne die drei KOs gescored hätte.

Also 1:0 und der FC Sonnenschein hat Offense. Die einzige gute Nachricht ist, dass alle meine 4 KOs wiederkommen, so habe ich sogar einen Ersatzspieler. Und Candle ist glaub ich nur noch zu 10 weil sein KO nicht wieder kommt.
Der Kick geht tief und ich bekomme den Blitz und stelle alles zu. Jetzt gehen die Elfen reihenweise raus und als Candle als erste Aktion mit dem Ballträger dodged und die DOppel 1 bekommt kann ich einlochen zum Ausgleich. Noch 4 Turns und nur noch 5-6 Elfen da. Ich kann den Ball freischalgen, aber blocke dann einen Elfen auf den Ball und der Worst Case Scatter kommt auf den Blodgestepper und der fängt in 2 TZ den Ball und ich krieg nur noch einen 1d auf ihn weil die meisten schon geblockt haben. Wird natürlich nichts und er kann sich durch meine Reihen durch dodgen und sogar noch einen halbweg Screen aufbauen. Ich komme kaum mehr dran und entscheide mich den Screen zu blitzen und versuchen zuzustellen. Candle braucht ein 1D Pow und 2mal die 2+ (oder einen Push und 3+, 2+, 2+, 2+ mit Dodge und Roller) und scheitert bei der letzten in Turn 8 in der Endzone.... krasser shit ... gegen ein paar Elfen fast den TD kassiert. Ich hab noch einen Turn. Ball geht zum Glück raus und die Fans werfen ihn hilfreich ein. Ich brauch noch ein paar Würfe und klappt tatsächlich alles. 2:1 Sieg. Unverdient und ich hab 1 Kill (Rookie Lino), einen quasi Kill (-ST bei Blitzer).

Am Ende vor dem letzten GFI 83% Chance dass Candle gewinnt und wahrscheinlich ca. 1% Chance, dass ich gewinne ... und die Injuries ... wurde meine Vorhersage doch wahr ... trotzdem werden die Norse jetzt beerdigt ... aber wenigstens mit ruhmreichem Ende
« Letzte Änderung: Juni 12, 2019, 09:32:16 von Topas »

Offline Candlejack

• BloodBowl
  • Hero Member
  • *
Re: Topas @ Candle
« Antwort #1 am: Juni 12, 2019, 16:42:59 »
Kleine Korrektur, in meiner zweiten Offence hast Du nix freigeschlagen, dass war die Doppeleins beim Handoff, der gefangene Bounce war nur in 1 TZ und für den TD hatte ich keinen Reroll mehr 😝

Online rolo

• BloodBowl
  • Hero Member
  • *
Re: Topas @ Candle
« Antwort #2 am: Juni 12, 2019, 17:45:29 »
Dein nächste Team sollte "Krasser Shit" heissen.
Ein Coach ist immer nur so gut wie sein letzten Spiel.
Aktuell bin ich WINNER!!!!
Chaos Storm 2:1 University of Southeast Bumblefuck (Rookie NFC Championship Game)