Offener Bereich > Taverne

Royal RumBBL VIII am 07./08.03.2020

<< < (16/19) > >>

guest17:

--- Zitat von: Lichemaster am März 04, 2020, 09:08:23 ---... ist aber alles noch im grünen Bereich.

--- Ende Zitat ---

hat dieser Hinweis etwas mit der Grünfärbung in der Teilnehmerliste was zu tun?

Lichemaster:
Grün heißt dass der Roster abgegeben wurde...

miko:
Muss man vorab abgeben? Ich würde dann Zwerge spielen oder ist tier 2 doch ein Schreibfehler?  ;D

guest17:

--- Zitat von: miko am März 04, 2020, 12:13:03 ---Muss man vorab abgeben?

--- Ende Zitat ---

Extrakt aus dem ersten Post

--- Zitat von: Lichemaster am August 20, 2019, 22:15:32 ---Roster bitte bis spätestens drei Tage vor Turnierbeginn an o. g. E-mailadresse schicken.

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: miko am März 04, 2020, 12:13:03 ---Ich würde dann Zwerge spielen oder ist tier 2 doch ein Schreibfehler?  ;D

--- Ende Zitat ---

Denk dran....höchstens 4x Guard oder 4x Mighty Blow

Lichemaster:
Nun ja, die Big Four (Woodies, Undead, Lizards, Dark elves) sind ja nicht zu Unrecht allein in Tier 1. Da du ja anscheinend sogar überlegen musst, Woodies zu spielen, weil die Zwerge 1 Skill mehr haben, scheint das System zu funktionieren.
Und wenn die Zwerge auch in Tier 1 wären, würde über die Chaoszwerge diskutiert werden, weil die ja auch imba sind usw.
Die 4 tier 1 Teams sind in tier 1, weil sie mitunter die beste NAF Statistik aufweisen. Zwerge stehen da nur auf Platz 11, sogar noch hinter den Chaoszwergen.
Nur Amazonen und Bretonen (mit sehr wenigen Spielen insgesamt) können in der Gesamtstatistik mit den Big 4 mithalten, habe ich aber aus rein subjektiven Gründen in Tier 2 gesteckt.
Bin mal gespannt was der Miko spielen wird.
Bis jetzt haben wir auf jeden Fall eine ziemlich bunte Mischung am Start.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln