Offener Bereich > Taverne
Royal RumBBL VIII am 07./08.03.2020
miko:
Keine Sorge. Ich hab kein Problem mit dem tier System. Und nie im Leben würde ich Zwerge anfassen. 2h lang Bärte ganze vier Felder übers Brett schieben und das 6 mal. No way... :)
Bekommst den roster heute abend. Und ich bin relativ sicher, da kann mindestesens einer 8 oder mehr Felder laufen... :P
guest17:
--- Zitat von: miko am März 04, 2020, 14:30:31 --- 2h lang Bärte ganze vier Felder übers Brett schieben und das 6 mal.
--- Ende Zitat ---
1. Laufen die meisten Blocker niemals mehr als 4 Felder pro SPIEL, weil sie einfach damit beschäftigt sind die Gegner zu vermöbeln und nur warten bis die wieder aufstehen um den dann noch eine in die Fresse zu hauen.
und 2. wieso 6 mal? Du hast 2 Runner, 2 Blitzer und 2 Troll Slayer. Die können mehr als 4 Felder.....und wenn du 6 Blocker aufstellst hast du zu viele Spieler auf dem Feld
und 3. auch Blocker dürfen GFI machen und können quasi fast das halbe Feld in 3 Turns überqueren. Eile mit Weile... Elfen sind hoch viel zu hektisch mit ihrem ganzen Rumgehopse.
Candlejack:
"6 mal" weil 6 Spiele...
guest17:
My bad!! :o :-X
guest17:
das zweite Spiel am Sonntag wird mein 500. NAF-Turnierspiel sein 8) :D ....und mein 95. NAF Turnier
...und für Candle wird das erste Spiel am Samstag sein 600. NAF-Spiel sein. Miko schafft mit dem gleichen Spiel genau die Hälfte (300). Und Candex mit dem gleichen Spiel wiederum die Hälfte (150)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln