Autor Thema: Jemand Bock auf die EurOpen mit mir in einem Team zu fahren?  (Gelesen 2028 mal)

Offline Elkantar

  • BloodBowl
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1016
Re: Jemand Bock auf die EurOpen mit mir in einem Team zu fahren?
« Antwort #15 am: Mai 08, 2020, 15:57:01 »
Im DBBC Forum bin ich fündig geworden und bin mit dem Team DBBC RumBBlers am Start - Jofarin mit Brets und My-T-Sharp mit Delfen sind in meinem Team. Ich bin ja gespannt wie ich abschneide.

Offline Topas

  • BloodBowl
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1200
Re: Jemand Bock auf die EurOpen mit mir in einem Team zu fahren?
« Antwort #16 am: Mai 08, 2020, 22:34:04 »
Good luck!

Offline Elkantar

  • BloodBowl
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1016
Re: Jemand Bock auf die EurOpen mit mir in einem Team zu fahren?
« Antwort #17 am: Mai 11, 2020, 19:16:56 »
Also die erste Paarung steht fest - ich darf gegen einen gewissen Geryon aus UK mit 2.319 Spielen und einer Winratio von 63,8% mit ProElves ran. Kinderspiel.

Tackle wird überbewertet.

Offline Elkantar

  • BloodBowl
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1016
Re: Jemand Bock auf die EurOpen mit mir in einem Team zu fahren?
« Antwort #18 am: Mai 11, 2020, 19:32:53 »
Hm- ich schreib natürlich nur die Hälfte - Roster kann ich dazuschreiben:

Also mein Roster (das kennen glaube ich eh die Meisten)

4 Blitzer 2 MB 2 Guard
Werfer Leader
Lino Dirty Player
Rookiefänger
5 Rookielinos
2 RR
Apo
2 Fans
13 Mann + Apo mit Dirty Player, alles was liegt wird getreten

Der Delf in meinem Team
4 Blitzer Dodge
1 Witch Block
Runner
5 Linos
Apo
2 RRs
1 Fan

Bretonen
4 Blitzer Shure Hands, 3 Dodge
4 Blocker Guard Guard Tackle
6 Linemen
2 RRs

Mein Gegner mit ProElves
2 Blitzer Dodge
3 Catcher Dodge
Werfer Leader
Lino Guard
Lino Wrestle
4 Rookielinos
2 RR
Apo

Der Gegner für die Bretonen
Menschen mit Griff
4 Blitzer 3 Guard, 1 Tackle MB
Werfer Leader
6 Linos
0 RR
Apo

Huiuiui....


und der Gegner der Delfen
Welfen
ohne APO 2 RRs
2 Linos Wrestle
3 Fänger nix
Werfer Leader
Wardancer Strip Ball
Wardancer Tackle
Baum


Offline Elkantar

  • BloodBowl
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1016
Re: Jemand Bock auf die EurOpen mit mir in einem Team zu fahren?
« Antwort #19 am: Mai 12, 2020, 16:12:41 »
Heute 20 Uhr gehts los.

Offline Elkantar

  • BloodBowl
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1016
Re: Jemand Bock auf die EurOpen mit mir in einem Team zu fahren?
« Antwort #20 am: Mai 12, 2020, 21:29:40 »
OK - Spiel gegen Pro Elves Fame und Coin für mich. Ich nehme die Offence und will gleich losprügeln.
Erster Block hmja danach gehts los, 1 KO 1 Stunned und Foul hinterher Casualty.
OK!
Es geht die ganze 1. HZ so weiter - Ich spiele zeitweise nur gegen 6 Elfen auf dem Feld und bringe meine Offence ohne Probleme in Runde 8 durch. Beide stellen zum One-Turner auf. Quicksnap und bringt den OTT ohne Probleme durch.

Seine Offence. Er kommt nicht so recht durch und mein Dirty Player wird nach konsequent 9 Fouls endlich vom Platz gestellt. Macht mir aber nix, der war einfach toll bisher. Ich zwinge seinen Ballträger weit in die Eigene Hälfte. Dann kommts: Ich will mich bewegen und übersehe eine Tacklezone Turnover. Mist. Er geht nach vorne und ich will ihn zustellen, Blitz auf einen Elfen 1 GFI braucht es 1 RR 1. Sein TD in Runde 16 war ungefährdet.

Beide stellen wieder zum OTT auf, Perfect Defence und dann wars das.

Schade, da wäre mehr drinnen gewesen, ich bin sicher mein Gegner hat geschwitzt am PC. Die Doppel 1 kam zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt aber ich kann mich wg Würfelpech nicht beklagen, daher geht das 2:1 absolut in Ordnung.

Offline Elkantar

  • BloodBowl
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1016
Re: Jemand Bock auf die EurOpen mit mir in einem Team zu fahren?
« Antwort #21 am: Mai 26, 2020, 11:57:17 »
Heute 2. Spiel, meine Teamkollegen haben alle Unentschieden gespielt.

Ich darf gegen Chorves ohne Mino, 3 RRs Apo, 2 Bulls Break Tackle Block und 6 Blocker und 4 HobGobs ran. Die Blocker haben 3x Guard und 1 MB.

EDIT: Spiel auf Donnerstag verschoben, gut so, nach der Gobboklatsche reichts für heute auch.

« Letzte Änderung: Mai 26, 2020, 21:08:50 von Elkantar »

Offline Elkantar

  • BloodBowl
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1016
Re: Jemand Bock auf die EurOpen mit mir in einem Team zu fahren?
« Antwort #22 am: Mai 28, 2020, 22:59:52 »
1:2 CAS 0:2. Nun ja. Ich nehme die Offence und kann immerhin das Break verhindern. Nett ist das 3 Spieler KO gehen und zum Schluss der Ogre in Zug 8 gecased wird. Der 2. CAS war ein Guard Blitzer. Der Dirty Player ist in Zug 9 vom Platz gegangen und ein KO kam nie wieder also stand ich zu 9. gegen 11. Alle TDs waren in der 2. HZ, sein TD in Runde 12 mein TD in Runde 13 und sein TD in Runde 16. Ich stelle zum OTT auf und bringe den Catcher in Reichweite aber scheitere am Hand Off. Schadeschade. Ich hatte in dem Spiel gerade 4 Rüstungsbrüche und wenn das ganze MB nichts bewirkt ausser 2 KO HobGobs die nicht weiter ins Gewicht fielen, ist leider wenig drin. Ich bin immerhin froh einen TD gemacht zu haben und ich merke das OTT nur bei meinen Gegnern funktionieren. Das in Reichweite bringen klappt meistens aber entweder bekommen meine Gegner die Perfect Defence (2mal in den letzten Spielen beim OTT) oder beim HandOffPickUpPass scheitert es.

Da hätte ich mir mehr erwartet. Immerhin einen Punkt mehr als das letzte Spiel. Ich hoffe in Runde 3 auf einen einfache(re)n Gegner .

 

Legal Stuff

Impressum Datenschutzerklärung