Autor Thema: Power of Voodoo vs RumBBL Bloodbath 2019  (Gelesen 61 mal)

Offline rolo

• BloodBowl
  • Hero Member
  • *
Power of Voodoo vs RumBBL Bloodbath 2019
« am: Januar 20, 2020, 09:43:52 »
Wir spielen Morgen, entweder in der Wirtschaft oder im Büro
« Letzte Änderung: Januar 20, 2020, 13:54:35 von rolo »
Ein Coach ist immer nur so gut wie sein letzten Spiel.
Aktuell bin ich WINNER!!!!
Chaos Storm 2:1 University of Southeast Bumblefuck (Rookie NFC Championship Game)

Offline rolo

• BloodBowl
  • Hero Member
  • *
Re: Power of Voodoo vs RumBBL Bloodbath 2019
« Antwort #1 am: Januar 21, 2020, 23:29:13 »
Power of Voodoo und RumBBL Bloodbath 2019 trafen sich heute Abend in der Accor Arena.

Jeweils 8k Fans reiste in die Messestadt.  Perfektes Wetter, Power of Voodoo gewinnt Cointoss und schickt die Vampire gleich in die Offense.  Und würfle gleich dabei Get the Ref!

Die Erste Runde ist etwas wacklig, bei eine wichtige Block geht der Reroll wegen Durst gleich weg.  Vampre #3 Rolandia von der Rolle durstet auch, traut sich nicht in die Zustand den Ball aufzunehmen, deckt aber den Ball.  Etwas hin und her, ball angegriffen aber schlechte Bounce.  Dann sehen die Vampire ihre Chance; der wichtige Gaze klappt mit Reroll, Thralls laufen durch die lücke, Rolandia schafft die Ballaufnahme und Handoff, dann muss der Ballträger nur nicht dursten ... durstet natürlich, muss trotzdem nach Vorne, muss ihre eigene Screen dann beissen.
Aber durch's beissen habe ich 2 Dice auf den Ballträger, alles easy. 
Ball erobert, sicher gestellt.  Ball dann dank Vampire aktionen verloren.  Ball erobert, sicher gestellt.  Ball verloren.  Wieder erobert, selber verloren dank ein GFI zu viel.  Rolandia nimmt Ball und läuft vorne.  Ich kann die zustellen aber Vampire sind noch Vampire ...
... aber die sind halt Vampire.  Brutale Turnover beim Dodgen, dann kann ich Rolandia runter blocken, Ball erobern, und safe turn 8 reinlaufen.  Spannende Runde!

Ich in die 2. HZ in die Offense.  2 Sachen passieren immer wieder - egal wie ich aufbaue und was die würfeln müssen, können Vampire immer wieder den Ball angreifen.  Mit gemischte Erfolg, Push/Push rr Push/Skull, fein!  Aber irgendwann kann Vampire #2 Madamme Sir de Twist meine Ballträger runter wrestle'n.
Aber das andere was passiert ist Thralls rausfliegen.  Ghoul #10 Marinette hatte bereits Pietr Adminovicz getötet (er spielt jetzt für Power of Voodoo).  Dieterina stirbt auch, Apo wird nicht mal wach bis er Vampire #4 Baron Bartholomäus retten muss.  Viele stuns aber auch immer wieder KO's, was bewirkt das bis die Ball runter kommt konnten die Vampire nichts weiteres anfangen.  Eine spannende Moment wo der Ballaufnahme klappen müsste - dazu noch ein paar nötige Mummy Blocks - aber alles gut, Ghoul #12 Erzulie holt sich den Ball, sichere TD in Runde 16 mit nur noch 4 Thralls am Feld.

Ich freue mich natürlich über der 2:0 Sieg, war auch in hinsicht auf die Playoff Tabelle dringend nötig, aber es war eigentlich gefühlt viel knapper als das Ergebnis aussieht.  Vampire haben super gerockt, haben aber immer am Ende das gewisse quäntschen Glück gefhelt.  BZW Thralls haben auch gefehlt ... wird leider nicht einfacher, sorry!
Ein Coach ist immer nur so gut wie sein letzten Spiel.
Aktuell bin ich WINNER!!!!
Chaos Storm 2:1 University of Southeast Bumblefuck (Rookie NFC Championship Game)

Offline Bartek

• BloodBowl
  • Sr. Member
  • *
Re: Power of Voodoo vs RumBBL Bloodbath 2019
« Antwort #2 am: Januar 22, 2020, 13:39:51 »
Ja, das war ein sehr dynamisches Match mit viel hin und her.
Am Anfang waren die Vampire ein bisschen zu mutig (oder für den Mut zu durstig) und gegen Ende sind Ihnen dann schlichtweg die Spieler ausgegangen.
War dennoch ein sehr unterhaltsames Match.

Achja!

Rest in Peace Dieterina und Pietr Adminowicz  :'(

Bzw. wünscht das RumBBL Bloodbath 2019 Pietr Adminowicz viel Erfolg für die Zukunft in seiner neuen Position als Spieler von Power of Voodoo :)