Offener Bereich > Taverne
Beste Bayerische Liga
guest17:
--- Zitat von: Prince am Februar 19, 2020, 08:43:05 --- Da war Kohl noch Kanzler ...
--- Ende Zitat ---
in Bayern muss das heißen: Da war Stoiber noch Ministerpräsident und wollte Blumen hinrichten
Prince:
Ich weiß, dass die nun folgende Sichtweise kontrovers aufgenommen werden wird, aber: Der Kohl war auch in Bayern Kanzler. Das gehört nämlich zu Deutschland dazu. :o
Blumen wollte er nur hinrichten (lassen, durch Muschi), Bären hat er wirklich hingerichtet! :-*
Topas:
hahaha, hatte schon wieder vergessen dass er sie Muschi nennt ... oh the memories ... Magnetschwebebahn vom HBF zum Flughafen ... die guten alten Zeiten ;D
guest17:
--- Zitat von: Topas am Februar 19, 2020, 14:51:52 ---... Magnetschwebebahn vom HBF zum Flughafen ...
--- Ende Zitat ---
in 10 Minuten
wieso kommt mir das nur so bekannt vor? ::)
Topas:
;D ;D ;D ;D
das hast jetzt aber du gesagt ... ;D
... und wir sollten beim nächsten BiBoBa quasi ein "Phrasenschwein" aufstellen ... jeder der eine Anspielung darüber macht muss einen Euro zahlen ... für den World Cup ... dann kommen von mir nochmal 10€ ... wobei das wird dann natürlich schwer verdientes Geld für dich ist ... ich hab so viele sadistische Ideen, kein Wunder dass ich keine Freunde hab 8)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln