Offener Bereich > Taverne

Candlestickbowl II - 16.5.2020

<< < (3/3)

rolo:
Passt scho  ;D

guest17:

--- Zitat von: rolo am März 10, 2020, 09:54:24 ---Ja danke, gibst du mir 15m zurück?

--- Ende Zitat ---

Das Problem ist, dass ich weder auf meinem Rechner auf Arbeit noch auf meinem iPhone irgendwelche Bilder sehen kann, die in einer Dropbox liegen

Elkantar:
Hallo zusammen! Kurze Info - da wir ja alle Turniere abgesagt haben bis Ende Mai stellt sich vielleicht der eine oder andere die Frage was mit der Hütte und dem Spaßturnier auf der Hütte ist. Noch ist die Hütte nicht abgesagt, aber das kann sich immer ändern. Mein persönlicher Standpunkt ist erstmal bis 20.4. abzuwarten und dann zu entscheiden, ob die Hütte abgesagt wird.

Mir ist natürlich die Hütte sehr ans Herz gewachsen und würde beides (Turnier und Hütte) gerne stattfinden lassen, aber Sicherheit geht vor. Daher wird beim geringsten Zweifel Mitte April die Hütte abgesagt. Auch gilt natürlich, dass die Entscheidung nicht von mir allein getroffen wird sondern unter anderem der Vereinsvorstand der Strategen, die Naturfreunde selbst oder die Gemeinde Landsberg Lech ein gewichtiges Wörtchen mitzureden hat.

Elkantar:
Hallo zusammen!

Die Hütte ist verschoben auf das Wochenende vom 18.9. - 20.9. - das letzte freie vorhandene Wochenende ausserhalb der Schulferien und bis Ende dieser Saison.

Der Candlestickbowl ist daher auch abgesagt, ob wir da noch ein Turnier machen, weiss ich nicht, es kommt ganz auf die Teilnahme an dieser Hütte im September an.

Ob die Hütte dieses Jahr überhaupt stattfindet ist auch fraglich, ich denke im September werden alle nach draussen drängen und vielleicht hat der eine oder andere ja da schon was vor.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln