Offener Bereich > Taverne
Hirschgarten-Cup 2020
lazyfox:
Ich würd auch kommen. Email schick ich noch
failtego:
Hallo,
mein Name ist Jürgen und ich bin neu hier. :)
Ich spiele mit einem Freund seit 2017 Bloodbowl und wir wären bereit für unsere erste Tracht Prügel bzw. für unser erstes Turnier. ;)
Deswegen würde ich uns beide gern hiermit anmelden wollen. Wir sind jedoch noch keine NAF-Member. Müssten wir uns da über die Website registrieren oder geht das auch direkt beim Cup?
Und bezüglich der WSIWYG Regel: Wie funktioniert das denn bei Star Players?
Viele Grüße und vielen Dank schonmal für das Beantworten der dummen Fragen :)
Jürgen
Lichemaster:
NAF Mitgliedschaft könnt ihr direkt beim Turnier machen, Tojurub bringt mir die Goodies am Vortag vorbei.
Lichemaster:
@ failtego
Bräuchten noch den Nickname von dem 2. Coach.
Starplayer: wichtig ist, dass der Starplayer sich klar von den Standardspielern unterscheidet und das Modell in etwa passt.
Sprich wenn du mit einer Zwergen Kettensäge spielst, sollte da nicht ein Orc Lineman stehen.
Wie weiter oben bereits geschrieben kann ich auch diverse Starplayer zur Verfügung stellen, müsst mir vorab nur Bescheid geben, dann kann ich euch sagen ob ich den habe oder nicht.
sir_twist:
Starplayer kann ich unter Umständen auch bereitstellen, bitte achtet auf alle Details zum Turnier - NAF Mitgliedschaft liegt zusätzlich bei 5 €
Bitte vorab die Roster senden und achtet auf die Dice Cups bzw. Dice Tower
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln