Autor Thema: Virgin Island Painkillers vs. 8 Stars  (Gelesen 32 mal)

Offline Lichemaster

• BloodBowl
  • Hero Member
  • *
Virgin Island Painkillers vs. 8 Stars
« am: November 01, 2020, 23:39:53 »
Fame geht an Biggels Chaos Pact, Offense an die Halflings.
Baum rooted, kostet gleich den Reroll. Ein paar Blocks später der Turnover durch bd skull, Ball noch nicht aufgenommen.
Aber der Chaos Pact kann nicht an den Ball kommen, aber sich an diverse Halflings ranstellen. Muss ein paar mal dodgen, ein Halflibg verursacht den Turnover durch failed Dodge, so dass der Ballträger 2d abbekommt. Aber der Bounce geht auf den Catcher, der den Ball fängt.
Ist aber nur vorübergehend save, einen Zug später failed Dodge vom Ballträger. Danach etwas Geblocke, der Goblin holt sich den Ball aus einer Tacklezone und letztendlich komme ich nicht mehr ran, um das Break zu verhindern. Aber 2x Foul auf den Troll, der dann mit Cas vom Feld geht. Aber erfolgreiche Regeneration verhindert schlimmeres.
0:1 zur Pause.

2. Halbzeit, kick schräg nach vorne. Chaospact versucht es über links. Ich kann einen Baummensch an den Ballträger bringen (da hätte Biggels wohl ein Opfer an den Baum stellen sollen, so war er frei und konnte so sich erst ranstellen).
Mino mit Blitz (juggernaut), 2x nur Push. Dann der Oger, bd, skull. Danach dodge ich mehrmals mit den Halflings, um den 2d hinzubekommen, klappt alles und das pow kommt. Ball geht nicht ins Seitenaus. Nächste Runde kann  ich den Weg frei machen mit 2d Unterzahlblock. Catcher geht mit 3 GFI vor, nur der Giblin würde ihn noch aufhalten können. Blitz kommt zwar, aber nur push. Mit 2d wird der Goblin weggepushed, 2 GFI notwendig. Erstes GFI kostet den Roller, aber der TD klappt.
3 Turn Offense nun für den Chaospact. Kick schräg nach vorne, BLITZ!!!
Marauder wird umgehauen, ich will den Catcher unter den Baln bringen, davor noch 1 GFI zur Ballabsicherung: 1, Reroll, 1.
Trotzdem komm ich an den Ball, mach den Azsbruch mit dem Catcher. Der kann  nur geblitzt werden, wenn  der Dodge klappt. Rerolls waren keine mehr da.
Dodge klappt, 2d macht das Pow.
Hab noch einen Receiver, geht in die Endzone, aber bereits der Pickup bringt den Turnover und das Spielende.

Wieder ein Unentschieden, irgendwie läuft es mit den Halflings besser als mit meinen Chaos Renegades.

VIP vs. 8  Stars
TD: 1:1
Cas: 2:6