Offener Bereich > Taverne

Rosenbowl - Die Wiedergeburt 13.11.2021 im Hackerwirt Unterföhring

<< < (3/16) > >>

biggels:
Hallöchen, bin dabei und sami auch.
;)

Elkantar:
Hallo zusammen: eine kurze Info habe ich - derzeit überlege ich die Örtlichkeit zu wechseln, nicht weil ich mit dem Drei Rosen unzufrieden bin, ganz im Gegenteil, jedoch habe ich vorgestern ein 40K Turnier im September eingestellt und das ist bereits seit heute früh voll. Restlos. Da 40K Turniere scheinbar ganz gut gehen, würde ich meinen Drei Rosen Termin für ein 2. 40K Turnier zur Verfügung stellen und mir selbst hier in Unterföhring eine Gaststätte suchen. Dann hab ich einen kürzeren Weg und unterstütze die örtlichen Gastwirte.

Genaueres weiss ich erst in ca 2 Wochen, werde dann aber informieren.

sir_twist:

--- Zitat von: Elkantar am Juli 13, 2021, 12:29:24 ---Hallo zusammen: eine kurze Info habe ich - derzeit überlege ich die Örtlichkeit zu wechseln, nicht weil ich mit dem Drei Rosen unzufrieden bin, ganz im Gegenteil, jedoch habe ich vorgestern ein 40K Turnier im September eingestellt und das ist bereits seit heute früh voll. Restlos. Da 40K Turniere scheinbar ganz gut gehen, würde ich meinen Drei Rosen Termin für ein 2. 40K Turnier zur Verfügung stellen und mir selbst hier in Unterföhring eine Gaststätte suchen. Dann hab ich einen kürzeren Weg und unterstütze die örtlichen Gastwirte.

Genaueres weiss ich erst in ca 2 Wochen, werde dann aber informieren.

--- Ende Zitat ---

Gute Idee - eventuell wäre das Bürgerheim eine gute Wahl

Elkantar:
Ich klappere die örtlichen Wirte ab, da gibt es eigentlich nur 2 die in Frage kommen.
Wenn die nix sind, dann ist das Bürgerheim erste Wahl.

rolo:
Ich bin meine Pflichten bewusst und sorge dafür das ich ausreichend Bier zu mich nehme.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln