Offener Bereich > Taverne
Rosenbowl - Die Wiedergeburt 13.11.2021 im Hackerwirt Unterföhring
Pepe:
--- Zitat von: Prince am November 08, 2021, 11:51:10 ---Wenn es jedoch kein NAF Ranking gibt, dann komme ich nicht. Habe für mich festgestellt, dass ich die Snotlings wirklich nur einmal spielen will. Und zwar, wenn ich ein Ranking dafür bekomme. Tut mir leid!
--- Ende Zitat ---
Du hättest doch ein anderes Team spielen können. Ich habe auch keine Snotlings gespielt. ;)
Ich denke, am Samstag hast du etwas verpasst. 8)
Pepe:
--- Zitat von: rolo am November 08, 2021, 10:29:17 ---Aber einen Sicherheitsregel wo alle dran halten müssen müsste wohl gehen. Als Orga hast du nicht nur das Recht sondern das Pflicht für Sicherheit zu sorgen. Stell dir mal vor du haltest einen Turnier in eine Kaverne. Cavebowl! Und dabei hast ein Regel das jeder Teilnehmer zur eigenen Sicherheit einen Bergbauhelm tragen muss. Wer den Helm verweigert kommt nicht rein. Egal ob er NAF Mitglied ist oder nicht.
--- Ende Zitat ---
Lieber Rolo, ich denke der Vergleich Helmpflicht mit Impfpflicht hinkt ein wenig. ;)
Prince:
--- Zitat von: Pepe am November 16, 2021, 15:46:00 ---Du hättest doch ein anderes Team spielen können. Ich habe auch keine Snotlings gespielt. ;)
Ich denke, am Samstag hast du etwas verpasst. 8)
--- Ende Zitat ---
Ich verstehe deine Argumentation nicht wirklich. Für eine andere Rasse hätte ich doch auch kein NAF Ranking bekommen. ::)
Ich möchte Turniere spielen, wenn sie als NAF Turniere laufen. Wenn nicht, dann möchte ich das Turnier nicht spielen. Ist eigentlich ganz simpel und meine eigene Entscheidung.
rolo:
Der 2021 Rosenbowl ist geschehen und ich halte weitere Argumentationen zu diese Thema für Zeitverschwendung.
Prince:
Ich bin grundsätzlich deiner Meinung, aber wenn ich zitiert und damit direkt angesprochen werde, dann antworte ich auch darauf. Ich denke, das ist schon in Ordnung.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln