Offener Bereich > Taverne

Candlestick Bowl 2021 auf der Vereinshütte 23.10.2021

<< < (2/3) > >>

Elkantar:
4 Spieler sind zusammen

Topas:
Kann jetzt doch. Bin von Freitag Abend bis Samstag Abend da. Bitte Zimmer Upgrade.
Tom „Zimmerupgrade“ Schindler  ;D

Pepe:
Ich bin auch bei Turnier dabei.
Peter-Paul "Pepe" Laska

Elkantar:
Ergebnisse:
1. Platz Topas
2. Platz Elkantar
3. Platz Lichemaster
4. Scarloc
5. Thrashil
6. Pepe

Ergebnisse bei der NAF kommen noch, ich brauche noch Thrashils NAF Nr. die neu vergeben wird und dann lad ich hoch.

Für das nächste Hüttenturnier muss ich mir was überlegen wie wir das mit den Teilnehmern machen. Ich wurde darauf angesprochen, dass ich 3/4 der Hüttengäste gekapert habe für ein Turnier und somit "gespaltet" habe. Ich muss sagen, den Einwand hatte ich nicht auf dem Schirm aber er ist berechtigt. Vermutlich werde ich die Teilnehmerzahl so legen, dass immer noch genug andere auf der Hütte sind um irgendwas anderes zu spielen, daran krankte es ja.

Ansonsten hat wieder alles wunderbar geklappt, nur leider habe ich vergessen für Rolo Bruce Bowl Bilder von mir zu schicken. Blöd. Das kommt schon noch 8)

Lichemaster:
Ich glaube, dass Thrashil eigentlich Trashil heißt.

Gekaperte Spieler: nun ja, es krankte glaube ich eher daran, dass zu wenig Spieler überhaupt teilgenommen haben.
Und da sollten sich die Vereinsmitglieder mal an der eigenen Nase fassen. Waren einige dabei, die zuerst zugesagt hatten und dann  aus eher fadenscheinigen Gründen abgesagt haben.
Dass das dann für manch einen blöd war, weil dann außer den Bloodbowlern nur noch fünf andere übrig waren... Nun ja, aber das ist wie gesagt eher ein Vereinsproblem. Wenn ich von 70 oder 80 Mitgliedern nur noch eine Handvoll Spieler erreiche, dann hat man glaube ich ein anderes Problem als die Schuld bei einem 6-Mann Miniturnier zu suchen.


Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln