Autor Thema: NFC Round 4: Flying Bats Bloodgrad vs Chicago Chaos Cubs  (Gelesen 78 mal)

Offline rolo

• BloodBowl
  • Hero Member
  • *
NFC Round 4: Flying Bats Bloodgrad vs Chicago Chaos Cubs
« am: November 09, 2021, 11:49:26 »
Ja, es wird in der NFC bereits die Dezember Begegnungen gezockt. 

Flying Bats Bloodgrad treffen sich gegen die Chicago Chaos Cubs heute Abend in Wreckley Field.
Ein Coach ist immer nur so gut wie sein letzten Spiel.
Aktuell bin ich WINNER!!!!
Chaos Storm 2:1 University of Southeast Bumblefuck (Rookie NFC Championship Game)

Offline rolo

• BloodBowl
  • Hero Member
  • *
Re: NFC Round 4: Flying Bats Bloodgrad vs Chicago Chaos Cubs
« Antwort #1 am: November 09, 2021, 23:38:46 »
Bei schönste Wetter kamen die Vampire aus Bloodgrad rechtzeitig zur Sonnenuntergang nach Chicago.  Die Chaoten sind tatsächlich gute Gastgeber und bieten nicht nur Wiesnbier und Pizza an sondern auch ausreichend Inducement für Keg und Cheerleader.  Super!!

Chaos Cubs gewinnen der Cointoss und wollen Offense.  Und es bewehrt sich sofort wo Beastman #1 Ernie Bankskill gleich die arme Thrall #9 Svetlana ins Krankenhaus.  Die wird der Januar Spiel gegen die Rotten Raiders aussitzen müssen.  Immerhin nicht alleine ...
Chaos Cubs bashen sich dann weiter aber Beastman #3 Ian Happgorge kann der Ball trotz Sure Hands nicht aufnehmen.  Braucht warscheinlich eine bessere Handschuh.  Vampire brauchen keine weitere Einladung und plötzlich gibt es eine Wilde rumgebashe ums Ball.  Bloodgrad gazed und blitzt, Chicago blockt und smasht.  Bald sind bei beide Seiten alle rerolls weg und wir schaffen gegenseitige Turnover Orgie.  Mehrfache Ballwechsel bis Prince Vlad von Bloodgrad eine gute Runde hat ... Blitz Beastman von Ball weg, hebe in TZ auf, dodge raus, GFI, TD in turn 7.

Es passiert nichts wesentliches in die Prügelrunde ausser das der Troll Anthony Rizzokill seine erste SPP schafft.  Thrall #7 Boris wird wohl der nächste Runde aussitzen, bekommt aber dafür der MVP (...???).

2 HZ, Vampire Offense.  Dank leckere Bloodweiser kommen auch die KOs wieder und wir sind 10 gegen 11.  Kein Problem.  ...Richtig?  Aber die Chaos Cubs schlagen jetzt motiviert hin, zunehmend beissen die Vampire auch Thralls KO, und plötzlich von einen turn zum nächste steht meine vermeintlich sicher positionierte Offense unter enorme Druck.  Der nur dank Anthony Rizzokill (Troll / Loner Turnover) und eine voll Zuverlässige Runde die Vampire zu retten ist.  Handoff auf der Prinz, er läuft vorne und macht sein 2. TD des Spiels (4. überhaupt, warscheinlich top scorer der Rookie Liga; können wir sicher bald bestätigen wenn die Player Ranking geht ;)

Danach nur noch ein paar turns überleben und das Chaos Offense aufhalten.  Warrior #10 Javier Baezhack schlägt Vampire Blitzer #2 Tatiana de Fanguinar BH raus ... DENKSTE!  Regeneriert und Tatiana schaut wieder von die Side aus.  Beastman #2 Matt Duffyblood haut auch Thrall #8 Bartok und trifft besser (NI).  Für Thralls wird Igor der Apo nicht mal wach.  Und trotz Unterzahl steht die Vampire Defense gut; Cubs können deren Frust nur durch blocken und prügeln abarbeiten bis der Schiri das Spielende pfeifft.

Eine teuere 2:0 Sieg (0:4 CAS) mit 3x MNG.  Vlad lernt Dodge und ist jetzt super.  Boris schaut trainingsvideos im Krankenhaus und lernt Block; er wird es wohl erst in Februar gegen Reikland üben können.  Aber alles gut.  Fans steigen.  Dicke kasse.  Bin wieder auf 10 Spieler runter aber es gibt viele Journeyman Thralls die gebissen werden wollen.  Vielleicht auch Mercs. 

Super Spiel, danke Sami und Dan für eine schöne Abend, viel Erfolg fürs restliche Saison!
Chaos Storm 2:1 University of Southeast Bumblefuck (Rookie NFC Championship Game)

Offline Topas

• BloodBowl
  • Hero Member
  • *
« Antwort #2 am: November 10, 2021, 08:38:18 »
Vampire war mein Lieblingsrollenspiel

Offline Elkantar

• BloodBowl
  • Hero Member
  • *
« Antwort #3 am: November 10, 2021, 08:45:23 »
Meins ist Cthulhu - und ich spiele gegen Sambres Fischwesen. :-) Lustiger Bericht Rolo, vielen Dank!

Offline biggels

• BloodBowl
  • Full Member
  • *
« Antwort #4 am: November 10, 2021, 15:11:25 »
Rolemaster ftw.....aber ctulhu war echt gut......moment ich nehme alles zurück p,p und p oder Paranoia....;)
« Letzte Änderung: November 11, 2021, 20:28:29 von biggels »

Offline rolo

• BloodBowl
  • Hero Member
  • *
« Antwort #5 am: November 11, 2021, 15:48:04 »
Prince Vlad von Bloodgrad ist mit 4 TDs eins von 2 aktueller Topscorer der Rookie Liga.  Allerdings mit bereits 4 Spiele.  Genauso viele TDs hat "Hungry Forflesh" in 2 Spiele geschafft.

Nah Dran sind "Jigsaw" und "Hob der Schnelle" mit jeweils 3 TDs in 2 Spiele.