Offener Bereich > Taverne
Neuling sucht Liga in München
R.P.:
Danke. Wenn ich das hier richtig verstehe, dann würde ich erstmal in der Rookie Liga starten0 und vorher paar Freundschaftsspiele machen, richtig?
Wann startet die Saison, damit ich rechtzeitig fit bin :)
Wo wird gespielt?
Wer hat Lust auf ein Trainingsspiel bzw. wo stelle ich diese Frage . Ohje Fragen über Fragen. Ich schau mal in den FAQs :D
@Oventa da hat jemand Twonky erkannt, ich bin begeistert :D (ein Hoch auf Roborally)
Zudem will ich Euch nicht meine Mannschaft vorenthalten.
Tja, aus dem Vorhaben wirss wohl nix. Ich bekomme die Bilder nicht so klein komprimiert. Dann halt zu sehen beim spielen.
Candlejack:
Die Rookie-Liga ist für neue Teams, also alle starten mit TV1000.
Man kann aber in der Open beliebige Spiele mit anderen Teams machen.
Der einfachste Weg was auszumachen ist unsere Whatsapp-Gruppe. Einfach Lichemaster ne PM hier schreiben, der verwaltet die.
Elkantar:
Auch die Bilder sind klasse in der WA Gruppe aufgehoben, wir können hier keine Bilder hochladen
R.P.:
Danke, ich habe bereits einen Eintrag in der Telefonliste gemacht, allerdings werde ich der WhatsApp-Gruppe (auch prinzipbedingt) fernbleiben.
Gut verstanden, dann werde ich mich mal nach Ostern im Open Subforum für ein Lehrspiel melden :) Freu mich schon.
Ist zwar ein Langzeitprojekt, aber ich werde ein portables Stadion bieten können. Die Holzarbeit mach mir noch Kopfzerbrechen aber es gibt ja die DYI Werkstätten.
guest17:
Herzliches Willkommen auch von meiner Seite..... wenn du Teams anlegen willst, dann bitte erst das Handbuch im TojScory lesen (wirklich lesen)....und erst dann registrieren. Sobald dich dann einer der Admins freigeschaltet hat, dann kannst du ein Team im System erstellen.
Bei Fragen, entweder hier Nachrichten schicken oder per SMS, Telegram oder Viber mir schreiben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln