Offener Bereich > Taverne

Neuling sucht Liga in München

<< < (5/8) > >>

Peter:
Servus, ich schalte Dich mal frei, dann kannst Du Dich orientieren. Eine kurze Vorstellung wäre sehr genehm. Einmal Seite neu laden, dann siehst Du alles. Und ja, am Tisch spielen ist was ganz anderes als am PC.

Oggogg:
Danke dafür.

Hab bischen rumgelesen, schaut alles ganz gut aus.

Zu mir: bin 37 hab 2 Kinder und Frau.

Im Teenageralter hab ich viel GW gespielt und dann mit Studium beendet. Vor 3 Jahren hab ich wieder mit AoS angefangen, was ich aber nicht so spannend finde. Hab dann zu SWL gewechselt was ich super finde.
BloodBowl hatte mich schon immer interessiert und will ich nun endlich ausprobieren, das PC Spiel überzeugt mich auch völlig, dass es mir Spass machen wird.

Zu Figuren, ich versuch meistens alte wiederzuverwenden wenn das erlaubt ist. Natürlich ist eindeutig wer was darstellen soll mit Umbauten.

Ansonsten gerne noch Fragen stellen sollte was unklar sein.

Peter:
Hört sich irgendwie nach Standard Werdegang an. Mein erstes Team waren Ork Umbauten aus Fantasy Orks.

Lichemaster:
Hab gerade nachgeschaut wo du wohnst - zwecks Ligabetrieb genau an der Grenze zu unserer Liga und zu unseren Freunden aus der NAFL in Ingolstadt.
Bist bei uns auf jeden Fall herzlich willkommen, wenn es fahrtechnisch für dich günstiger sein sollte, die NAFLer freuen sich mit Sicherheit auch.
Haben auch eine whats app Gruppe, bei Interesse kann ich dich da gerne hinzufügen.

Oggogg:
Nach München fahr ich gut rein. (Jeden Tag in die Arbeit...) Ingolstadt ist etwas komplizierter...

Aber danke fürs Angebot.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln