Offener Bereich > Taverne
Hirschgarten-Cup 2022 - 14.08.22
Topas:
--- Zitat von: sir_twist am Mai 30, 2022, 10:10:35 ---Hallo zusammen, würden die Teilnehmer hier bitte ein Spielfeld mitbringen?
Es sind mehr Interessenten da als ich Felder habe, somit würde ich die Teilnehmerzahl auf 24 erhöhen.
Danke
Andreas
--- Ende Zitat ---
Geilomat. Große Turniere sind besser. Spielfeld bring ich mit. Du hast nur vergessen zu erwähnen, dass beim Turnier nur Teams mit den alten kleinen Bases erlaubt sind ....
...
okok, war ein Scherz!
sir_twist:
Danke! Turnier nun NAF approved.
MrHill:
Hätte auch schon echt Bock. Bin aber noch echt ein blutiger Anfänger mit gerademal 2 Reallife-Spielen und n paar BloodBowl2-Playstation-Spielen^^. Befürchte, ich würde da noch kein Land sehen ;D
rolo:
Jeder soll bei Turniere willkommen sein, du kannst erkennen anhand das wir es in eine Biergarten halten wie ernst wir es alles nehmen ;)
Allerdings sollte man in die Lage sein den Zeitplan (zwei und viertel Stunden pro Spiel) halbwegs einzuhalten. Weniger denken, mehr saufen, einfach spielen, geht so ;D
guest17:
--- Zitat von: rolo am Mai 31, 2022, 10:16:29 ---Allerdings sollte man in die Lage sein den Zeitplan (zwei und viertel Stunden pro Spiel) halbwegs einzuhalten. Weniger denken, mehr saufen, einfach spielen, geht so ;D
--- Ende Zitat ---
Hey…. Da hat der BiBoBa das Copyright drauf… sucht euch ein anderes Motto :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln