Autor Thema: Anmeldung Season 9 (Beginn September 2022)  (Gelesen 627 mal)

Offline Oggogg

• BloodBowl
  • Jr. Member
  • *
Re: Anmeldung Season 9 (Beginn September 2022)
« Antwort #45 am: Juli 29, 2022, 17:00:22 »
@ Torsten ich hab grade gesehen beim Teamanlegen, dass ich dort noch Ölschleich heiße. Kann mich wer umbenenne ?

guest17

• Gast
« Antwort #46 am: Juli 31, 2022, 16:03:31 »
@ Torsten ich hab grade gesehen beim Teamanlegen, dass ich dort noch Ölschleich heiße. Kann mich wer umbenenne ?

habe ich grad gemacht.....war ein scheiß Aufwand, da bei alle deinen Spielern von deinen 3 Teams der Coachname hinterlegt ist.... ab sofort Namensänderungen nur, wenn keine Teams von dem Coach bereits im System sind.

Offline Oggogg

• BloodBowl
  • Jr. Member
  • *
« Antwort #47 am: Juli 31, 2022, 19:26:41 »
Besten Dank, wenn wir mal wo zusammenspielen erinnere mich dran, dann kriegst nen Bier.

Offline Elkantar

• BloodBowl
  • Hero Member
  • *
« Antwort #48 am: Oktober 02, 2022, 10:09:02 »
Hallo zusammen - da die neuen Amazonen in den Startlöchern stehen und einige interessante Starplayer haben hier noch der Hinweis, das in der aktuell laufenden Saison der Rookieleaque aufgrund unseres festen Regelsettings die neuen Stars (Amazonen haben wir ja nicht in der Rookie) nicht zugelassen sind (wir haben zwei mal Echsen).

In der Open kann man spielen was man will natürlich:)

Offline Lichemaster

• BloodBowl
  • Hero Member
  • *
« Antwort #49 am: Juni 01, 2023, 09:16:31 »
Playoffs: das May FAQ 2023 ist für die Playoffs bereits gültig.
Ausnahme: Die Chainsaw verursacht nur dann einen Turnover, wenn sich der Spieler mit der Kettensäge beim Kickback selbst zersägt - nicht aber, wenn er mit der Kettensäge bei einem gegnerischen Spieler einen Armourbreak verursacht.