Autor Thema: EFC Hangry Hill Bullies vs Zorn Uzkul Infernals  (Gelesen 40 mal)

Offline Elkantar

• BloodBowl
  • Hero Member
  • *
EFC Hangry Hill Bullies vs Zorn Uzkul Infernals
« am: November 11, 2022, 07:46:29 »
29.11. 18Uhr Bürgerheim

Offline Elkantar

• BloodBowl
  • Hero Member
  • *
Re: EFC Hangry Hill Bullies vs Zorn Uzkul Infernals
« Antwort #1 am: November 30, 2022, 12:26:38 »
So Spiel vorbei.

Fans volle Bude mit 10K und Kohle dadurch gut.

Die Oger inducen Bomber und Fungus und kriegen die Offence. Fungus ist gut, haut was um, Mino blitzt Fungus raus. So. Bomber wirft gut, nur 4 Fumbles die auch 3mal gererollt werden können und schmeisst immer einen um.
Bartek hatte ja Angst um seinen Mino. Foul und zack CAS. BH. Apo.
Danach gehts weiter, ich kriege immer 2d Uphill Blocks auf den Ogerballträger der den Ball nach Touchback gefangen hat und irgendwann liegt er.
Die Oger machen keinen TD aber die Oger haben auch keine Verluste, ein CAS Zwerg und ein KO Hobo.
HZ 2 der Coach der Oger wird gleich mit den Stars weggestellt und damit komme ich mit ach und krach auf 11 Mann.
Die Chorves nehmen den Ball, der Mino wird geblitzt und CAS. Aufregung am Spieltisch, aber wieder nur BH. So ein Pech auch! Aber immerhin kein Blockmino in der Liga (noch)
Die Chorves nehmen auch ein paar Snotlings raus, die Oger schlagen gut zu (soviele 10er im Spiel....) aber immer nur stunned.
In zug 7 machen die Chorves den TD nachdem schön lange gefoult wurde von den Ogern und es gibt die Chance auf den Wurf. Tiefer kick, Runtpunter gestunned und damit konnte ich nur noch mit Pass werfen, aber durch den tiefen Kick hätte ich den Pass gebraucht zur Ballübergabe. Meh.

CAS 2:3 und TD 0-1 FF sinken bei den Ogern und MVP auf den letzten ungeskillten Oger. Yay. Guard ftw.