Autor Thema: EFC: Landsham Lightning Lizards vs. Mixed Martial Rats  (Gelesen 69 mal)

Offline Leon

• BloodBowl
  • Hero Member
  • *
EFC: Landsham Lightning Lizards vs. Mixed Martial Rats
« am: November 23, 2022, 03:20:45 »
                             LLL - MMR

Fan Factor            6000 - 7000
TDs                         1   -   2
CAS                         3   -   2

Vielen Dank an Coach Early für die Flexibilität bei der Termin- und Austragungsortwahl (erst ab 20:00 und im Poseidon in Feldkirchen, die zweite Halbzeit dann bei uns daheim). Das Ergebnis ist fair, die Mixed Martial Rats sind einfach aktuell das stärkere Team, das Coaching war solide und die Würfel bei beiden vergleichbar.
Der Cointoss ging an die Lightning Lizards, die verteidigten. Gleich Mal ein Saurus dank Gobbo-Claw KO, sonst aber alles OK. Das Underworld Team konnte mit etwas Risiko bis zum Ende stallen und dann mit 0:1 in Führung gehen.
Dank eines Time-Outs war ein Ausgleich dennoch möglich, wenn auch ohne Re-Rolls. Hier war die Offense etwas holprig, aber Fortuna war den Echsen hold und so ging es mit 1:1 in die Halbzeit.
Nach der Pause (und dem Ortswechsel, der Grieche war schon am Dichtmachen) bekamen die Lizards erneut den Ball. Early wollte jetzt mit Claw-Blockls und Fouls Druck aufbauen und die Beweglichkeit des Teams brachte den Angriff auch durcheinander, dennoch wäre ein Touchdown in Runde vier möglich gewesen. Leider hatte ich hier aber einen kleinen Aussetzer und habe unnötigerweise und vor allem dilletantisch gestalled. Gegen so viele Stunty und Titchy Spieler den Ballträger "sicher" hinter einem Screen am Rand stehen zu lassen mußte bestraft werden und wurde bestraft. Also kein Touchdown, statt dessen ein verzweifelter Versuch, wenigstens keinen Defensivtouchdown zuzulassen. Hat auch nicht ganz geklappt, somit in der letzten Runde der verdiente Sieg der Martial Rats - gratuliere, Coach Early!

Offline Early

• BloodBowl
  • Newbie
  • *
Re: EFC: Landsham Lightning Lizards vs. Mixed Martial Rats
« Antwort #1 am: November 23, 2022, 10:53:03 »
Danke ebenfalls fürs schöne Spiel.

Insgesamt ging es ja ganz gut hin und her und mit ein wenig mehr Glück oder Pech an der ein oder anderen Stelle hätte sich das Ergebnis auch gerne gedreht. Nachdem der Troll in Runde 2 down geht und du ordentlich Druck gemacht hast, hätte bei mir ja auch durchaus was schiefgehen können und mein Stalling in der ersten Halbzeit war ja auch nicht ganz ungefährlich (in Blodge we Trust :-D).

Nachdem dein Ballträger vom Feld geschubst wurde und mein Thrower die 3+ Ballrecovery vermasselt hat, fand ich es sehr auch fair von dir, dass der Skink seinen 3+ Dodge vermasselt hat nachdem er den Ball aus der Tacklezone des Thowers gefischt hatte :-P

Fun fact: Meine 9er Rückennummer ist verflucht -> in 3 von 4 Spielen wurde der Spieler verletzt und jedes mal war zumindest eines der Resultate "tot" :-D
Jetzt ist die Frage, ob ich die Nr.9 zum dritten Mal recycle oder das Geld für einen potentiellen Star spare :-/

Dank MVP hat der erste Gobbo nun auch 6spp: Ich schwanke zwischen "Two Heads" und "Sneaky Git"

Offline rolo

• BloodBowl
  • Hero Member
  • *
« Antwort #2 am: November 23, 2022, 11:35:13 »
Seitdem der erste Iteration von Blue bei mir spielt, hat er super performed!
Ein Coach ist immer nur so gut wie sein letzten Spiel.
Aktuell bin ich WINNER!!!!
Chaos Storm 2:1 University of Southeast Bumblefuck (Rookie NFC Championship Game)

Offline Leon

• BloodBowl
  • Hero Member
  • *
« Antwort #3 am: November 23, 2022, 22:50:56 »
Ich hab nach dem Spiel vergessen, für Expensive Mistakes zu würfeln. 130000 sind in der Kasse. Mag das wer für mich nachwürfeln? Oder soll ich einfach vor dem nächsten Spiel würfeln?

Offline rolo

• BloodBowl
  • Hero Member
  • *
« Antwort #4 am: November 24, 2022, 22:18:55 »
Geht beides.  Ich hole mir gleich Regelbuch und Würfel und mache es gleich für dich  ;D
Chaos Storm 2:1 University of Southeast Bumblefuck (Rookie NFC Championship Game)

Offline rolo

• BloodBowl
  • Hero Member
  • *
« Antwort #5 am: November 24, 2022, 22:20:33 »
5, nix passiert.

Offline Leon

• BloodBowl
  • Hero Member
  • *
« Antwort #6 am: November 25, 2022, 02:46:45 »
Prima, danke!