Nix Husten. Die Dunkelelfen spielen eigendlich gerne in die Unterzahl.
Selbst vor Turn 1 waren die zu zeht, weil der eine Blitzer unbedingt den Schiri beleidigen müsste. Dunkelelfen sind fies, die können sich nicht beherrschen. Da kam gleich die Rote Karte. Keine vorwahnung.
Darkies haben aber zurück geschlagen. KO Zombie. BH Ghoul. Was soll denn das?
Trotzdem wurde es Eng mit gleichzeitig vorwarts kommen und Ball schützen. Turnover gibt die Chance der Ballträger zu blitzen, Dump Off geht schief aber Ball landet relativ sicher aus Sicht der Dunkelefen (Wildly Inaccurate, gezielte Witch voll 2 Meter über ihre Kopf geworfen, landet da in die Menge).
Elfen erholen sich, wilde sachen, Blitz, Ballaufnahme, zahlreiche Dodges, Handoff ... klappt alles bis zum letzten Rush, Rerollbefreit, in die Endzone. Muss ich erwähnen was dann geschah? Wissen wir eh alle. Runner verletzt sich, Ball wird eingeworfen fast bis Mittelfeld. Ghoul kann es noch erobern, aber mit 2 turns müssen wir uns beeilen. Klappt alles. Am ende nur 3+ Handoff, mit reroll, zum TD ... ja es kann auch bei mir schief laufen.
0:0 zur Halbzeit. Dunkelelfen zu Siebt.
Zu Siebt nicht lange. Journeyman wird an der Line verletzt, der nächste geht KO. Ghoule müssen schwitzen mit der Ballaufnahme in die Endzone ... aber es klappt auf anheb. 11 gegen 5 ist fast unfair. Vor allem wird es bald 11 gegen 4. Dann 11 gegen 3. Die 3 Elfen laufen weg, Voodoo stallt langewilig auf turn 8, 1:0.
Am ende Langewilig. Aber wenn in die erste HZ 1-2 würfe anders gegangen wäre, wärs eine ganz andere Spiel.
Danke fürs Spiel. Power of Voodoo spielt Mai gegen Snorra-Edda. Nightshade Centipedes gegen die Zorn Uzkul Infernals.