Spiel fing spannend an.
Snorra-Edda gewinnt der Cointoss und will in die Offense. Die legen los an die Line, Zombie Gestunned. Die nächsten Turns immer wieder armor break bei Zombies und Wights, zum glück immer wieder nur stunned. Die Chaoten laufen rechts, werden gut bedeckt, neigen links und schlagen paar Stuns, dann erfolgreich wieder Rechts. Diesmal nicht so leicht zu decken. Aber der eine Chaos Warrior fliegt mit Niggling raus, der andere KO gefoult, und die Snorra-Edda muss vorne laufen. Mit 2x GFI steht der Ballträger so gut das ich nur noch mit 1d rankomme; Skull rr Skull. So der einfache TD und führung Snorra-Edda. Gut gespielt, ich meine okay verteidigt aber es zählt nur eines.
Habe noch 2 Turns zum Ausgleich. Es läuft alles so halbwegs, vor allem die Chaos haben mehrere Disturbing Presence. Vor den Spiel dachte ich es bringt nichts, aber gerade so nervt es.
Aber ich kann ein potenzielle Receiver freiblitzen (auch dabei CAS gegen der Stripper), sprinte vorne zum Handoff, aber es scheitert an der 4+ Catch in 1x DP. 0:1 zur Halbzeit.
Mit zunehmende überzahl grindet Power of Voodoo vorne. Plan A war einfach so viel Schaden wie möglich zu schaffen in 8 Turns und dann Overtime forcieren.
Und es klappte! Dirty Player wird zwar zum 2. mal erwischt, diesmal versteht der Schiri keine Argumente. Aber er hat sein Pflicht getan. Mit zunehmende überzahl ist der Ausgleich kaum zu verhindern. Es sind nur noch 4 Chaoten am Feld zur 1:1.
Alle 3 dessen KOs kommen wieder, aber zu Siebt kommt der Oneturner nicht in Frage. Kloppen an der Line bringt nur bedingt Erfolg und wir gehen ins Overtime.
OT ist schnell erzählt. Snorra-Edda gewinnt cointoss, geht zu Siebt in die Offense. Der Troll verursacht Turnover an der Line, Ball bedeckt aber noch nicht sicher aufgenommen. Ghouls laufen vorne, der Druck ist enorm. Einzige Lösung der Snorra-Edda ist receiver frei blitzen (geht), dann Ballaufnahme und der Long Bomb.
Im gegensatz zu Week 9 kommt diese nicht an, sondern wildly inaccurate, mehrfach eingeworfen, landed neben der Ghoul. Eigendlich gleich Game Over. Ich brauche der Sure Hands reroll zum Ballaufnahme aber Manze Maria sammelt es ein. Die Chaoten können immer wieder jemand neben sie Blitzen aber die können immer wieder weg geblockt werden. Gnadenlos runtergestalled (wir haben beide trotz Karte der "Throw a Rock" Prayer to Nuffle vergessen), turn 24 TD. 2:1 gewonnen.
Dank die viele CAS und KO (4x Blocking CAS, dazu auch durch fouling und dodgen) war der spiel deutlich einfacher als Woche 9 wo es eher umgekehrt stand.
Power of Voodoo stehen daher als erste Seed ins Halbfinale; mögliche Gegner sind Cursed Pie-Rats oder Zorn Uzkul Infernals.