Offener Bereich > Taverne
Royal RumBBL XI am 23./24.03.2024
Lichemaster:
Nachdem bei mir in der Arbeit und im Freundeskreis Corona wieder massiv grassiert, haben wir beide glaube ich eine andere Wahrnehmung was Covid-19 angeht.
Btw.: Twyllenimor als Bef?rworter des Dicesharings hat das Turnier approved, bitte wende dich an ihn wenn er diesbez?glich eingreifen muss.
Burke:
Sollte mein Gegner darauf bestehen das wir dieselben W?rfel benutzen m?ssen das dann seine sein.
Und f?r diesen Fall habe ich dann ein paar Einweghandschuhe dabei.
Oventa:
@burke
Ok. Finde ich super. Musst du aber dieses Turnier so oder so nicht weil ich auch nicht erzwingen will, dass Lichemaster das jetzt dieses Turnier ?ndert.
@lichemaster
Nat?rlich geht covid gerade wieder um.
Auch deshalb habe ich auch nix dagegen dass du dieses Mal das dice sharing nicht erzwingst.
Allein die Begr?ndung in der Beschreibung empfinde ich als irritierend und nicht korrekteres zitieren der World Cup regeln.
Ich bitte dich aktuell ja nur als Begr?ndung eben covid zu nennen und nicht ?ohne Begr?ndung?.
Wo unsere Meinung vermutlich auseinandergehen ist wie weit die Ansteckungsgefahr von 2 Leuten die sich gegenseitig gegen?bersitzten und lachen und vermutlich sich auch noch die Hand geben und viel Gl?ck w?nschen durch w?rfelteilen noch steigt. Aber das ist zugegeben nur mein Bauchgef?hl ohne Fakten. Aber das ist auch nicht relevant weil es mir f?r diese turnierinstanz nur um die beschreibung geht.
Prince:
Erstattet mir jemand die Minute, die ich gebraucht habe, um diese Diskussion zu lesen? :-*
Burke:
Nope. Lesen auf eigene Gefahr.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln