Auf der Chaos Cup Feld in der Allianz Arena trafen sich die zwei Teams aufeinander; OTGDY verstärkt durch Tackler Star

Wetter Blizzard, was sonnst? Necros gewinnen der Cointoss und wollen Offense. Ball gut aufgenommen aber turn endet kurz danach mit Quadskull. Immer nur Pech.
Aber die Amazonen von Baby got Block sind auch harmlos, viel rumgepushe, auch wenn jemand runter geht halten die Necro Rüstungen. Man spielt doch nicht immer gegen Halblinge.
Links kann ich den Wolf surfen (Reserve), dafür stehen Rechts nach einen 1/81 Turnover zu wenig Verteidiger. Ghoul Ballträger #2 "Unnamed" sieht seine Chance und läuft Richtung Endzone - und verkackt wegen Blizzard. Ball in aus, Blockerin schafft die Ballaufnahme nicht, aber die Blitzerin kann es fangen. Die hält auch der gegenblitz aus und turn 8 ist die Chance auf Touchdown! Handoff an Lino #3 Idalia (Pro), muss 2x Sprinten weil Long Pass nicht geht (Rushes klappen auch in Blizzard), es scheitert aber an der 5+ Pass (Pro klappt nicht). 0:0 zur Halbzeit.
in die 2. Halzbeit läuft es immer noch zäh. Turn 2 bricht zum ersten mal eine Rüstung die Necros (Stunned Zombie), turn 3 geht sogar ein Ghoul KO. Turn 4 ist der Cage vorne, Links, und hinter eingekesselt, auch von die lästige Wraiths und Golems. Rechts aber ist eine schöne Lücke (wo der KO Ghoul gestanden hat, hahaha), wenn der Ballträger dorthin kann ist alles noch gut und der TD kaum aufzuhalten. Handoff an die Blitzerin die dann frei laufen kann.
Nur! Ich Depp übersehe das der blöde Star auch Disturbing Presence hat. Vermeintliche 3+ Handoff ist dann 4+. Reroll verbraten und desaströser Scatter. Selber schuld. Viele Necros hinter den Cage - wenn der Handoff klappt wären die hoffnungslos ausser Position; so aber stehen die perfekt. MIIIMIMIMIMI. Durch den Turnover bekommen die Necros viele Blocks, auch viele Pow's und KO's. Aus überzahl wird unterzahl, Ball wird zugestellt und Sami versucht (korrekte weise) nicht mit der "No Hands" Wraith den aufzunehmen. Mein Zug; mit glückliche Blocks kann der Ball zumindest gescattert werden, scattert auch gut, muss nur der Ball aufheben und dann in relativ Sicherheit laufen ... 2 rr 1. Immer nur Pech. Scatter in viele Tacklezones beide Teams. Necros versuchen den Ball zu befreien aber trauen sich nicht in 2 TZs aufzuheben.
Durch 2x 1'er beim Foul Appearance steht der Guard Wraith da leider blöd; ich muss mich auf 1d Blocks verlassen. Immerhin noch mit reroll. 2x 1d Blocks gehen ok, 2d Blitz, Ball wieder frei, muss es nur noch aufheben ... ja wir wissen es alle, trotz Einsatz der letzte Reroll geht nix. Immerhin halbwegs brauchbare Bounce.
Langsam läuft der Zeit auch aus. Necros drohen den Ball aber kommen nur schwer ran. Turn 7 muss ich "nur" Ball aufnehmen und eine Receiver frei dodgen in der Touchdown Reichweite. Ich versuche zuerst den Dodge, immerhin eingebaute Reroll dafür, aber selbst dass klappt nicht. Also kein Touchdown. Necros gehen auf Blut, Golem schlagt auch ein Lino Badly Hurt, aber nichts schlimmes.
Ohne Chance auf TD kann ich nur noch den Wolf umhauen (dann können die Necros auch kein TD), paar Blocks (passiert nix), und kurze Pass zum SPP (und jetzt klappt alles wie 3+ Ballaufnahme, 4+ Lino Pass, 3+ Catch).
0:0 TDs, 0:1 CAS. Da war mehr drin für beide Teams. Wurde gerne den Ergebnis auf die Würfeln schieben (irgendwann darf auch 3+ klappen!!) aber selber Schuld wenn ich nicht auf den Gegnerische Skills achte. Danke Nuffle der Hinweis. Glückwünsch Sami.