Offener Bereich > Taverne

Rosenbowl Big Bash 2026 18.4.26-19.4.26

<< < (6/7) > >>

Oventa:
Und ich muss zurueckziehen und passen :(
Viel spass euch

Elkantar:
20 Teilnehmer - Wahnsinn!!

Elkantar:
Ich habe heute nochmals eine Mail mit den letzten Infos verschickt. Falls die nicht angekommen ist gebt mir bitte kurz eine Rückmeldung:)

Elkantar:
Hallo Leute,

ich wollte mich noch mal für ein aus meiner Sicht gelungenes Turnier bedanken. Ich fand es wirklich cool, dass Ihr alle da wart und wir diszipliniert den Zeitplan eingehalten haben und jeder seinen Spaß hatte.

Wollt Ihr dieses Jahr nochmal ein Turnier in den Räumlichkeiten Zamgwürfelt e.V. besuchen und wenn ja, wann passts Euch und Ein-oder Zweitäger?

rolo:
Hi Julian,

Erstens danke fürs organisieren!  Das Turnier ist gut gelungen, alles hat gut geklappt, Location ist perfekt.

Ich finde grundsätzlich 1-Täger Turniere einfacher zu planen, da hat man noch eine halbes Wochenende.  Lieber Sonntags als Samstags.  Aber wenn du 20 Blood Bowler fragst, bekommst du 25 unterschiedliche Meinungen ;)

Perfekt für mich wären 2x kleine 1-Tages Turniere im Spätfrühling oder Sommer, am besten vor der Eurobowl Rosterabgabe (Termin noch unbekannt), damit man mehrere Rostervarianten oder Rassen probieren kann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln