Servus zusammen,
hier nochmal die letzten Infos:
Wir sind voll yay!
Kosten: 7 EUS pro Nase damit der Krug finanziert ist
Teilnehmer: die meisten kennen wir, Jotamolon ist neu und spricht nur englisch, war aber auch schon mal auf nem Rosenbowl
Weisswürste: weiter vorn ist der Link zum eintragen
Grillen: wir grillen auch irgendwann, bitte bringt Euch Zeug hierfür mit
Getränke: von der Hütte, wie immer
Anfahrt mit dem Auto: auf der Homepage der Naturfreunde ist der Parkhinweis, bitte beachten. zum Ausladen könnt Ihr vorfahren, allerdings muss das auto dann weggeparkt werden
Roster: bitte den Roster
https://bbtc.pl/team/bb2025/amazon hier erstellen und als Regelset Eurobowl 2026 wählen.