Offener Bereich > Taverne
Rosenbowl 2026 04.10.2026
Elkantar:
Noch 2 freie Plätze vor der NAF Trophy:
Hier noch meine Mail vom letzten Rosenbowl zur Location - Wichtig: Sonntag ist die Vordertüre zu... geht am besten direkt beim Parkplatz rein.
Da wir in einer neuen Location spielen hier nochmals einen kurzen Hinweis hierzu:
Adresse:
Vereinsräume Zamgwürfelt e.V. (ehem. Hammer und Schild)
Hofmannstraße 54, 81379 München
Die Räume befinden sich im 2. Stock. Zugang ist Samstag von der Strassenseite und der Rückseite, Sonntag nur von der Rückseite (blauer Pfeil) aufgrund der Schließanlage des Hauses.
Die Tür zu den Räumlichkeiten ist üblicherweise verschlossen klingelt einfach ich mache Euch dann auf, wenn sie zu sein sollte.
Parkplätze:
Auf dem Hof sind Parkplätze, diese sind an Wochenenden meist frei, aber Benutzung auf eigene Gefahr. Der Verein hat hierzu keine Vereinbarung getroffen denn die Parkplätze gehören anderen ansässigen Firmen.
Verpflegung:
Getränke sind günstig vor Ort zu erwerben (Bier ~1,50 EUS).
Essen bestellen wir über einen Lieferdienst, ich gehe dann vor Ort durch.
Toiletten/Räumlichkeiten usw
Es gibt Toiletten vor Ort natürlich. Die Vereinsräumlichkeiten stehen natürlich auch anderen Mitgliedern zur Verfügung. Achtet bitte auf die Räumlichkeiten und nehmt Rücksicht auf die anderen Spieler
Turniersoftware
Ich werde Score verwenden und die Paarungen auf einem Bildschirm anzeigen.
Regeln:
Wir verwenden die aktuellen EuroBowl Regeln.
Roster:
Bitte schickt mir diese bitte per Mail an julianscholz@gmx.de bis zum 27.9.2026 23:59:59 Uhr.
Seid bitte so nett und schickt mir das PDF unter der https://bbtc.pl erstellt zu. Wichtig: bitte wählt das entsprechende Ruleset Eurobowl 2026
Zeitspiel und Schachuhren:
Zeitspiel ist zu vermeiden. Wenn ein Spieler Schachuhren verwenden möchte, sind diese zu verwenden.
Mir bekannte langsame Spieler werden uU von mir mit einer Schachuhr versorgt und müssen diese zwingend benutzen.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln