Munich RumBBL

Offener Bereich => Taverne => Thema gestartet von: rolo am November 06, 2017, 13:48:26

Titel: Eurobowl / Europen 27-28 Oct 2018
Beitrag von: rolo am November 06, 2017, 13:48:26
DaPiranha hat angekündigt das der Euro* 2018 in Cardiff stattfindet.  Und nicht in Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch (https://de.wikipedia.org/wiki/Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch).  Müsste eine harte konkurrenz gewesen. 

Wie viele EurOpen teams sind von München dabei?  Aktuell sind zimindest 4x Team TRAUMA'ler interessiert.*

* - in die annahme das ich wieder nicht in die Nationalmannschaft eingeladen werde.  So a frechheit!!  ;D
Titel: Re: Eurobowl / Europen 2018
Beitrag von: Topas am November 06, 2017, 13:58:47
Also ich trete gerne zurück, wenn sich 3 Traumaten finden und somit spielfähig sind. Ich plane wieder 3 Turniere nächstes Jahr und das wären bei mir dann gerne die mit der wenigsten Reisetätigkeit, und die wären:
- königliches Turnier zu Berg
- Vereinigung der Zusatzregelerfinder in Lindau
- Ingolstädter Geisterstunde
Plane dann 2019 wieder auf einem internationalen Turnier mitzuspielen  :)
Titel: Re: Eurobowl / Europen 2018
Beitrag von: rolo am November 06, 2017, 14:01:12
Ich hoffe mit 6 Trauma'ler (TTRAUMA?) 2x Teams anzumelden.  Aber vielleicht ist das zu optimistisch  ;)
Titel: Re: Eurobowl / Europen 2018
Beitrag von: tojurub am November 06, 2017, 14:02:34
Wie viele EurOpen teams sind von München dabei?  Aktuell sind zimindest 4x Team TRAUMA'ler interessiert.*

ich weiß nicht, ob ich in den 4x bereits enthalten bin, aber ich hätte wieder Interesse Teil von Trauma zu sein.... oder einen entsprechenden anderen Namen, wenn Tom auch Lust hat (was ich sehr begrüßen würde)
Titel: Re: Eurobowl / Europen 2018
Beitrag von: Topas am November 06, 2017, 14:08:14
Also Namen ist mir wurscht. Vorallem da wir schon T Shirts haben würde ich den nicht ändern. Wobei ja nicht alle Mitspieler das T-Shirt bei Turnieren tragen ... hüstel ...  ;) ;D
Und wenn ihr 2 oder 5 Leute seid, überlege ich nochmal. Sonst gerne ohne mich.
Titel: Re: Eurobowl / Europen 2018
Beitrag von: sir_twist am November 06, 2017, 14:49:32
Bin dabei und plane dann auch den Urlaub darum..
Titel: Re: Eurobowl / Europen 2018
Beitrag von: Topas am November 06, 2017, 15:06:36
DaPiranha hat angekündigt das der Euro* 2018 in Cardiff stattfindet.  Und nicht in Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch (https://de.wikipedia.org/wiki/Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch).  Müsste eine harte konkurrenz gewesen. 

gibts das Kaff wirklich oder sind das alles Fakeseiten? War der Ortsgründer besoffen?
Titel: Re: Eurobowl / Europen 2018
Beitrag von: tojurub am November 06, 2017, 15:11:06
DaPiranha hat angekündigt das der Euro* 2018 in Cardiff stattfindet.  Und nicht in Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch (https://de.wikipedia.org/wiki/Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch).  Müsste eine harte konkurrenz gewesen. 

gibts das Kaff wirklich oder sind das alles Fakeseiten? War der Ortsgründer besoffen?


ne, das Dorf gibt es wirklich... der Name ist in Walisisch geschrieben. Schau mal in Wikipedia über die walisische Sprache nach, da siehst du dann, dass man manche Buchstaben völlig anders ausspricht wie man es eigentlich kennt.

Zitat
Der Name bedeutet im Walisischen:

    „Marienkirche (Llanfair) in einer Mulde (pwll) weißer Haseln (gwyn gyll) in der Nähe (ger) des schnellen Wirbels (y chwyrn drobwll) und der Thysiliokirche (llantysilio) bei der roten Höhle (ogo goch).“

Oft wird der Ortsname mit Llanfair PG, Llanfair oder Llanfairpwllgwyngyll abgekürzt. Waliser sagen zum Dorf meist nur Llanfairpwll oder einfacher Llanfair („St. Mary’s“). Die Engländer hingegen nennen es schlicht Gogogoch.
Titel: Re: Eurobowl / Europen 2018
Beitrag von: rolo am November 06, 2017, 15:32:06
(https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/04/Llanfair_PG_railway_station_sign.jpg/800px-Llanfair_PG_railway_station_sign.jpg)
Titel: Re: Eurobowl / Europen 2018
Beitrag von: Oventa am November 06, 2017, 18:31:08
Ist schon im Kalender bei mir.
So odr so bin ich irgendwie dort.
Konkrete Planung warte ich mal ab was sich jetzt so da tut in der deutschen Community ...
Titel: Re: Eurobowl / Europen 2018
Beitrag von: cedric am November 06, 2017, 19:08:11
Hi,

Ich wäre auch bei einem open Team dabei.

Gruß Alex
Titel: Re: Eurobowl / Europen 2018
Beitrag von: Elkantar am November 06, 2017, 19:56:32
So wie ich das verstehe möchte Rolo Teams anmelden (?). Kann man da nicht einfach zu den Open hinfahren mit einem Team sofern Platz ist?
Titel: Re: Eurobowl / Europen 2018
Beitrag von: tojurub am November 06, 2017, 20:23:13
viel lernen du musst, Young Skywalker
Titel: Re: Eurobowl / Europen 2018
Beitrag von: Oventa am November 07, 2017, 07:27:05
Elkantar, das ist wie jedes andere erfolgreiche Turnier.
Es gibt mehr Interessenten als Plätze. Und auch die orga muss ja bei so einem grossevent planungssichrheit haben.
Ergo anmelden wie auch für jedes andere Naf Turnier.
Aber hat noch Zeit.
Anmeldungsphase beginnt meist so ab  März April mai oder so.
Titel: Re: Eurobowl / Europen 2018
Beitrag von: rolo am November 07, 2017, 11:13:54
Genau, überhaupt keine Eile, kein Stress.  Die Eurobowl Seite zeigt noch Portugal (2017). 

Aber da auch bei EurOpen immer wieder die Platz ausgeht wurde ich lieber richtung März/April anmelden als Juni/Juli.  Auch Flug buchen, hotel, Urlaub, etc sind deutlich einfacher wenn es rechtzeitig gebucht wird. 
(Auch danach kann man sich reindrängeln; immer wieder wird ein Springer gesucht, oder 2 leute suchen dritte, etc.  Aber ich will mit meine RumBBL'er zusammen spielen).

Und schaue mal, mögliche weise sind wir bereits zu fünft - Alex, Torsten, Tom, Andi, und Ich.  (Nichts gegen Carsten; ich gehe nur davon aus das er in irgend eine Nationalmannschaft spielt) :-D
DH wir brauchen nur einer um 2 Münchner EurOpen Teams nach Cardiff zu schicken!

TRAUMA'ler haben Vorrang.  Mathias?  Uwe?

Cardiff Logo ist bereits raus und sieht SCHICK aus:
(http://eurobowl.eu/2018/images/258.jpg)

Wer will ein Feld mit diese Logo drauf?  JEDER!  Vielleicht senden wir sogar 3 teams :-D
Titel: Re: Eurobowl / Europen 2018
Beitrag von: tojurub am November 07, 2017, 11:27:26

DH wir brauchen nur einer um 2 Münchner EurOpen Teams nach Cardiff zu schicken!


oder noch 3 und wir machen ein Bayrisches Nationalteam auf und warten, dass Seehofer die Unabhängigkeit erklärt bevor er abgesetzt wird  ::)
Titel: Re: Eurobowl / Europen 27-28 Oct 2018
Beitrag von: TheOldTook am März 22, 2018, 11:12:28
Wenn noch jemand einen Mitspieler für ein EurOpen Team braucht... stehe zur Verfügung  :)
Titel: Re: Eurobowl / Europen 27-28 Oct 2018
Beitrag von: tojurub am März 22, 2018, 11:28:23
hängt sehr stark davon an, ob Candle den Rolo und mich noch ins Nationalteam beruft.... (  ::) ....man darf ja wohl noch etwas träumen)
Titel: Re: Eurobowl / Europen 27-28 Oct 2018
Beitrag von: Candlejack am März 22, 2018, 21:33:00
Für alle die noch nen Flug von München brauchen:

Date Flight No Route Depart Arrive
Fri 26 Oct 2018 BE4518 Munich to Cardiff 17:35 18:45
Operated by Flybe
Just Fly

Mon 29 Oct 2018 BE4555 Cardiff to Munich 12:30 15:30
Operated by Flybe
Just Fly


Also Direktflüge hin und zurück, hat 133Euro gekostet bei Opodo. Hab grad selber gebucht.
Titel: Re: Eurobowl / Europen 27-28 Oct 2018
Beitrag von: Oventa am März 26, 2018, 07:44:14
Habe den Flug jetzt auch gebucht.