Munich RumBBL

Offener Bereich => Taverne => Thema gestartet von: Elkantar am Dezember 22, 2017, 10:07:24

Titel: Rosenbowl am 23.09.18 in Dachau
Beitrag von: Elkantar am Dezember 22, 2017, 10:07:24
Hallo zusammen, eine Frage: wie ist denn das Interesse an einem ca 20Mannturnier am 23.9. in Dachau (Italienerwochenende Sonntag) Regeltechnisch schweben mir die EuroOpen Regeln vor das im Monat drauf ist.
Titel: Re: Turnier in Dachau
Beitrag von: Lichemaster am Dezember 22, 2017, 10:13:38
Das hört sich doch gut an, Ghostbowl ist da vermutlich zwar zwei Wochen später, aber ich würde einfach beide Turniere spielen  :)
Titel: Re: Turnier in Dachau
Beitrag von: rolo am Dezember 22, 2017, 11:16:48
1-Tages turnier muss drin sein.  Bin zu 90% dabei.
Titel: Re: Turnier in Dachau
Beitrag von: Topas am Dezember 22, 2017, 14:55:10
Sonntag immer schlecht bei mir. Aber Lust definitiv. Teilnahmewahrscheinlichkeit 25%
Am Samstag wäre sie 75%, aber ich vermute mal das ist bei den meisten andersrum
Titel: Re: Turnier in Dachau
Beitrag von: Elkantar am Dezember 22, 2017, 15:10:56
ok dann fass ich das mal ins Auge...
Titel: Re: Turnier in Dachau
Beitrag von: Lichemaster am Dezember 23, 2017, 12:16:03
Hab von den Augsburgern schon eine e-mail bekommen wegen dem Turnier in Dachau, da gibt es ebenfalls schon Interesse an deinem Turnier :)
Titel: Re: Turnier in Dachau
Beitrag von: tojurub am Dezember 23, 2017, 14:03:14
mach das bitte als NAF Turnier
Titel: Re: Turnier in Dachau
Beitrag von: Elkantar am Dezember 25, 2017, 19:28:04
Kann ich machen, welcher Mehraufwand kommt auf mich zu?

Kann ich das auch bei der SBBM-Turnier anmelden?
Titel: Re: Turnier in Dachau
Beitrag von: tojurub am Dezember 26, 2017, 10:08:14
Mehraufwand ist:
- Bei der NAF die Infos (Datum, Ort, Regeln) eingeben. Idealerweise auf English, aber nicht zwingend notwendig.
- Ergebnisse hochladenn. Wenn du Score oder TojScory benutzt dann geht es schneller.

Aufwand: ca. 15-20min

Für die SBBM kommt das zu spät, da der Anmeldeschluss Mitte Dezember jeden Jahres liegt, um die Fristen einzuhalten. Aber wenn du es regelmässig machen willst können wir es für 2019 vormerken.... dann ist aber NAF-Turnier Pflicht.
Titel: Re: Turnier in Dachau
Beitrag von: Elkantar am Dezember 30, 2017, 07:37:18
Ok... ich warte noch die Bestätigung der Reservierung im Drei Rosen Dachau ab und dann stell ich den Termin offiziell ein.
Titel: Re: Turnier in Dachau
Beitrag von: Elkantar am Januar 03, 2018, 05:27:07
Bestätigung ist da, Turnier wird in den nächsten Tagen reingestellt...
Titel: Re: Turnier in Dachau
Beitrag von: Elkantar am Januar 21, 2018, 17:07:18
T3 Anmeldung für den 23.9. ist offen, NAF - Tralala kommt noch

https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=21093
Titel: Re: Turnier in Dachau
Beitrag von: Lichemaster am Januar 21, 2018, 18:44:46
Beginn: 8:00h
Sieht für mich nach 4 Spielen aus, richtig ?
Titel: Re: Turnier in Dachau
Beitrag von: Elkantar am Januar 21, 2018, 20:09:12
Joa bin noch am Überlegen, sind 4 Spiele a 2 Stunden machbar oder 2 Spiele vormittags und eines Nachmittags und dann früh abreisen, ggf lockt das mehr von ausserhalb an. Ich muss nochmal in mich gehen.
Titel: Re: Turnier in Dachau
Beitrag von: tojurub am Januar 21, 2018, 21:10:02
4 Spiele á 2:15 h sind durchaus möglich (siehe Big Boys Battle). Ist aber gutes Zeitmanagement notwendig. 2h-Spiele sind unmöglich sobald du Anfänger oder notorische Langsamspieler dabei hast. Spätes Abreisen ist weniger kritsch als frühes Ankommen. 8 Uhr als Spielbeginn halte ich als nicht praktikabel, wenn du
Leute von weiter her dabei haben willst.


4 Spiele sind aber nur erstrebenswert wenn du Wert auf eine NAF Trophy legst. Dann muss du aber noch mindestens 12 NAF Coaches beim Turnier haben.... ansonsten sind 3 Spiele und weniger Stress besser. (auch mit 3 Spielen ist man NAF sankioniert wenn man sich an die Regeln hält)
Titel: Re: Turnier in Dachau
Beitrag von: Elkantar am Januar 22, 2018, 07:28:02
3 Spiele werden es.
Titel: Re: Turnier in Dachau
Beitrag von: Elkantar am Januar 22, 2018, 23:28:40
Regeln sind online und bei der Naf angemeldet. 3 Spiele a 2 h 15 min
Titel: Re: Turnier in Dachau
Beitrag von: tojurub am Januar 23, 2018, 00:15:01
stell doch mal die Regeln hier auch rein... auf der NAF Seite kann es noch ein wenig dauern bis Purplegoo die approved hat. Und solange sind die nicht öffentlich sichtbar

auf der NAF Seite solltest du die Regeln auf Englisch schreiben..
Titel: Re: Turnier in Dachau
Beitrag von: Lichemaster am Januar 23, 2018, 09:05:31
@ Tojurub
Ich hab meine Regeln bei der NAF immer auf deutsch geschrieben... sind bis jetzt immer approved worden.
Titel: Re: Turnier in Dachau
Beitrag von: Elkantar am Januar 23, 2018, 10:28:20
Ich schreibe die gerne auf Englisch, wenn es dem Seelenfrieden dient, denke aber nicht das wir „ausländisches Publikum“ anziehen würden.

Hier noch die Regeln:

Zitat
Each coach builds their team with a treasury consisting of 1,100,000 gold crowns.

No inducements are available to any teams with the following exceptions: Goblins may buy 0-3 bribes and Halflings may
buy 0-1 master chef.

All skills will be chosen before the tournament and will stay the same for all matches throughout the tournament. See the
tier chart below for information on how many and which type of skills your selected team can choose. Skill stacking or stat
upgrades are not allowed

Tier 1 - Wood Elf, Undead, Lizardmen, Skaven, Dwarf, Chaos Dwarf, Orcs, Dark Elf, Norse, Amazon, Bretonnian
6 normal skills

Tier 2 - Chaos, Chaos Pact, Human, Khemri, Slann, Necromantic, High Elf, Elf, Nurgle, Vampire, Underworld, Khorne
7 normal skills & 1 double skill

Tier 3 - Halfling, Goblin, Ogre
6 normal skills & 2 double skills
Titel: Re: Turnier in Dachau
Beitrag von: Lichemaster am Januar 23, 2018, 10:48:40
Regeln sind einfach und schnörkellos, gefällt mir.

Interessant finde ich, dass bei der Tier-Einteilung der beiden neuen Teams noch etwas Uneinigkeit herrscht, Elkantar hat die Bretonen in Tier 1 gesteckt, ich beim Royal RumBBL in Tier 2.
Bin mal gespannt wie stark die dann letztendlich wirklich sind, Praxistests gibt es ja glaube ich nicht all zu viele (hab auch erst 1 Spiel gegen die Twistschen Bretonen gemacht, kann da auch noch nicht so wirklich was dazu sagen).
Titel: Re: Turnier in Dachau
Beitrag von: tojurub am Januar 23, 2018, 11:05:47
@ Tojurub
Ich hab meine Regeln bei der NAF immer auf deutsch geschrieben... sind bis jetzt immer approved worden.

Bisher war Gaixo TD. Purplegoo schaut da wohl ein wenig genauer hin. Er hat ja noch nicht mal mein SBBM-Cup bis jetzt approved ;)
Titel: Re: Turnier in Dachau
Beitrag von: tojurub am Januar 23, 2018, 11:07:36
..., Elkantar hat die Bretonen in Tier 1 gesteckt, ich beim Royal RumBBL in Tier 2.
Bin mal gespannt wie stark die dann letztendlich wirklich sind, Praxistests gibt es ja glaube ich nicht all zu viele....


Brettonen scheinen wirklich eher Tier 1 zu sein. In Italien wurden die ersten beiden Turniere des Jahres von Brettonen gewonnen und auch sonst scheinen sie recht gut abzuschneiden. Hauptsächlich weil sie im Prinzip nicht wirklich ein Double brauchen.

Auf dem UKTC hat Docmaxx mit Brettonen beim letzten Spiel an Tisch 1 gespielt, wo er dann ein paar Waldelfen unterlegen ist.
Titel: Re: Turnier in Dachau
Beitrag von: Elkantar am Januar 23, 2018, 12:12:17
Die Regeln sind Copypaste vom EurOpen Ruleset. Ich persönlich finde es grundsätzlich besser unbekannte/neue Armeen/Teams zunächst stärker zu beschränken, da die mögliche Unkenntnis der Gegner auch zu berücksichtigen ist.
Titel: Re: Turnier in Dachau
Beitrag von: tojurub am Januar 23, 2018, 12:20:52
naja, es ist ja nicht so, dass die beiden Rassen völlig unbekannt sind. Die Skills sind auch nicht frisch aus der Druckerpresse.... es kommt halt immer aufs Regelset an, wie man die am Besten einstuft. Beim EuroBowl sitzt halt ein ganzen Kommittee dahinter, was sich Gedanken über die Regeln macht und nicht nur eine Person, die im Worst Case die Regel völlig abartig gestalten (ich kenn da jemand am Bodensee, der hat völlig durchgeknallte Regeln für sein Turnier)
Titel: Re: Turnier in Dachau
Beitrag von: rolo am Januar 23, 2018, 17:06:15
Regel finde ich sinnig beim EuroBowl, und hier auch sinnig.
Titel: Re: Turnier in Dachau
Beitrag von: Lichemaster am Januar 23, 2018, 19:57:15
Rosenbowl ist bereits NAF-approved.
Wo kann man sich anmelden ?
Titel: Re: Turnier in Dachau
Beitrag von: Elkantar am Januar 23, 2018, 23:44:30
T3 Anmeldung für den 23.9. ist offen, NAF - Tralala kommt noch

https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=21093
Titel: Re: Turnier in Dachau
Beitrag von: Topas am Januar 24, 2018, 21:35:33
bin dabei. Hab mich jetzt mal angemeldet ohne Account.
Titel: Re: Turnier in Dachau
Beitrag von: Lichemaster am Mai 12, 2018, 10:29:08
So Jungs und Mädels,
Bis jetzt erst 5 Anmeldungen für den Rosenbowl, da fehlen mir noch ein paar der üblichen Verdächtigen (liegt aber vielleicht daran, dass der Thread hier in Vergessenheit geraten ist).
Eintägiges BB-Turnier im S-Bahnbereich, näher kommen die BB- Turniere nicht mehr.

@Peter
Magst du diesen Thread in Rosenbowl I am 23.09.18 umbenennen und sticky machen ?

Titel: Re: Turnier in Dachau
Beitrag von: Candlejack am Mai 12, 2018, 14:50:02
Bin dabei
Titel: Re: Turnier in Dachau
Beitrag von: Elkantar am Mai 13, 2018, 21:24:05
Bin dabei

Super! Ich hoffe es kommen auch ein paar mehr von Team Germany... Ist ja letztendlich eine gute Übung vor dem EuroBowl.
Titel: Re: Rosenbowl am 23.09.18 in Dachau
Beitrag von: rolo am Mai 14, 2018, 11:06:00
Ich bin dabei.  Reicht es hier zu schreiben oder muss ich es auch in die Tabletop Forum bestätigen?
Titel: Re: Rosenbowl am 23.09.18 in Dachau
Beitrag von: Elkantar am Mai 16, 2018, 22:54:06
Auf T3 bitte anmelden... Danke!
Titel: Re: Rosenbowl am 23.09.18 in Dachau
Beitrag von: rolo am Mai 17, 2018, 16:48:56
Bin angemeldet.  Ich bin es gewohnt Turniere am Abendkasse zu zahlen, geht das hier oder muss ich in voraus überweisen?
Titel: Re: Rosenbowl am 23.09.18 in Dachau
Beitrag von: Elkantar am Mai 17, 2018, 22:07:18
Abendkasse wird halt teurer:-) aber geht natürlich!
Titel: Re: Rosenbowl am 23.09.18 in Dachau
Beitrag von: Elkantar am Mai 18, 2018, 08:35:58
Torsten;
Denkst Du bitte daran mir noch die Naf Trophy zukommen zu lassen?
Titel: Re: Rosenbowl am 23.09.18 in Dachau
Beitrag von: tojurub am Mai 18, 2018, 08:42:53
mach ich noch....bisher erst 8 NAF coaches, von daher noch nicht Trophy-tauglich
Titel: Re: Rosenbowl am 23.09.18 in Dachau
Beitrag von: Lichemaster am Mai 18, 2018, 08:52:26
9 coaches, es besteht ja NAF-Pflicht. Fehlen nur noch 15 bis zur Trophy.
Titel: Re: Rosenbowl am 23.09.18 in Dachau
Beitrag von: Topas am Mai 18, 2018, 09:09:06
???
Ich dachte bei nur drei Spielen kann es kein Naf Turnier sein. Das war doch mal die Diskussion ob 3 oder 4 Spiele?
Titel: Re: Rosenbowl am 23.09.18 in Dachau
Beitrag von: tojurub am Mai 18, 2018, 09:10:10
???
Ich dachte bei nur drei Spielen kann es kein Naf Turnier sein. Das war doch mal die Diskussion ob 3 oder 4 Spiele?

bei 3 Spielen braucht man 24 NAF Coaches, bei 4 Spielen "reichen" 12
Titel: Re: Rosenbowl am 23.09.18 in Dachau
Beitrag von: Topas am Mai 18, 2018, 09:17:48
I see. danke

Dann braucht man bei 2 Spielen 48 Coaches, und bei 1 Spiel 96, vermute ich. Die Frage ist nur, wieviele Coaches braucht man bei 0 Spielen. Und wie macht man dann den Tie Breaker?     :o
Titel: Re: Rosenbowl am 23.09.18 in Dachau
Beitrag von: tojurub am Mai 18, 2018, 09:30:24
I see. danke

Dann braucht man bei 2 Spielen 48 Coaches, und bei 1 Spiel 96, vermute ich. Die Frage ist nur, wieviele Coaches braucht man bei 0 Spielen. Und wie macht man dann den Tie Breaker?     :o

das ist einfach.... bei 0 Spielen heisst das Ding nicht mehr Turnier sondern Party und dafür gibt es keine Trophy....der Tiebreaker ist dafür dann aber eindeutig: Wer am meinsten gesoffen hat... Touchdowns gibt es keine, sondern nur Falldowns und KOs oder CAS
Titel: Re: Rosenbowl am 23.09.18 in Dachau
Beitrag von: Claymore am Mai 20, 2018, 16:37:39
Cannot follow all this - hopefully 4 games and lots of coaches.

I'm hoping one of my brother's is here from NZ thaz weekend.  Registration posted myself today.

James / Claymore
Titel: Re: Rosenbowl am 23.09.18 in Dachau
Beitrag von: rolo am Mai 20, 2018, 17:18:51
3 games, 10 coaches so far, plenty of time for more to show up.
Titel: Re: Rosenbowl am 23.09.18 in Dachau
Beitrag von: Claymore am Mai 26, 2018, 23:00:33
Cool.
Titel: Re: Rosenbowl am 23.09.18 in Dachau
Beitrag von: Claymore am Juni 02, 2018, 10:20:48
Just learned that my brother will be in Berlin this weekend, so will opt into Berlin Open.  Sorry, won't make it.  Hope all goes well.

James / Claymore
Titel: Re: Rosenbowl am 23.09.18 in Dachau
Beitrag von: Elkantar am Juni 02, 2018, 15:09:05
ok ich habe Deine Anmeldung gelöscht.
Titel: Re: Rosenbowl am 23.09.18 in Dachau
Beitrag von: Bartek am September 10, 2018, 13:45:06

Also ich hab mich jetzt auch angemeldet :)
Titel: Re: Rosenbowl am 23.09.18 in Dachau
Beitrag von: Elkantar am September 19, 2018, 20:35:15
Sooo, am Sonntag ist es soweit und ich bin mit den 17 Anmeldungen seeehr zufrieden!

Die Preise die es gibt, falls noch ein Kurzentschlossener doch noch mitmachen will

Medallien für
Most CAS
Most TD
Most DS

1st Place ein wunderbarer Bierkrug

Es wird ein neuer GW Nurgle Pitch unter den Teilnehmern verlost.


(http://www.dbbcev.de/joomla/media/kunena/attachments/1502/IMG_4671.jpg)

http://www.dbbcev.de/joomla/index.php/forum/schwarzes-brett-turniere-und-ligen/2059-rosenbowl-i-23-9-dachau-bei-muenchen-3-spiele-europen-regeln#55334 (http://www.dbbcev.de/joomla/index.php/forum/schwarzes-brett-turniere-und-ligen/2059-rosenbowl-i-23-9-dachau-bei-muenchen-3-spiele-europen-regeln#55334)
Titel: Re: Rosenbowl am 23.09.18 in Dachau
Beitrag von: Topas am September 19, 2018, 21:05:44
Coole Idee! Bierkrug !
Titel: Re: Rosenbowl am 23.09.18 in Dachau
Beitrag von: sir_twist am September 19, 2018, 21:53:51
Super schön..

und nach vergangenem sonntag hab ich schon einen favoriten für most ds :)
Titel: Re: Rosenbowl am 23.09.18 in Dachau
Beitrag von: Lichemaster am September 19, 2018, 21:58:55
Sehr cool... was hat mich eigentlich geritten mit Goblins zu spielen... :o
Da werd ich wohl kaum was davon abgreifen können  :'(
Titel: Re: Rosenbowl am 23.09.18 in Dachau
Beitrag von: Candlejack am September 21, 2018, 19:13:56
Kurze Deppenfrage: Auf T3 steht als Beginn 9:00. Das is Einlass/Anmeldung, richtig? Nicht Spielbeginn.
Titel: Re: Rosenbowl am 23.09.18 in Dachau
Beitrag von: Lichemaster am September 21, 2018, 19:32:27
Spielbeginn 9:45h laut T3. Einlass ab 9:00h.
Titel: Re: Rosenbowl am 23.09.18 in Dachau
Beitrag von: Candlejack am September 21, 2018, 20:13:34
Pah.. auf Links klicken kann ja jeder... dum di dum... *hüstel*
Titel: Re: Rosenbowl am 23.09.18 in Dachau
Beitrag von: Elkantar am September 22, 2018, 09:20:21
Einlass ab kurz nach 9 - ich bin selbst erst ab 9 vor Ort.
Titel: Re: Rosenbowl am 23.09.18 in Dachau
Beitrag von: lazyfox am September 22, 2018, 17:23:17
Ich werd morgen mitn Auto hinfahren. Wenn jemand aus der Ecke Trudering / Berg am Laim mitfahren will, kurz Bescheid sagen.
Titel: Re: Rosenbowl am 23.09.18 in Dachau
Beitrag von: Elkantar am September 23, 2018, 20:53:39
Servus!

I checks ned... wo kann ich auf der Naf Seite meine Turnierergebnisse eingeben? Die Hilfe sagt da muss es ein Feld dafür geben, ich bin im Turnier selbst und finde dieses Feld nicht.... was mache ich falsch?
Titel: Re: Rosenbowl am 23.09.18 in Dachau
Beitrag von: Lichemaster am September 23, 2018, 21:12:18
Bist du eingeloggt ? Dann in dein Turnier clicken und dann müsste es links unten einen Button geben mit wahrscheinlich enter Results.
Titel: Re: Rosenbowl am 23.09.18 in Dachau
Beitrag von: tojurub am September 24, 2018, 00:43:33
schick mir die Infos per email, ich mach's dann für dich... kann aber bis Dienstag dauern, weil ich auf Schulung bin


die Ergebnisse kann man aber erst eingeben, wenn alle NAF Spieler im System sind. Seelenhaendler muss erst noch eingegeben werden
Titel: Re: Rosenbowl am 23.09.18 in Dachau
Beitrag von: Lichemaster am September 24, 2018, 07:17:40
Seelenhaendler hat nicht mitgespielt, hat sich nur das Goodie geholt.
Titel: Re: Rosenbowl am 23.09.18 in Dachau
Beitrag von: Elkantar am September 24, 2018, 07:22:33
Was brauchst Du genau Thorsten, das Importfile aus SCORE oder ein Screenshot der Ergebnisse. Sorry, hab grad nochmal üüüberall geschaut und war eingelogt - da ist kein Böppel für die Ergebnisse....
Titel: Re: Rosenbowl am 23.09.18 in Dachau
Beitrag von: rolo am September 24, 2018, 08:49:06
Wer eine grüne plastik 25mm skill Ring sucht, ich hab's bei mir. 

Dafür habe ich mein Regenschirm beim Drei Rosen vergessen.  Falls es jemand mitgenommen hat, hole ich es irgendwann ab.  Sonnst kaufe ich mir einfach ein neues.  War ein billiges stück der nicht wesentlich mehr als ein Skillring kostet.


ABER!  Danke Julian fürs organisieren!  Rosenbowl hat spass gemacht, ich bin auf jeden Fall nächstes Jahr auch dabei.
Titel: Re: Rosenbowl am 23.09.18 in Dachau
Beitrag von: Bartek am September 24, 2018, 11:06:30
Ja, hat echt spaß gemacht!
Bin nächstes mal wieder sicher dabei :)
Titel: Re: Rosenbowl am 23.09.18 in Dachau
Beitrag von: Candlejack am September 24, 2018, 11:31:28
Was brauchst Du genau Thorsten, das Importfile aus SCORE oder ein Screenshot der Ergebnisse. Sorry, hab grad nochmal üüüberall geschaut und war eingelogt - da ist kein Böppel für die Ergebnisse....

Also ich seh den bei meinem Turnier wenn ich auf Tourneys geh und dann mir mein Turnier in der Liste anzeige (muss dazu auf Show Past Tournaments klicken weil schon länger her). Und dann sind links Aktionen wie Edit, Delete und Report Results. Auf der Turnierseite selber is da nix.
Titel: Re: Rosenbowl am 23.09.18 in Dachau
Beitrag von: Topas am September 24, 2018, 12:03:22
Jep. Prima Orga. Nächstes Jahr wieder fest eingeplant.
Titel: Re: Rosenbowl am 23.09.18 in Dachau
Beitrag von: Elkantar am September 24, 2018, 16:26:11
Was brauchst Du genau Thorsten, das Importfile aus SCORE oder ein Screenshot der Ergebnisse. Sorry, hab grad nochmal üüüberall geschaut und war eingelogt - da ist kein Böppel für die Ergebnisse....

Also ich seh den bei meinem Turnier wenn ich auf Tourneys geh und dann mir mein Turnier in der Liste anzeige (muss dazu auf Show Past Tournaments klicken weil schon länger her). Und dann sind links Aktionen wie Edit, Delete und Report Results. Auf der Turnierseite selber is da nix.

das war der entscheidende Hinweis - ich habe natürlich auf der Turnierseite geschaut. Danke! Alles ist jetzt eingetragen.
Titel: Re: Rosenbowl am 23.09.18 in Dachau
Beitrag von: Lichemaster am September 24, 2018, 16:35:31
Ich kann mich an meinem Goblin-Record gar nicht satt sehen ;D ;D ;D
Titel: Re: Rosenbowl am 23.09.18 in Dachau
Beitrag von: Topas am September 24, 2018, 17:18:57
Goblins ohne Starplayer sind einfach zu stark  ;)
Titel: Re: Rosenbowl am 23.09.18 in Dachau
Beitrag von: Topas am September 24, 2018, 22:23:52
Ich kann mich an meinem Goblin-Record gar nicht satt sehen ;D ;D ;D

Gratulation. Du bist aktuell der beste deutsche Goblinspieler und weltweit unter den Top 50! Sauber!
Titel: Re: Rosenbowl am 23.09.18 in Dachau
Beitrag von: tojurub am September 24, 2018, 23:20:55
Sehr cool... was hat mich eigentlich geritten mit Goblins zu spielen... :o
Da werd ich wohl kaum was davon abgreifen können  :'(

...soviel dazu  ::) ::) ::)

 8) 8)
Titel: Re: Rosenbowl am 23.09.18 in Dachau
Beitrag von: tojurub am September 24, 2018, 23:22:00
Seelenhaendler hat nicht mitgespielt, hat sich nur das Goodie geholt.

ich brauch trotzdem noch die Infos von dir (siehe PN), um ihn einzupflegen  :)
Titel: Re: Rosenbowl am 23.09.18 in Dachau
Beitrag von: Lichemaster am September 25, 2018, 08:19:37
@ Elkantar
Bei Sir Twist hast du den falschen Sir Twist erwischt.
Korrekter NAF nick: sir_twist_089
Bitte noch ändern.
Titel: Re: Rosenbowl am 23.09.18 in Dachau
Beitrag von: Elkantar am September 25, 2018, 09:20:13
Muss ich alle Spiele nochmal eingeben?
Titel: Re: Rosenbowl am 23.09.18 in Dachau
Beitrag von: Lichemaster am September 25, 2018, 09:54:17
Kannst du denke ich editieren. Hoffe ich zumindest.
Titel: Re: Rosenbowl am 23.09.18 in Dachau
Beitrag von: tojurub am September 25, 2018, 09:59:41
Muss ich alle Spiele nochmal eingeben?

Bitte Email an Purplegoo. Wenn die Ergebnisse finalisiert sind, dann kann nur er das ändern
Titel: Re: Rosenbowl am 23.09.18 in Dachau
Beitrag von: Elkantar am September 25, 2018, 10:42:52
Den Spieler konnte ich ändern. Hab das heute früh gleich gemacht bevor Mathias oder Thorsten geantwortet hat. Trotzdem Mail an diesen Purplemensch ?
Titel: Re: Rosenbowl am 23.09.18 in Dachau
Beitrag von: sir_twist am September 25, 2018, 13:34:31
In den Ergebnisse steht immer noch der falsche Account drin - sollte geändert werden - schreib dann bitte an Purplegoo das er dies ändert in den Ergebnissen..

danke Julian
Titel: Re: Rosenbowl am 23.09.18 in Dachau
Beitrag von: Elkantar am September 26, 2018, 12:49:23
Jajaja... ist erledigt.
Titel: Re: Rosenbowl am 23.09.18 in Dachau
Beitrag von: tojurub am September 26, 2018, 12:56:51
du könntest auch noch den Runner-Up eintragen
Titel: Re: Rosenbowl am 23.09.18 in Dachau
Beitrag von: Elkantar am September 26, 2018, 13:16:19
Bilde N00b Frage hierzu: was ist ein Runner Up?
Titel: Re: Rosenbowl am 23.09.18 in Dachau
Beitrag von: tojurub am September 26, 2018, 13:17:12
2. Platz
Titel: Re: Rosenbowl am 23.09.18 in Dachau
Beitrag von: Bartek am September 27, 2018, 11:30:31
Wurde zufällig nach dem Turnier ein Ball gefunden?
Hab meinen Lieblings Ball verloren...   :'(

so ein eiförmiger und Stacheln  ;D

Hat den zufällig jemand gesehen? 
Titel: Re: Rosenbowl am 23.09.18 in Dachau
Beitrag von: tojurub am September 27, 2018, 12:31:57
so ein eiförmiger und Stacheln  ;D

lass mich raten: braunes Leder, stahlfarbene Stacheln
Titel: Re: Rosenbowl am 23.09.18 in Dachau
Beitrag von: Elkantar am September 27, 2018, 22:07:24
Nope sorry...
Titel: Re: Rosenbowl am 23.09.18 in Dachau
Beitrag von: Bartek am September 28, 2018, 13:13:36
so ein eiförmiger und Stacheln  ;D

lass mich raten: braunes Leder, stahlfarbene Stacheln

Klingt so als ob du den gesehen hättest  ;D