Munich RumBBL

Offener Bereich => Taverne => Thema gestartet von: Lichemaster am Juni 22, 2018, 17:58:39

Titel: Krampusbowl 08.12.18 in Wien
Beitrag von: Lichemaster am Juni 22, 2018, 17:58:39
Dieses Mal an einem Samstag und lässt sich ggf. auch mit einem Wochenende mit der Family verbinden.
Mädels tagsüber beim shoppen , Männer beim Zocken.
Ab Samstag Abend kann man dann noch gemütlich zum Essen gehen und am Sonntag sightseeing.
Titel: Re: Krampusbowl 08.12.18 in Wien
Beitrag von: sir_twist am Juni 22, 2018, 18:27:26
Ich würde dabei sein :). Samstag ist gut.. Freitag hin und sonntag entspannt zurück...
Titel: Re: Krampusbowl 08.12.18 in Wien
Beitrag von: Lichemaster am Juni 22, 2018, 19:30:24
:) :) :) Vielleicht kriegen wir ein Auto voll.
Titel: Re: Krampusbowl 08.12.18 in Wien
Beitrag von: guest17 am Juni 22, 2018, 21:20:12
ich bin auch schon angemeldet
Titel: Re: Krampusbowl 08.12.18 in Wien
Beitrag von: sir_twist am Juni 22, 2018, 21:29:33
Wie muss man sich anmelden?
Titel: Re: Krampusbowl 08.12.18 in Wien
Beitrag von: Lichemaster am Juni 22, 2018, 21:32:19
krampusbowl@gmail.com
Titel: Re: Krampusbowl 08.12.18 in Wien
Beitrag von: Elkantar am Juni 23, 2018, 16:56:32
Ich plane hinzufahren mit Frau und Kind.
Titel: Re: Krampusbowl 08.12.18 in Wien
Beitrag von: Claymore am August 26, 2018, 19:09:09
More likely than not going, though likely deciding after Baden Basho.
Titel: Re: Krampusbowl 08.12.18 in Wien
Beitrag von: Pepe am September 03, 2018, 01:15:37
Ich wäre dabei. Meine Frau habe ich aber noch nicht ganz überzeugen können.
Kann mir jemand ein Chaosteam leihen?
Titel: Re: Krampusbowl 08.12.18 in Wien
Beitrag von: sir_twist am September 03, 2018, 07:09:48
Ja kann ich Pepe
Titel: Re: Krampusbowl 08.12.18 in Wien
Beitrag von: guest17 am September 03, 2018, 08:17:32
Ich wäre dabei.

Vergiss nicht doch bei Carsten (outcaarst) anzumelden
Titel: Re: Krampusbowl 08.12.18 in Wien
Beitrag von: Pepe am September 03, 2018, 10:59:46
soeben erledigt
Titel: Re: Krampusbowl 08.12.18 in Wien
Beitrag von: Pepe am September 11, 2018, 11:57:57
Ich bin leider aufgrund von Terminüberschneidung wieder raus.  :-[
Schade, wird bestimmt ein geiler Trip.  :(
Titel: Re: Krampusbowl 08.12.18 in Wien
Beitrag von: Claymore am Oktober 19, 2018, 21:36:50
This is getting increasingly tempting...
Titel: Re: Krampusbowl 08.12.18 in Wien
Beitrag von: guest17 am November 20, 2018, 01:01:56
nur mal so in den Raum geworfen: wer plant gerade wie und wann nach Wien zu fahren und wann wieder zurück? Und wie sieht's mit Übernachtungen aus (Lichi kommt ja privat unter)

Meine Planung geht derzeit in Mietauto am Freitag (über München) nach Wien und am Sonntag gemütlich zurück
Titel: Re: Krampusbowl 08.12.18 in Wien
Beitrag von: Elkantar am November 20, 2018, 06:44:37
Wir fahren selbst und haben eine Ferienwohnung
Titel: Re: Krampusbowl 08.12.18 in Wien
Beitrag von: Lichemaster am November 20, 2018, 07:11:10
Twist und ich fahren Freitag Mittag mit dem Auto runter. Übernachten beide im Hotel, musst mal sir Twist fragen in welchem.
Titel: Re: Krampusbowl 08.12.18 in Wien
Beitrag von: guest17 am November 20, 2018, 08:05:47
Übernachten beide im Hotel


wolltest du nicht bei Eusebio übernachten?
Titel: Re: Krampusbowl 08.12.18 in Wien
Beitrag von: Lichemaster am November 20, 2018, 08:27:08
Der hat am Freitag Weihnachtsfeier und da bin ich dann lieber mit Sir Twist on the road.
Titel: Re: Krampusbowl 08.12.18 in Wien
Beitrag von: guest17 am November 20, 2018, 10:26:18
wenn der am Freitag Weihnachtsfeier hat, dann möchte ich gerne das erste Spiel gegen ihn am Samstag haben.... Turín kommt auf genau diesem Grund nicht zum Krampusbowl, weil seine Weihnachtsfeier wohl erst dann am Aufhören ist, wenn das Turnier beginnt  ;D ;D
Titel: Re: Krampusbowl 08.12.18 in Wien
Beitrag von: sir_twist am Dezember 07, 2018, 21:00:42
(https://uploads.tapatalk-cdn.com/20181207/1b7d83ce79c6617abc9729e206229eb9.jpg)

Krampusbowl Vorbereitung
Titel: Re: Krampusbowl 08.12.18 in Wien
Beitrag von: guest17 am Dezember 09, 2018, 13:35:01
Die Munich Rumbbler haben eine sehr homogene Leisung gezeigt, nur der Sir Twist ist etwas aus der Reihe gefallen mit seinem zweiten Sieg.

Ich selber habe mit 17 CAS in 3 Spielen meinem Motto "Stink & Destroy" alle Ehre gemacht (habe Nurgle gespielt).
Im ersten Spiel 4 CAS gegen Slann gemacht, die am Ende noch 3 Mann auf dem Feld hatten, trotzdem nur 1-0 gewonnen.

Im zweiten Spiel den Gegner (Pro Elfen) schnell zum 1-0 gebracht (Turn 2), nur um dann einen Blitz zu fressen. Weil der Ball 6 Felder zur Seite gegangen ist, kam ein Catcher und 2 Blitzer an ihn ran, die sich vorher eine Lücke in die Seitenflanke gehauen hatten und sich durchdodgten. Kam leider nicht mit genügend Spielern an ihn ran (Double Skull nach einem gererollten Dodge), sodass ich schon in Turn 3 mit 0-2 zurücklag. Ich schaffe noch den Anschluss TD kurz vor der Hälfte. In der 2. HZ stehe ich 5 Felder vor der Endzone, der Guard Blitzer liegt zwischen 4 von meinen Leuten, der Dirty Player ist in der Nähe.... was nun, Foul oder TD? Er hätte im Notfall einen 2D gegen sich Block gegen mein Ballträger und den Ball dann in Sicherheit zu bringen würde svhwierig werden, also: FOUL: Doppel 6, Injury 11, Guard Blitzer geht MNG raus, aber der Schiri kennt kein Erbarmen... naja, und dann kam es Dicke. wie schon vermutet kommt der 2D Uphill, doppel POW, Ball wird von 4 meiner Leuten auf die andere Seite des Pulks durchgereicht und fällt einem Elfen vor die Füße, der den Ball in 2 TZ aufhebt und ihn mit einem Short Pass an den Elf Kollegen ausser Reichweite zuwirft, der sich dann nur noch 2 Turns vor meiner Endzone zur Belustigung der Zuschauer rumtänzelt ohne dass irgendeiner meiner Leute hinkommt... dafür habe ich ihm aber 7 CAS eingeschenkt, bevor er zum 1-3 einläuft.... nun gut, ein Unentschieden wäre drin gewesen, aber die Gier war größer (hat sich aber am Ende des Tages gelohnt)

Letzes Spiel gegen Untote. Erster Block von ihm mit der Mumie: KO Warrior, Revanche Block von mir, KO Mumie, Im Grudge Match haut die andere Mumie in Turn 2 das Biest kaputt, welches auch nicht regeneriert. Sein TD  kommt in Turn 5. Ich mache den Ausgleich kurz vor der HZ, alle KOs kamen wieder. In HZ 2 verprügeln wir uns gegenseitig, wobei ich die Leute CASe, er meine aber nur in die KO Box haut.. Mit nur 5 oder 6 Leuten auf dem Feld ist rine Ballsicherung nicht wirklich möglich, mein Ballträger wird 8 Felder vor der Endzone chirurgisch vom Ball getrennt, sprich er in die KO Box und der Ball in den Händen des Blodge Ghouls. Ich bekomme ingesamt 6 Blocks mit 2 Würfeln, aber ich bekomme ungelogen 6x Push/Skull.... der nächste Block gegen ein Zombie war dann Double POW... WTF?!?!?... Er rennt dann irgendwann soweit weg, dass ich nicht mehr rankomme und verliere in Turn 8 mit 1-2.... gewinne aber die CAS Wertung mit 6-1

Am Ende Brutalo Award mitgenommen, weil ich mit 3 mehr Kills hatte als der Zweitplatzierte :)
Titel: Re: Krampusbowl 08.12.18 in Wien
Beitrag von: Topas am Dezember 09, 2018, 19:10:20
Bei drei Spielen bei mehr als 30 Spielern passieren krasse Sachen. Der zweite hat einen Opponent Score von 16, der 31. (ein gewisser Lichemaster) hat einen Opp score von 31 !!!