Munich RumBBL

Offener Bereich => Taverne => Thema gestartet von: sir_twist am Juli 13, 2018, 11:49:21

Titel: Turnier am 24.11.18 - Bloody Fourty
Beitrag von: sir_twist am Juli 13, 2018, 11:49:21
Ich würde am oben genannten Termin ein 1-Tages-Turnier gestalten wollen,

besteht da Interesse?
Soll es ein NAF Turnier werden?

3 oder 4 Spiele - ich tendiere zu 3 Spielen

Titel: Re: Turnier am 24.11.18 - Bloody Fourty
Beitrag von: Lichemaster am Juli 13, 2018, 11:57:30
Grundsätzlich immer, allerdings wollen die Augsburger auch im November ein Turnier machen und da weiß ich aber den Termin nicht.
Wo würdest du das Turnier machen wollen ?
Titel: Re: Turnier am 24.11.18 - Bloody Fourty
Beitrag von: sir_twist am Juli 13, 2018, 12:40:27
Entweder im Ewigen Licht oder im Bürgerheim..
Titel: Re: Turnier am 24.11.18 - Bloody Fourty
Beitrag von: Lichemaster am Juli 13, 2018, 12:53:51
Find ich gut, schön zentral in München. Wobei das Bürgerheim mit dem Nebenraum denke ich besser wäre.
Ich frag mal den Fichtl, vielleicht kann er mir schon mal einen Termin nennen.

Was bedeutet Bloody Fourty ?
Und um lustigen Kommentaren schon mal vorzubauen: ich wei,ß was das übersetzt heisst... ;)
Titel: Re: Turnier am 24.11.18 - Bloody Fourty
Beitrag von: sir_twist am Juli 13, 2018, 13:11:53
Das Licht hat auch einen Nebenraum, mal schauen wer von den beiden uns mag.


Bloody Fourty - kein großer Sinn dahinter - nur der Versuch der Verbindung von BB und Alter  :P

Ja frag mal ..

Und machen mag ich es einfach weil ich von TTA geniale Ideen für Trophäen mitgenommen hab...
Titel: Re: Turnier am 24.11.18 - Bloody Fourty
Beitrag von: Lichemaster am Juli 13, 2018, 13:13:25
Gut dass ich noch nicht im Kreis der 40er angelangt bin... Noch nicht  :'(
Titel: Re: Turnier am 24.11.18 - Bloody Fourty
Beitrag von: Elkantar am Juli 13, 2018, 16:38:44
ich sage mal mit Vorbehalt zu, das Woe davor ist ein großes 40K Turnier, ich weiss nicht ob ich 2 Turniere hintereinander spielen mag und kann
Titel: Re: Turnier am 24.11.18 - Bloody Fourty
Beitrag von: Lichemaster am Juli 13, 2018, 16:47:16
Nachtrag: ja, ich würde ein NAF Turnier draus machen mit drei Spielen.
Titel: Re: Turnier am 24.11.18 - Bloody Fourty
Beitrag von: rolo am Juli 14, 2018, 22:06:53
Bis November gehöre ich den gesegnete Verein ...
Titel: Re: Turnier am 24.11.18 - Bloody Fourty
Beitrag von: Prince am Juli 15, 2018, 22:08:50
Will kein Klugscheißer sein, aber muss ich trotzdem.  ;D Wenn es ne Zahl ist, müsste es dann nicht „forty“ heißen?
Titel: Re: Turnier am 24.11.18 - Bloody Fourty
Beitrag von: tojurub am Juli 16, 2018, 05:48:18
das fällt unter künstlerische Freiheit ;)
Titel: Re: Turnier am 24.11.18 - Bloody Fourty
Beitrag von: Lichemaster am Juli 16, 2018, 14:08:07
Die Augsburger machen ihren Basement Cup am 24.11.2018 (1-tägig).
Wenn ich mir die ganzen Turniere im Herbst ansehe, wird das wirklich eng mit noch einem Turnier.

23.09.2018 Rosenbowl
13./14.10.2018 Ghostbowl
24.11.2018 Basement Cup
08.12.2018 Krampusbowl in Vienna

Die 4 Turniere will ich eigentlich alle mitnehmen, ich wüsste jetzt gar nicht mehr, wo man da noch ein Turnier reinquetschen könnte :(
Titel: Re: Turnier am 24.11.18 - Bloody Fourty
Beitrag von: sir_twist am Juli 16, 2018, 14:27:48
Ok. Sag ich ab und fahr nach augsburg..
Magst du mich anmelden lichi
Titel: Re: Turnier am 24.11.18 - Bloody Fourty
Beitrag von: Topas am Juli 16, 2018, 14:57:38
Guter Punkt. Also mein Turnierplan ist auch sehr voll im 2. Halbjahr und sehr leer im 1. Halbjahr. Vorallem für eintägige Turniere im ersten Halbjahr bin ich interessiert ....
Titel: Re: Turnier am 24.11.18 - Bloody Fourty
Beitrag von: tojurub am Juli 16, 2018, 15:19:20
Guter Punkt. Also mein Turnierplan ist auch sehr voll im 2. Halbjahr und sehr leer im 1. Halbjahr. Vorallem für eintägige Turniere im ersten Halbjahr bin ich interessiert ....

also da wären:
Cheesebowl, Zürich (erste Januar Woche)
Big Boys Battle, Lindau/Dornbirn (Ende Mai)
Thundergnome,  Zürich (Juni)
Narrenball, Remscheid (Februar)
Preußenbowl, Brieselang bei Berlin (Februar)
Underground Cup, Berlin (Mai)
Titel: Re: Turnier am 24.11.18 - Bloody Fourty
Beitrag von: Topas am Juli 16, 2018, 15:42:03
Guter Punkt. Also mein Turnierplan ist auch sehr voll im 2. Halbjahr und sehr leer im 1. Halbjahr. Vorallem für eintägige Turniere im ersten Halbjahr im Umkreis von 250km bin ich interessiert ....
hab meinen Post ergänzt :-)
Titel: Re: Turnier am 24.11.18 - Bloody Fourty
Beitrag von: Lichemaster am September 14, 2018, 13:06:09
Die Augsburger machen ihr Turnier jetzt wohl als NICHT-NAF-Turnier.
Da bin ich dann glaube ich raus.
Titel: Re: Turnier am 24.11.18 - Bloody Fourty
Beitrag von: Elkantar am September 14, 2018, 20:43:57
Ist gut, dann muss ich da nicht hin, im November ist ein 40K Zweitäger mit 50 Mann und kurz drauf der Krampusbowl - das hätte ich nicht guten Gewissens untergebracht
Titel: Re: Turnier am 24.11.18 - Bloody Fourty
Beitrag von: Topas am September 15, 2018, 20:18:24
Die Augsburger machen ihr Turnier jetzt wohl als NICHT-NAF-Turnier.
Da bin ich dann glaube ich raus.

Nur mal aus Interesse. Was für einen Grund gibt es ein Turnier als Nicht-NAF Turnier zu machen?
Bei Einladungsturnieren, wenn man nur zu 6-10 spielen will ist das klar. Aber was gibt es sonst noch für Gründe? Die Anmeldung ist ja nicht so schwierig und dass sie Slann verbieten wollen ist ja auch unwahrscheinlich...
Titel: Re: Turnier am 24.11.18 - Bloody Fourty
Beitrag von: Lichemaster am September 15, 2018, 22:09:54
Die haben wohl noch ein paar alte Bekannte für BB gewinnen können und wollen erst mal so ein Turnier machen - keine Ahnung warum.
Titel: Re: Turnier am 24.11.18 - Bloody Fourty
Beitrag von: Claymore am September 18, 2018, 20:20:00
Berlin Open, Baden Basho, maybe Krampusbowl are enough for me.

Keen for a few open matches, once I recover from the Sunday one.