Munich RumBBL

Offener Bereich => Taverne => Thema gestartet von: Elkantar am Dezember 06, 2018, 09:10:58

Titel: Krampusbowl- gibt es theoretisch einen kurzentschlossenen?
Beitrag von: Elkantar am Dezember 06, 2018, 09:10:58
Hallo zusammen! Eigentlich wollte ich mit Frau und Kind nach Wien fahren. Jetzt bekommt aber meine Tochter grad die letzten Zähne und ist mega unleidig und es ist nicht sicher ob wir uns das antun mit einem quengeligen Kind 4 Stunden durch die Weltgeschichte und dann durch Wien und wieder zurück zu bummeln.

Daher würde ich unter Unständen alleine fahren. DAS ENTSCHEIDET SICH HEUTE ABEND!Eine Ferienwohnung habe ich gemietet und fahre mit dem Auto.

Hätte jemand Lust kurzfristig Lust mitzufahren wenn ich tatsächlich alleine fahren würde?
Titel: Re: Krampusbowl- gibt es theoretisch einen kurzentschlossenen?
Beitrag von: Lichemaster am Dezember 06, 2018, 09:31:57
Du kannst auch gerne mit mir und Sir Twist mitfahren, wir würden allerdings bereits morgen gegen 13:00h losfahren.
Titel: Re: Krampusbowl- gibt es theoretisch einen kurzentschlossenen?
Beitrag von: Elkantar am Dezember 06, 2018, 09:59:33
Ich würde morgen gg 12 losfahren :)
Titel: Re: Krampusbowl- gibt es theoretisch einen kurzentschlossenen?
Beitrag von: tojurub am Dezember 06, 2018, 10:21:59
Ich fahr auch um 13 Uhr los, allerdings von Lindau. Für. Den Fall der Fälle könnte ich auch noch jemand in München aufsammeln.
Titel: Re: Krampusbowl- gibt es theoretisch einen kurzentschlossenen?
Beitrag von: Lichemaster am Dezember 06, 2018, 10:53:46
@ Elkantar
Wie sieht denn dein Plan für die Rückfahrt aus ? Wir bleiben auf jeden Fall bis Sonntag, würden da denke ich nach dem Mittagessen wieder Richtung Heimat aufbrechen.
Wie gesagt, wir können dich sehr gerne mitnehmen. Bin halt "erst" ab 13:00h bei Sir Twist in der Arbeit.
Titel: Re: Krampusbowl- gibt es theoretisch einen kurzentschlossenen?
Beitrag von: tojurub am Dezember 06, 2018, 12:25:03
ich bleibe auch bis Sonntag, werde aber schon nach dem Frühstück (10 Uhr) Richtung M/LI fahren
Titel: Re: Krampusbowl- gibt es theoretisch einen kurzentschlossenen?
Beitrag von: Elkantar am Dezember 06, 2018, 19:21:15
Ich fahr um 10 zurück.
Titel: Re: Krampusbowl- gibt es theoretisch einen kurzentschlossenen?
Beitrag von: Elkantar am Dezember 06, 2018, 19:22:20
Wo ist denn Euer Hotel?
Titel: Re: Krampusbowl- gibt es theoretisch einen kurzentschlossenen?
Beitrag von: Lichemaster am Dezember 06, 2018, 20:25:58
Mariahilfer Gürtel 22-24