Munich RumBBL

Offener Bereich => Taverne => Thema gestartet von: Candlejack am März 05, 2019, 14:55:29

Titel: B7?
Beitrag von: Candlejack am März 05, 2019, 14:55:29
So Jungs,

wie schaut's aus? Fährt jemand hin?
Titel: Re: B7?
Beitrag von: Elkantar am März 05, 2019, 15:14:35
7 klingt zu hart für mich. Das ist so hoch wie ne Norse Rüstung - reiner Adamant, schaff ich nicht. Mimimi

:)
Titel: Re: B7?
Beitrag von: Lichemaster am März 08, 2019, 11:34:37
Wie jedes Jahr fällt der B7 genau auf das Wochenende, an dem meine bessere Hälfte ihren Geburtstag feiern wird.
Außerdem bin ich am Freitag vor dem B7 bei Bon Jovi auf dem Konzert, wobei ich eigentlich nur wegen der Vorgruppe hingehe (Def Leppard... jetzt hab ich aber grad noch die Kurve bekommen ;) )
Titel: Re: B7?
Beitrag von: Topas am März 08, 2019, 12:29:04
Bin Jovi wollte die Buffalo Bills kaufen und nach Toronto umziehen. Dickes Minus. Also bitte nach der Vorgruppe heimgehen  ;)