Munich RumBBL

Offener Bereich => Taverne => Thema gestartet von: Lichemaster am März 11, 2020, 16:44:33

Titel: 9. KO-Cup
Beitrag von: Lichemaster am März 11, 2020, 16:44:33
Die Saison in beiden Ligen geht langsam auf die Zielgerade.
Zeit für den 9. KO-Cup, damit den Coaches nicht zu langweilig wird.

Regeln: Roster werden nach den Regeln vom nächsten Eurobowl www.eurobowl.eu erstellt.

Bei 8 Teilnehmern darf jede Rasse nur 1x verwendet werden, bei mehr als 8 Teilnehmern jede Rasse nur max. 2x.
Hierzu sollten alle coaches wenigstens 2 Teams angeben, mit denen sie im KO-Cup teilnehmen würden.

Gespielt wird im Sudden Death Modus, bei Verlängerung wird abermals ein Cointoss geworfen, es wird mit den verbliebenen Rerolls weiter gespielt.
Ein TD beendet das Spiel sofort.
Sollte es nach einer 8 Turn Halbzeit in der Overtime keinen Sieger geben, werfen beide Coaches einen W6 und addieren die Anzahl der verbliebenen Rerolls.
Der höhere Wurf gewinnt das Spiel, bei Gleichstand wird so lang weiter gewürfelt, bis es einen Sieger gibt.

Da es in der Vergangenheit immer wieder Verzögerungen bei der Durchführung der Spiele gegeben hat, sollte sich jeder Teilnehmer im Klaren sein, dass er zum einen bis zu 3 oder 4 Matches insgesamt zu spielen hat, und dass jede Runde innerhalb eines Monats abgeschlossen werden sollte.
Wer das nicht für sich bewerkstelligen kann, sollte sich im Interesse Aller bitte gar nicht erst anmelden, weil es dann für alle Seiten eher unbefriedigend wird.

Ziel sollte es sein, dass Runde 1 am 01.09.2020 beginnt.

Angemeldete Coaches:

1. Lichemaster (Norse)
2. Rolo (Pro Elves)
3. Elkantar (Humans, High Elves)
4. Biggels (dwarves)
5. Candlejack (chaosdwarves)
6. Topas (Orcs)
7. Bartek (Undead)
8. Sir Twist Slann/Bretonen
Titel: Re: 9. KO-Cup
Beitrag von: Elkantar am März 11, 2020, 16:48:08
Elkantar Humans (Norse)
Titel: Re: 9. KO-Cup
Beitrag von: rolo am März 11, 2020, 16:51:06
Rolo Pro Elves (Halflings)
Edit:  Falls ich der Legacy Team gewinne dann selbstverständlich Bretonen.
Titel: Re: 9. KO-Cup
Beitrag von: Bartek am März 11, 2020, 17:01:31
Ich würde gerne mit Undead (Humans) mitspielen :)

Bartek - Undead (Humans)
Titel: Re: 9. KO-Cup
Beitrag von: Sambre am März 11, 2020, 17:02:15
Sambre - Underworld (Pact)
Titel: Re: 9. KO-Cup
Beitrag von: sir_twist am März 11, 2020, 17:46:33
Bretonians / Amazones
Titel: Re: 9. KO-Cup
Beitrag von: dieter am März 11, 2020, 20:11:29
Darkelves/ Khemrie
Titel: Re: 9. KO-Cup
Beitrag von: biggels am März 12, 2020, 11:30:08
Hallo, wäre mit skaven 1/ dwarfs 2
Dabei
Titel: Re: 9. KO-Cup
Beitrag von: Candlejack am März 12, 2020, 12:39:25
Bin auch dabei. Undead/Skaven
Titel: Re: 9. KO-Cup
Beitrag von: Topas am März 12, 2020, 15:22:16
ich spiele mit falls die finale Anmeldeliste ungerade ist.
Team A: jemand gibt mir ein Überraschungsteam (incl. Minis und Roster). Ich hab wenig verschiedene Minis und hab Lust was auszuprobieren. Ihr könnt mir also irgendwas ans Bein binden.
Team B: Slann (mit unbemalten Kislevfiguren, falls das die KO-Cup Leitung erlaubt  :) )
Titel: Re: 9. KO-Cup
Beitrag von: Lichemaster am März 12, 2020, 15:27:21
@ Topas
Hab diktatorisch beschlossen, dass du mit meinen Chaoszwergen spielen musst.
Will dich auf die dunkle Seite der Zwergenwelt ziehen  ;D
Titel: Re: 9. KO-Cup
Beitrag von: tojurub am März 12, 2020, 15:29:11
Team A: jemand gibt mir ein Überraschungsteam (incl. Minis und Roster).

ich seh schon... ich habe da einen Trend ins Rollen gebracht
Titel: Re: 9. KO-Cup
Beitrag von: Sambre am März 12, 2020, 15:46:13
Slann (mit unbemalten Kislevfiguren, falls das die KO-Cup Leitung erlaubt  :) )
Kislann ?
Titel: Re: 9. KO-Cup
Beitrag von: Topas am März 12, 2020, 15:54:34
@ Topas
Hab diktatorisch beschlossen, dass du mit meinen Chaoszwergen spielen musst.
Will dich auf die dunkle Seite der Zwergenwelt ziehen  ;D

hahaha, das mach ich sogar auch. Wenn ich dazu gezwungen werde, dann kann ich auch es moralisch vertreten Kuhhirten zu spielen ...  ;D
Natürlich musst du auch das Roster machen. und ja, das war wirklich von Torsten inspiriert ...
und hau mich raus, falls es ungerade ist
Titel: Re: 9. KO-Cup
Beitrag von: Claymore am März 12, 2020, 21:41:22
I'll join with Slann.  Just one team.
Titel: Re: 9. KO-Cup
Beitrag von: Oventa am März 12, 2020, 21:46:00
Wenn noch Platz ist Bzw. Aufgestockt wird

Khorne (just Khorne)
Titel: Re: 9. KO-Cup
Beitrag von: tojurub am März 13, 2020, 10:43:48
Ich probiere es nochmal mit Elven Union (Hochelfen als Alternative)
Titel: Re: 9. KO-Cup
Beitrag von: Lichemaster am August 12, 2020, 08:19:33
Da der diesjährige KO-Cup coronabedingt nicht stattfinden konnte, versuchen wir es nun nochmal.
Regeln wie gehabt, siehe erster Post in diesem Thread.
Starten würde ich gerne ab September.
Dürft euch ab sofort in diesem thread wieder anmelden.
Titel: Re: 9. KO-Cup
Beitrag von: rolo am August 12, 2020, 09:56:24
Wieder dabei, wieder Pro Elfen.
Titel: Re: 9. KO-Cup
Beitrag von: Elkantar am August 12, 2020, 13:58:31
Dabei Menschen Alternative Helfen (auauau)
Titel: Re: 9. KO-Cup
Beitrag von: biggels am August 12, 2020, 16:36:05
Dabei. Zwerge
Titel: Re: 9. KO-Cup
Beitrag von: Candlejack am August 14, 2020, 13:57:42
Chaoswerge
Titel: Re: 9. KO-Cup
Beitrag von: Topas am August 17, 2020, 16:44:07
Orcs
Titel: Re: 9. KO-Cup
Beitrag von: Topas am September 08, 2020, 10:50:29
was ist hier denn der Status? Machen wir das oder stampfen wir das ein. Mit weniger als 8 macht das wenig Sinn oder?
Titel: Re: 9. KO-Cup
Beitrag von: Lichemaster am September 08, 2020, 11:11:51
Seh ich auch so. Dann lassen wir es derweil, vielleicht geht sich nach Erscheinen der neuen Edition was aus.
Titel: Re: 9. KO-Cup
Beitrag von: Bartek am Oktober 04, 2020, 21:59:06
ahhhh... ich hab nicht aufgepasst.
Ich wär natürlich dabei gewesen :)
Titel: Re: 9. KO-Cup
Beitrag von: Lichemaster am Oktober 04, 2020, 22:18:19
Hab dich jetzt hinzugefügt.

@rest
Einen einzigen coach bräuchten wir noch.
Wie schau ma aus?
Titel: Re: 9. KO-Cup
Beitrag von: sir_twist am Oktober 05, 2020, 06:59:40
dann ich (Bretonen/Slann)
Titel: Re: 9. KO-Cup
Beitrag von: Bartek am Oktober 06, 2020, 11:10:21
Ich würde dann Undead nehmen :)

Nach welchen Regeln werden hier nochmal die Teams aufgestellt?
Titel: Re: 9. KO-Cup
Beitrag von: Bartek am Oktober 06, 2020, 16:09:50
ah, Eurobowl Regeln... habs grad selber gesehen
Titel: Re: 9. KO-Cup
Beitrag von: rolo am Oktober 07, 2020, 13:31:28
Zitat
Bitte legt bis Ende dieser Woche in der Taverne euren Roster an (ganz simple wie 4 Blitzer, 2x guard usw.), danach mach ich die Auslosung.

Eurobowl Special aka Olenka's Tigers
Pro Elves aka Elves aka Elven Union

2 Blitzers (Dodge, Dodge)
1 Thrower (Leader)
2 Catchers (Wrestle/Strip Ball, Dodge)
6 Linemen (Wrestle, Wrestle)
1 Eldril
1 Reroll
Titel: Re: 9. KO-Cup
Beitrag von: Lichemaster am Oktober 07, 2020, 13:54:34
Kattegat Berserkers

1x Snow Troll 140k Mighty blow
2x Werwolf Block, Wrestle 220k
2x Blitzer 180k Guard, Mighty Blow
6x Linemen 300k
1x Thrower 70k
3x Reroll 180k
1x FF 10k
Total: 1.100.000 + 5 Skills
Titel: Re: 9. KO-Cup
Beitrag von: Topas am Oktober 07, 2020, 14:29:24
Zerstrittener Haufen (Orc)

1 Troll 110
4 BO   320 Block, Block, Guard, Guard
4 Bl    320 Tackle, Frenzy
1 Th     70
2 Go     80
3RR    180
2 FF     20
         ----
         1100
Titel: Re: 9. KO-Cup
Beitrag von: Bartek am Oktober 07, 2020, 16:33:10
Count Luthors Experimentals
Undead

1x 390k = Count Luthor von Drakenborg
1x 120k = Mummy
1x 090k = Blitzer
2x 070k = Ghoul
4x 040k = Zombie
3x 040k = Skeleton
1x 070k = ReRoll
1x 010k = FanFaktor

= 1100k
= 12 Players

Skills:

Mummy + Block 30k
Ghoul + Wrestle & Strip Ball 50k
Blitzer + Guard 20k

= 100k
Titel: Re: 9. KO-Cup
Beitrag von: Candlejack am Oktober 07, 2020, 20:11:49
Chaos & Earthquakes (Chaos Dwarf)

1x Minotaur 150k
2x Bull Centaur Block, Break Tackle 260k
6x Chaos Dwarf Blocker Guard, Guard 420k
3x Hobgoblin Block, Sure Hands 120k
2x Reroll 140k
1x FF 10k
-------------
1100k + 6 Skills
Titel: Re: 9. KO-Cup
Beitrag von: biggels am Oktober 07, 2020, 22:07:38
Dwarfes

89ers

6 x Blockers (4 x Guard)
1 x Runner ( Block )
2 x Blitzer
2 x Slayer
1 x Deathroller
2x Reroll

Titel: Re: 9. KO-Cup
Beitrag von: Elkantar am Oktober 08, 2020, 06:37:28
Bögenhafen Bobs
4 Blitzer 3 Guard 1Tackle
Werfer Leader
Catcher Block
Karla
Ogre Guard
4 Linos
1RR
Titel: Re: 9. KO-Cup
Beitrag von: sir_twist am Oktober 08, 2020, 15:10:50
Twists 2020 Brets

4 Blitzer. 3x Dodge 1x Leader
3 Yeoman, 3x Guard
4 Lineman
Bo Gallante

1 RR
1 FF
1 APO
Titel: Re: 9. KO-Cup
Beitrag von: Topas am Oktober 08, 2020, 16:54:51
Krass... 5 Stars ...
hab auch Lust ein Star auszuprobieren ... und scrappa ging sogar zumindest halbwegs sinnvoll ... war am überlegen aber ich will mal Orcs normal üben ... nächstes Jahr vielleicht :-)
Wobei muss nicht der Candle ein SpaßTeam machen und als Titelverteidiger Halblinge oder so spielen    ;) 
Titel: Re: 9. KO-Cup
Beitrag von: Lichemaster am Oktober 08, 2020, 17:00:18
Der hatte letztes Mal schon den Spaßroster mit Mighty Zug...
Titel: Re: 9. KO-Cup
Beitrag von: Lichemaster am Oktober 08, 2020, 19:08:01
Auslosung:
1. Elkantar vs. Lichemaster
2.  roll vs. Bartek
3. Sir Twist vs. Candlejack
4. Biggels vs. Topas

Danach spuelen die Sieger aus 1 vs  2 und 3 vs 4 gegeneinander.
Titel: Re: 9. KO-Cup
Beitrag von: rolo am Oktober 17, 2020, 21:59:14
Lief nicht so ganz wirklich.

Undead gewinnen cointoss und senden uns in die Defense.  Eldril super, Sidestep Blitzer super, Count Luthor leider auch Super. 
Ich kann den Ball 2x legen mit Strip Ball unterzahlblocks.  Erste Mal bounced es direkt zurück an der Count, der es dann auch gleich fängt.  2 mal landet der Ball in viele Tacklezones, Count hebt es einfach auf.  Loner ist egal wenn alles klappt.  Turn 8 TD, meine oneturner klappt nicht.

Meine Offense sofort unter druck, kann ein wenig hin und her, Luthor macht seine Gaze trick und Ballträger gleich POW mit 1d Block.  Dann schluss mit lustig, handoff, TD.  1:1 in turn 12.  Muss dann nur aus der Defense score'n zum Sieg.

Meine Stripper macht es mir nicht leichter indem er per doppeleins in die CAS box landet.  Count Luthor hebt Ball auf und ich kann nur Sidestepper dran setzen in die Hoffnung das er einen 1 beim Dodgen wirft.  Macht er alles perfekt.  Letzten Zug kann ich nur mit Wrestler den Unterzahl blitz machen; push push reroll push skull.  So dann nicht.  1:2 in turn 16.  Meine Oneturner scheitert gleich beim ersten Wurf.  Immer nur Pech.  Undead haben nur ein Reroll aber das war eins zu viel.  Ganze spiel mit zombies geblockt.  MIIImimimimi.  Glückwünsch im KO cup.
Titel: Re: 9. KO-Cup
Beitrag von: Lichemaster am Oktober 22, 2020, 21:09:03
Norse kriegen Offense und Fame 2, erster Block von Karla, Blitzer der Norse mit Guard geht mit Cas raus. Viel Geblocje auf beiden Seiten, viele stunned Ergebnisse.
Norse können in Turn 5 in scoring Range gehen, Humans stellen sich an Ballträger. 3+ dodge zum TD in Turn 6 klappt.
3 Turner der Humans wird mit Pitchinvasion schwierig und scheitert letztendlich am 4+ Pass.
2. Halbzeit, Blitz!!! Kann zwei Mann an den Ball stellen. Turnover durch Doppelskull von Karla, norse nehmen die Einladung an und stellen auf 2:0.
Roits drehen die Uhr zurück. Menschen in Unterzahl versuchen schnell den TD zu machen, kommen aber nicht so wirklichvdurch. Irgendwann handoff auf Karla, wird vom Snowtroll geblitzt, aber immer nur push.
2d Blitz von Karla, borgdownskill, so dass sie nicht mehr scoren konnte. Geht trotzdem nach vorne und hofft auf blodge. Krieg 1d Blitz hin, und natürlich Pow. Kann den Ball sichern und will punten in einer tacklezone, brauch also 4+ um die 10 Felder zu werfen, 1, Reroll 3. Fumble, aber die Humans können keinen Profit daraus ziehen.
Norse sagen, eine Runde später der Passversuch auf einen Wolf, der aber nicht fängt. Nächste Runde failed pickup und vorbei.

TD: 2:0
CAS: 2:1

Bartek, wir haben ein date :)
Titel: Re: 9. KO-Cup
Beitrag von: sir_twist am Oktober 23, 2020, 08:31:24
Bretonia vs. CZ

2:1 in Turn 8 der OT
2:4 CAS und der Trainer der Brets hat in dem Prügelturn der CZ (3 CAS in Folge) seinen APO vergessen.

Das Spiel war von vielen TO geprägt, viele Skulls beim Blocken und Betty Boo stolperte permanent über seine Füße (er war der Doppeleinser MVP des Spiels)

Danke Candle - es war bis zum letzten Zug spannend und ich hatte eigentlich schon deinen Sieg, welcher durch 4 Borgdowns leider verhindert wurde, gesehen.

Next Brets vs. Orkse
Titel: Re: 9. KO-Cup
Beitrag von: Topas am Oktober 23, 2020, 08:35:27
1:0 TDs und 2:0 CAS für die Orcs.

Orcs bekommen Offense. Dan stellt aggresiv mit Walze und 4 Guarder an die Line. Die gehen alle zu Boden in Turn 1. Von der Pow Frequenz geht es so weiter für die Orcs und sie scoren ungefährdet in Turn 8. Der Zwergen Coach argumentiert, dass die Walze nicht runtermuss wenn die Orcs so gut würfeln. Der Schiri stimmt dem zu. Aber ein Zwerg ist noch in der KO Box, so muss die Walze aufgestellt werden und spielt für den letzten Zwergenturn der halbzeit nochmal mit.

In der 2. HZ sind die Zwerge dann zu zehnt, weil der Schiri jetzt auch noch den Coach auf die Tribüne verbannt und der KO Zwerg immer noch nicht zurück kommt. Zu zehnt ist es scchwierig gegen Orcs und die Zwerge stehen stark unter Druck. Ein Pass Play auf den Waledelfen Catcher ... aehm ... Troll Slayer bringt die Orcs dann nochmal in Bedrängnis ... aber der kann dann doch noch gestoppt werden so dass die Orcs ins Halbfinale gegen Andi's Brets einziehen...     
Titel: Re: 9. KO-Cup
Beitrag von: Lichemaster am Oktober 23, 2020, 09:26:11
Ok, das Triple wurde abgewendet ;)
War nicht der Sir Twist derjenige, der gejammert hat, dass er gegen Candle's Chaosdwarves ran musste?
Titel: Re: 9. KO-Cup
Beitrag von: Candlejack am Oktober 23, 2020, 09:51:41
Tja.. die Chaoszwerge haben es verkackt.

Und ja Bo hatte 2 Snakes, aber die erste hat mich zu nem Recoveryversuch verleitet durch dem 1 Zwerg, der Block-Bulle und der Block-Hobbo in die Cas-Box gewandert sind. Also ohne die Snakes hätte ich mehr Spieler und mehr Zeit für den Ausgleich gehabt  ;)

Vom daher hat er dafür nen Orden verdient.
Titel: Re: 9. KO-Cup
Beitrag von: sir_twist am Oktober 23, 2020, 10:30:05
War nicht der Sir Twist derjenige, der gejammert hat, dass er gegen Candle's Chaosdwarves ran musste?

Ich weiss nicht was du meinst - jammern klingt anders - ich hatte halt coaching stunden vor dem Spiel der Spiele
Titel: Re: 9. KO-Cup
Beitrag von: Topas am Oktober 23, 2020, 11:05:49
Also ich nehm mit ... Andi hatte Pech und hat deshalb erst in der Verlängerung gewonnen ... aber er hatte natürlich auch eines der leichteren Lose ...  ;D
Titel: Re: 9. KO-Cup
Beitrag von: sir_twist am November 07, 2020, 15:44:03
Topas vs. Twist
 
TD 0:3
Cas 1:3

Titel: Re: 9. KO-Cup
Beitrag von: sir_twist am November 07, 2020, 15:47:09
Dann warte ich mal auf das ergebnis zwischen Bartek und Lichemaster
Titel: Re: 9. KO-Cup
Beitrag von: sir_twist am November 07, 2020, 16:03:07

1. Candlejack vs. Sir Twist 2-1
2. Rolo vs. Tojurub 2-1
3. Bartek vs. dieter 2-1 n.V.
4. Lichemaster vs. Elkantar 3-2 n.V.

Halbfinale:
5. Candlejack vs. Rolo
6. Bartek  vs. Lichemaster


Runde 2: Mai
Finale: Juni


Déjà vu
Titel: Re: 9. KO-Cup
Beitrag von: Topas am November 07, 2020, 20:55:34
Grats an Twist. War der verdiente Sieger heute
Titel: Re: 9. KO-Cup
Beitrag von: Lichemaster am November 24, 2020, 22:02:57
Heute fand das Halbfinale zwischen meinen Norse und Bartek's Undead mit Count Luthor statt.
Fame und Cointoss ging an die Norse, die die Offense nahmen.
Ball geht schräg 6 Felder nach vorne und wird von einem Lineman gefangen. Kann gleich ein paar Zombies KO hauen und theoretisch ab Turn 4 scoren, nur wollte ich das natürlich nicht. 2 Doppelskulls kosten mich 2 Rerolls, und ich bring mich mit einem Both down, Skull vom Big Guy selbst in Schwierigkeiten. Ballträger wird gesacked, aber die Undead können den Ball nicht aufnehmen. Kann den Ball organisieren und bis Turn 8 durchstallen.
1-Turner bringt nichts.
Problem: bei den 4 KO-Würfen kam bei mir nichts zurück, dazu eine Cas gegen mich, heißt 2 Mann Unterzahl.
In der 2. Halbzeit waren die Undead richtig aggro, sofort gehen zwei Mann bei mir raus, dann wird der Yethee mit Cas rausgehauen. TD in Turn 5 der Ausgleich, die dadurch hofften, dass ich nur 1x für KO weffen konnte. Nur ein Werwolf kam aus der KO Box, trotzdem 3 Mann Unterzahl.
Ich versuche an meiner rechten Seite den schnellen TD, weil ich mit der Unterzahl das nicht lange halten würde können, vor allem nachdem wieder ein Werwolf sofort KO geht.
Turn 6 probier ich es dann: Receiver wird mit 1d freigeblockt, Thrower macht ein GFI, geschafft, Pass, nicht geschafft, Passskill, akkurat, Catch geschafft. 1. GFI, 1, aber die Würgfel halten und 2:1 in Turn 6.
Zwei Turner nun für die Undead, Kickoff 6 Felder schräg nach vorne, wird gefangen vom Ghoul.
Der bewegt sich gleich in scoring Range, kann aber nicht wirklich geschützt werden.
Kann mich freiblocken, der Ghoul kriegt 2d ab, push push, Frenzy, push push und ab in die Fans. Ball wird 2x eingeworfen, so dass der Count in Turn 8 noch an den Ball kommen kann. Versuche noch an den Ball zu kommen, aber der Turnover beim Dodgen.
Nun der Showdown: ein Ghoul kann noch scoren, muss aber freigeblockt werden und muss 2x dodgen und  2X GFI machen.
Klappt alles.
Count Pickup, 1 GFI, 3+ Pass, klappt. Nur noch der Catch auf die 3+: 2...

Cooles Spiel mit dem glücklicheren Ende für mich. Overtime wäre wohl schwer geworden, wenn die Undead den Ball bekommen hätten.

TD: 2:1
Cas: 0:3

Nun wartet Sir Twist im Finale mit den Bretonen auf mich, so schnell waren wir glaube ich noch nie im KO-Cup. :)
Titel: Re: 9. KO-Cup
Beitrag von: Lichemaster am Dezember 02, 2020, 20:48:28
Finale nächsten Dienstag bei Sir Twist.
Titel: Re: 9. KO-Cup
Beitrag von: Lichemaster am Dezember 08, 2020, 23:13:01
Heute Finale in der Casa Twist.
Bretonen kriegen die Offense im pouring rain, Riot klauen einen Spielzug. In Turn 4 geht ein Block Werwolf und der Guard Berserker mit Cas raus (hab keinen Apo), in Turn 5 weitere Cas gegen einen Lineman. Mit der Überzahl im Rücken geht Bo Galante mit dem Ball in scoring Range, allerdings kann ich ihn mit einem GFI und einem 3+ dodge mit 2d Blitzen. Klappt alles und Bo kann umgehauen werden.
Runde drauf dann Quad-Skulls beim ersten Block, böser Turnover was den Bretonen die Offense kaputt macht. Ich kann dann dann Bo KO foulen und auch die Bretonen etwas dezimieren (nur KO's), Ballaufnahme schaff ich nicht, Ball geht ins Aus und wird 2x eingeworfen, so dass die Bretonen theoretisch noch scoren können. Scheitern aber gleich am beim ersten Wurf, meine Norse können auch nichts mehr ausrichten. Somit 0:0 zur Halbzeitpause.
Bo und das andere KO kommt nmicht aus der KO Box, somit nur 9 Norse gegen 10 Bretonen.
Bretonen werden gleich weiter dezimiert, immer wieder stehen die Bretonen am Ballträger, kann mich aber immer befreien. Ein Blitzer kann gesurfed werden, theoretisch kann ich in turn 6 scoren, ich will aber die inzwischen 5 KO's nicht zurück im Spiel haben. Also stallen, irgendwann der Turnover, Ballträger macht 2 GFI, so dass sich die Bretonen nur noch ranstellen können, Ballträger blitzt sich frei und TD in Turn 16.
Oneturnerversuch scheitert gleich beim Blitz, Pow, defender stumbles, Reroll, Skull defender stumbles.

Somit gewinnen die Norse das Match und können in ferner Zukunft den Pokal von Candlejack entgegen nehmen.

Spiel war nach den 3 Cas eigentlich schon tot, aber die Quad-Skulls haben das Bretonenspiel kaputt gemacht und davon haben sie sich nicht mehr erholt.

Den Roster von Sir Twist fand ich knüppelhart, 7 Skills + Bo Galante, nicht schlecht nicht schlecht.
Aber Bretonen sind nun eh Geschichte in BB2020, von dem her...