Munich RumBBL

Offener Bereich => Taverne => Thema gestartet von: Elkantar am June 03, 2022, 17:46:00

Titel: Team für den WC Allicante gesucht
Beitrag von: Elkantar am June 03, 2022, 17:46:00
Hallo zusammen,

hat jemand Lust mit mir in einem Team nach Allicante zu fahren? Ich fahre ohne Ambitionen lediglich eine gewisse Trinkfestigkeit ist von Vorteil. Ich kümmere mich um Give Aways und die Anmeldung (und habe das schon öfters gemacht ^^).

Titel: Re: Team für den WC Allicante gesucht
Beitrag von: biggels am June 03, 2022, 20:08:26
Ahoi,
Sami und ich wären prinzipiell gerne dabei.
Haben ja noch ein wenig Zeit aber habe schon mit family den Urlaub geklärt....also prinzipiell wären wie beide am start.....allerdings sind wir (beide) nicht trinkfrst wenn da kein hartes Kriterium ist ;)

Titel: Re: Team für den WC Allicante gesucht
Beitrag von: Elkantar am June 03, 2022, 20:59:07
Ja cool! Schaun wir mal wer noch „hier“ schreit.
Titel: Re: Team für den WC Allicante gesucht
Beitrag von: Lichemaster am June 10, 2022, 14:09:55
Ich fände es super, wenn unsere Liga zwei Teams zusammenbringen würde.

Team Trauma wurde reaktiviert:

Tom aka Topas
Roland aka rolo
Andi aka Sir twist
Uwe aka duhfster
Mathias aka Lichemaster
Adam.... (Bartosz) aka Bartek
= TRAUMA
Titel: Re: Team für den WC Allicante gesucht
Beitrag von: Burke am June 10, 2022, 14:16:43
Auch wenn ich nicht weiß wie es bei mir nächstes Jahr beruflich aussieht würde ich gern mitfahren.
Titel: Re: Team für den WC Allicante gesucht
Beitrag von: Elkantar am June 10, 2022, 18:37:18
Super! Dann schon potentiell 4 v 6 :)
Titel: Re: Team für den WC Allicante gesucht
Beitrag von: Luminiumkrähe am June 15, 2022, 13:27:56
Ich hab auch Interesse mitzufahren. Immerhin muss ja wer Teamletzter werden :P
Titel: Re: Team für den WC Allicante gesucht
Beitrag von: rolo am June 15, 2022, 14:29:25
Ich hab auch Interesse mitzufahren. Immerhin muss ja wer Teamletzter werden :P

Ist super, du bekommst von deinen Teamkollegen eine kostenlose kopfdeckung!
Titel: Re: Team für den WC Allicante gesucht
Beitrag von: Luminiumkrähe am June 17, 2022, 08:46:33
Ich hab auch Interesse mitzufahren. Immerhin muss ja wer Teamletzter werden :P

Ist super, du bekommst von deinen Teamkollegen eine kostenlose kopfdeckung!

Kopfbedeckung? Du meinst eine Eselsmütze? ;)
Titel: Re: Team für den WC Allicante gesucht
Beitrag von: Elkantar am June 17, 2022, 09:58:42
Ja sowas, ich habe leider keine idiotische Kopfbedeckung mehr... tatsächlich hatten auf dem WC2019 erstaunlich wenige Teams solche "Narrenkappen".
Titel: Re: Team für den WC Allicante gesucht
Beitrag von: Lichemaster am June 17, 2022, 11:43:43
Die Municorns hatten auf jeden Fall eine  ;D
Titel: Re: Team für den WC Allicante gesucht
Beitrag von: Luminiumkrähe am June 21, 2022, 11:25:07
Wobei ich jetzt auch nicht so scharf darauf bin drei Tage im warmen Spanien mit irgendeiner Kopfbedeckung rumzulaufen.
Titel: Re: Team für den WC Allicante gesucht
Beitrag von: rolo am June 21, 2022, 12:38:05
Dann nicht letzter werden!

(Ich gehe davon aus das die Spiele nicht unter direkten Sonne am Strand stattfinden).
Titel: Re: Team für den WC Allicante gesucht
Beitrag von: Luminiumkrähe am June 21, 2022, 13:38:47
Ich werds probieren.  ;D
Titel: Re: Team für den WC Allicante gesucht
Beitrag von: Sambre am June 24, 2022, 08:14:20
I'd also be interested. It's just a bit hard to be sure of my schedule a year and a bit in advance. We are talking about septembre 2023 here, right ?
Titel: Re: Team für den WC Allicante gesucht
Beitrag von: Elkantar am June 24, 2022, 08:22:50
Oui! Sympa tu es là
Titel: Re: Team für den WC Allicante gesucht
Beitrag von: Sambre am June 24, 2022, 08:51:52
Nice French. And indeed, it was quite a regret not to have participated to the last one. So I'll try not to miss that one. It'd be way better if I have a spot in a RumBBl team obviously.
Titel: Re: Team für den WC Allicante gesucht
Beitrag von: Elkantar am June 24, 2022, 09:52:09
Also -

dann haben wir an aktuell Interessierten

Elkantar
Sami
Biggels
Burke
Luminumkrähe
Sambre

ggf Interesse hat noch wenn ich mich recht erinnere Early
Titel: Re: Team für den WC Allicante gesucht
Beitrag von: guest17 am July 01, 2022, 14:47:17
dann werde ich als Referee ein genaues Auge auf bestimmte Münchner Teams haben
Titel: Re: Team für den WC Allicante gesucht
Beitrag von: Elkantar am August 30, 2022, 13:24:13
SAmi und Biggels können leider nicht wg Familienurlaub

Wir hätten dann noch Plätze frei:

Elkantar
Burke
Luminumkrähe
Sambre

wer noch?

@Early: Wolltest Du nicht auch? Oder täusche ich mich da...
PS: Ich hätte auch schon ein Team das ich gerne spielen würde, Nekromanten oder Untote :)
Titel: Re: Team für den WC Allicante gesucht
Beitrag von: Elkantar am September 15, 2022, 09:49:39
Ich habe auch bei uns im Forum mal rumgefragt:

https://www.weiss-blaue-strategen.de/index.php?thread/7086-turnierteam-f%C3%BCr-2023-gesucht-f%C3%BCr-ein-partywochenende-in-allicante-spanien-am-mit/