Munich RumBBL

Offener Bereich => Taverne => Thema gestartet von: Elkantar am November 22, 2022, 13:10:43

Titel: 10. Heinerbowl
Beitrag von: Elkantar am November 22, 2022, 13:10:43
Hallo zusammen,

jemand Lust auf den Heinerbowl zu fahren, Mitte August, in Darmstadt - mit Zug ca 4 - 4,5 Stunden von München. 49 Euro Ticket wird da wohl schwierig, weil man 4 oder 5 mal umsteigen muss.
Ich habe mich noch nicht entschieden, ich wollte nur mal abtasten ob es Reisewillige gäbe...

http://narok.org/heinerbloodbowl.php

Titel: Re: 10. Heinerbowl
Beitrag von: Burke am November 22, 2022, 16:49:38
Wenn man den EC nimmt, Freitag anreist und mit der Abfahrt flexibel ist geht es mit 37€.
Ankunft Samstag Früh geht mit 43€
In beiden Fällen einmal umsteigen.

Interesse wäre grundsätzlich da
Titel: Re: 10. Heinerbowl
Beitrag von: sir_twist am November 22, 2022, 22:11:43
Das ist doch immer das 08/15 und Hirschgartenwochenende. Bin da raus
Titel: Re: 10. Heinerbowl
Beitrag von: Elkantar am November 23, 2022, 07:11:06
DAss da Hirschgartencup ist weiss ich leider nicht, und der 08-15 ist ja am 15.8. Beide Termine gehen natürlich auch bei mir vor, v.a. da ich noch nie auf dem HGC war...