Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Taverne / Re: Painkiller Cup 2021 27./28.03.2021
« Letzter Beitrag von Elkantar am Januar 23, 2021, 14:20:51 »
Bin dabei Ende März
2
Taverne / Re: Painkiller Cup 2021 06./07.02.2021
« Letzter Beitrag von Elkantar am Januar 21, 2021, 06:54:30 »
Ääähm - ich will ja nicht nerven. Verschiebt Ihr oder sagt Ihr komplett ab? Ich wäre ja für verschieben.
3
Taverne / Re: Vorstellung Jan
« Letzter Beitrag von rolo am Dezember 18, 2020, 00:47:01 »
Grusst euch beide!!

Also gerade jetzt mit Feiertage und Lockdown sind wir leider nicht voll aktiv.  Aber es geht hoffentlich bald besser!

Sobald es wieder Stammtisch geben darf freue ich mich auf Bier und Spiel!!

--Roland
4
Taverne / Re: Vorstellung Jan
« Letzter Beitrag von Peter am Dezember 17, 2020, 22:20:40 »
Servus Jan, PM mit weiteren Daten ist raus. Viel Spaß hier !
5
Taverne / Re: Vorstellung Mario
« Letzter Beitrag von Peter am Dezember 17, 2020, 22:20:14 »
Servus Mario, PM mit weiteren Daten ist raus. Viel Spaß hier !
6
Taverne / Re: Vorstellung Jan
« Letzter Beitrag von Lichemaster am Dezember 17, 2020, 21:48:27 »
Hallo Jan,

Auch du bist herzlich willkommen bei uns. Peter wird dich zeitnah für das Forum freischalten und wenn du willst, kann ich dich in unsere whats app Gruppe hinzufügen.

Gruß
Mathias
7
Taverne / Vorstellung Jan
« Letzter Beitrag von necassaryroughness am Dezember 17, 2020, 21:41:35 »
Hallo liebe BloodBowl Community,

mein guter Freund Mario schwärmte mir seit einer Stunde ein Ohr ab, das die Spielergemeinschaft hier extrem aktiv sei und das wollte ich mir dann doch nicht entgehen lassen.
Hier ein paar Worte zur mir.

Ich bin Jan 30 Jahre alt aus München ich spiele überwiegend Orks, arbeite mich in Menschen rein und umkreise nervös mein noch unangemaltes Goblinteam.
Ich bin ein entspannter Typ und freue mich sehr euch kennen zu lernen.

Lieben Gruß
Jan
8
Taverne / Re: Vorstellung Mario
« Letzter Beitrag von Lichemaster am Dezember 17, 2020, 18:35:05 »
Hallo Mario,

Herzlich willkommen bei uns. Unser Admon Peter wird dich zeitnah für das Forum freischalten.

Gruß
Mathias
9
Taverne / Vorstellung Mario
« Letzter Beitrag von Maryoh am Dezember 17, 2020, 14:35:40 »
Servus miteinander,

ich bin der Mario 26 Jahre alt und noch recht neu in der BloodBowl welt. Ich spiele seit kanpp 1 Jahr das Tabeltop und habe davor auch immer wieder Blood Bowl 2 gespielt. Ich wohne in München und zurzeit besitze ich nur ein Nurgle Team doch bin fleißig dabei ein Skaven Team zu drucken und ein Blackorc Team von Greebo Games müsste es auch demnächst mal zu mir schaffen.

freue mich auf Idden und Austausch mit euch

LG Mario
10
Taverne / Re: 9. KO-Cup
« Letzter Beitrag von Lichemaster am Dezember 08, 2020, 23:13:01 »
Heute Finale in der Casa Twist.
Bretonen kriegen die Offense im pouring rain, Riot klauen einen Spielzug. In Turn 4 geht ein Block Werwolf und der Guard Berserker mit Cas raus (hab keinen Apo), in Turn 5 weitere Cas gegen einen Lineman. Mit der Überzahl im Rücken geht Bo Galante mit dem Ball in scoring Range, allerdings kann ich ihn mit einem GFI und einem 3+ dodge mit 2d Blitzen. Klappt alles und Bo kann umgehauen werden.
Runde drauf dann Quad-Skulls beim ersten Block, böser Turnover was den Bretonen die Offense kaputt macht. Ich kann dann dann Bo KO foulen und auch die Bretonen etwas dezimieren (nur KO's), Ballaufnahme schaff ich nicht, Ball geht ins Aus und wird 2x eingeworfen, so dass die Bretonen theoretisch noch scoren können. Scheitern aber gleich am beim ersten Wurf, meine Norse können auch nichts mehr ausrichten. Somit 0:0 zur Halbzeitpause.
Bo und das andere KO kommt nmicht aus der KO Box, somit nur 9 Norse gegen 10 Bretonen.
Bretonen werden gleich weiter dezimiert, immer wieder stehen die Bretonen am Ballträger, kann mich aber immer befreien. Ein Blitzer kann gesurfed werden, theoretisch kann ich in turn 6 scoren, ich will aber die inzwischen 5 KO's nicht zurück im Spiel haben. Also stallen, irgendwann der Turnover, Ballträger macht 2 GFI, so dass sich die Bretonen nur noch ranstellen können, Ballträger blitzt sich frei und TD in Turn 16.
Oneturnerversuch scheitert gleich beim Blitz, Pow, defender stumbles, Reroll, Skull defender stumbles.

Somit gewinnen die Norse das Match und können in ferner Zukunft den Pokal von Candlejack entgegen nehmen.

Spiel war nach den 3 Cas eigentlich schon tot, aber die Quad-Skulls haben das Bretonenspiel kaputt gemacht und davon haben sie sich nicht mehr erholt.

Den Roster von Sir Twist fand ich knüppelhart, 7 Skills + Bo Galante, nicht schlecht nicht schlecht.
Aber Bretonen sind nun eh Geschichte in BB2020, von dem her...
Seiten: [1] 2 3 ... 10

Legal Stuff

Impressum Datenschutzerklärung