Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Taverne / Re: Beste Bayerische Liga
« Letzter Beitrag von tojurub am Februar 17, 2020, 11:06:33 »
Wird in der NAFL überhaupt noch Blood Bowl gespielt?

wird noch... und mit Prince, wulfgar und BigBe haben sich schon 3 Freiwillige gemeldet. Trashtalk hat auch schon begonnen
2
Taverne / Re: Beste Bayerische Liga
« Letzter Beitrag von rolo am Februar 17, 2020, 10:27:26 »
Wird in der NAFL überhaupt noch Blood Bowl gespielt?
3
Taverne / Re: Beste Bayerische Liga
« Letzter Beitrag von tojurub am Februar 17, 2020, 10:20:39 »
das sind doch mehr Hessen als Bayern, auch wenn Aschaffenburg in Bayern liegt.

Pforzheim nicht, das sind Badenser, Gelbfiasla

Aber mit so vielen dann klappt das nicht mehr mehr mit dem jeden gegen jeden
4
Taverne / Re: Beste Bayerische Liga
« Letzter Beitrag von Candlejack am Februar 17, 2020, 10:11:03 »
Die aschaffenburger (bembel, narok, etc) hätten auch Interesse.

Evtl noch die Pforzheimer dazu? Dann is es halt nicht mehr "nur" bayern
5
Taverne / Re: Beste Bayrische Liga
« Letzter Beitrag von tojurub am Februar 17, 2020, 09:29:43 »
Wäre denke ich am besten, dass wir das beim Royal RumBBL besprechen, da sind von allen Ligen Coaches vor Ort.

passt.... ich habe das auch noch ins NAFL-Forum geschrieben. Nicht damit die sich nicht vorbereiten können.
6
Taverne / Re: Beste Bayrische Liga
« Letzter Beitrag von Lichemaster am Februar 17, 2020, 09:25:09 »
Wäre denke ich am besten, dass wir das beim Royal RumBBL besprechen, da sind von allen Ligen Coaches vor Ort.
7
Taverne / Re: Beste Bayrische Liga
« Letzter Beitrag von tojurub am Februar 17, 2020, 08:55:33 »
die BLOBS hat inzwischen schon 12 hochmotivierte Coaches.... ich denke das Bottleneck wird die NAFL sein
8
Taverne / Re: Beste Bayrische Liga
« Letzter Beitrag von Lichemaster am Februar 17, 2020, 08:44:00 »
Haben am WSC schon mit dem Blockclub diesbezüglich gesprochen.
Generelles Interesse ist vorhanden, der 4er wäre natürlich die Idealbesetzung.
RumBBL und Blockclub sollten von der Teilnehmerzahl variabel sein, denke dass die Teilnehmerzahl von der NAFL oder der BLOBS abhängen wird.
Wichtig wäre noch der Termin, ist inzwischen nicht mehr so einfach ohne dass man anderen Turnieren in die Quere kommt.
9
Taverne / Beste Bayerische Liga
« Letzter Beitrag von tojurub am Februar 17, 2020, 07:58:57 »
Hallo Kollegen,

da wir nur 4 Ligen in Bayern haben wollte ich mal nachfragen, ob am das NAFL-RumBBL Duell von damals auf ganz Bayern ausweiten kann.

Potentielle Ligen wären:

Munich RumBBL
NAFL
Augsburg Block Club
BLOBS (Bodensee Liga Ost-BodenSee)

Bei 4 Ligen macht ein 1-Tages Event Jeder-gegen-Jeden Sinn. Mannschaftsgröße sollte mindestens 4 oder 5 Mann sein. Ort wird wohl am Besten Augsburg oder München sein, weil die Städte in der Mitte liegen

Besteht Interesse?
10
Taverne / Re: Altdorf Arbitrators DBBC
« Letzter Beitrag von Elkantar am Februar 16, 2020, 22:49:52 »
Spiel 1 1:0 cas 2:0 für mich. So kann es jeder... ich hatte nur Glück und mein Gegner fast nur Pech. Dafür Income 2 RR 1 als Strafe. Die ACs und CLs haben’s voll gebracht ich hatte jede HZ 4 RRs.
Seiten: [1] 2 3 ... 10

Legal Stuff

Impressum Datenschutzerklärung
-->