Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
2
Taverne / Re: Hirschgarten-Cup 2020
« Letzter Beitrag von sir_twist am August 08, 2020, 16:39:01 »
Servus zusammen,

ich wäre der zweite Mann =)

Mein Roster schicke ich heute Abend noch durch - ich hätte allerdings zuerst eine kleine Frage: Skills können ausschließlich mit den zusätzlichen Gold Crowns, die je nach Tier unterschiedlich sind, gekauft werden. Die anfänglichen 1200K dürfen nicht zum Skill-Kauf verwenden werden. Ist das so richtig?

absolut richtig
3
Taverne / Re: Hirschgarten-Cup 2020
« Letzter Beitrag von nilbogthe9th am August 08, 2020, 13:39:36 »
Servus zusammen,

ich wäre der zweite Mann =)

Mein Roster schicke ich heute Abend noch durch - ich hätte allerdings zuerst eine kleine Frage: Skills können ausschließlich mit den zusätzlichen Gold Crowns, die je nach Tier unterschiedlich sind, gekauft werden. Die anfänglichen 1200K dürfen nicht zum Skill-Kauf verwenden werden. Ist das so richtig?
4
Taverne / Re: Hirschgarten-Cup 2020
« Letzter Beitrag von failtego am August 07, 2020, 21:11:44 »
Vielen Dank für die Antworten!
Der zweite Mann meldet sich hier dann auch noch an und teilt seinen Nickname dann selber mit.
Bezüglich Star Player sollten unsere theoretisch noch rechtzeitig ankommen, falls nicht würde ich mich nochmal melden, vielen Dank für das Angebot schonmal.
Dice Cups besorge ich noch und mein Roster hab ich gerade verschickt, hoffe das passt soweit.
5
Taverne / Re: Vorstellung: atomic
« Letzter Beitrag von Topas am August 07, 2020, 16:21:03 »
Cool. Wir freuen uns über jeden Neuling, der zu uns stößt.

Willkommen!!!

Gerade ist das tabletop SPiel noch etwas eingeschränkt, COVID-bedingt. Aber wir spielen schon wieder und du findest sicher ein Partner für ein Testspiel. Sonst kannst du auch auf Fumbbl gegen uns spielen.

Lass dich für Peter für den internen Bereich freischalten da findest du auch all unsere Tel Nr.
Deine kannst du auch angeben, dann können wir dich in eine Whatsapp Gruppe zur Terminfindung (und sonstigen Themen) einladen.

Grüße
Tom

Edit: und falls zuschauen auch ok ist, dann ist demnächst ein Turnier im Hirschgarten. Zuschauen bei einem Turnier ist meist so mäßig befriedigend, weil die Spieler während den Spielen konzentriert sind, aber wenn du Kontakt knüfen willst, ist das sicher eine gute Möglichkeit. Und Bier solls im Hirschgarten auch geben, hab ich gehört :D
Siehe hier:
https://www.bomfur.de/index.php/topic,7459.0.html
6
Taverne / Vorstellung: atomic
« Letzter Beitrag von atomic am August 07, 2020, 16:04:01 »
Servus allerseits,

mein Name ist Jens, inzwischen 45 Jahre alt, bin sowas wie ein passiver Hobbiest (Sammeln, Malen, Zuschauen), der nun endlich wieder mehr Zeit gefunden hat und aktiver werden möchte. Bin ein alter Münchner, wohne in Oberföhring.

Erfahrung bringe ich vom Onlinespiel Blood-Bowl 1-2 mit und hab ein spielbereites Menschen Team (nur der Oger erwartet noch Farbe).

Freut mich hier zu sein und würde gern mit Euch "bloodbowln"  8)


Gruß
atomic
7
Taverne / Re: SBBM Cup Pandemic Edition - 11.Juli 2020 Dornbirn, Österreich
« Letzter Beitrag von tojurub am August 06, 2020, 15:30:07 »
Ein paar Eindrücke



8
Taverne / Re: 08/15 Cup am 15.08.2020
« Letzter Beitrag von Elkantar am August 06, 2020, 11:11:49 »
Tom Danke! Mir ist des wurst. Sag mir eine Zeit wann ich da sein soll, dann bin ich da (als Gratismitfahrer hat man wenig zu fordern :-) )
9
Taverne / Re: Hirschgarten-Cup 2020
« Letzter Beitrag von sir_twist am August 06, 2020, 10:12:02 »
Starplayer kann ich unter Umständen auch bereitstellen, bitte achtet auf alle Details zum Turnier - NAF Mitgliedschaft liegt zusätzlich bei 5 €
Bitte vorab die Roster senden und achtet auf die Dice Cups bzw. Dice Tower
10
Taverne / Re: Hirschgarten-Cup 2020
« Letzter Beitrag von Lichemaster am August 06, 2020, 06:18:35 »
@ failtego
Bräuchten noch den Nickname von dem 2. Coach.

Starplayer: wichtig ist, dass der Starplayer sich klar von den Standardspielern unterscheidet und das Modell in etwa passt.
Sprich wenn du mit einer Zwergen Kettensäge spielst, sollte da nicht ein Orc Lineman stehen.
Wie weiter oben bereits geschrieben kann ich auch diverse Starplayer zur Verfügung stellen, müsst mir vorab nur Bescheid geben, dann kann ich euch sagen ob ich den habe oder nicht.
Seiten: [1] 2 3 ... 10

Legal Stuff

Impressum Datenschutzerklärung