Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Taverne / Re: Altdorf Arbitrators DBBC
« Letzter Beitrag von Elkantar am Mai 14, 2020, 22:25:44 »
Auauauau.... das war mit Abstand die blutigste Nase die ich mir seit langem geholt habe. Ich habe mit ProElves nun ein Team das den Norse am Kotzfaktor nun eindeutig überlegen ist.

Man war das schlimm...

0:5 und CAS 3:1 ... puuuh da ging wenig. Ich hatte kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu wäre aber zu einfach. Ich habe 2 Blitz 1 Quick Snap einen dummen Turnover bei der Ballaufnahme gehabt, das sind alles so Sachen die gehen leicht nach hinten los gegen Elfen. Ich muss mir wirklich überlegen wie ich ProElves künftig schlage.

Allerdings habe ich meinen Gegner dann auch konsequent jede Runde gefoult und hatte gute Level ups, 4 insgesamt. Mein BlodgeGuarder ist MNG dafür haben die anderen Blitzer alle Guard dazubekommen und ich habe einen Lineman mit einem 2. Dirty Player beglückt und mir den 14. Mann geleistet.
2
Taverne / Re: Jemand Bock auf die EurOpen mit mir in einem Team zu fahren?
« Letzter Beitrag von Elkantar am Mai 12, 2020, 21:29:40 »
OK - Spiel gegen Pro Elves Fame und Coin für mich. Ich nehme die Offence und will gleich losprügeln.
Erster Block hmja danach gehts los, 1 KO 1 Stunned und Foul hinterher Casualty.
OK!
Es geht die ganze 1. HZ so weiter - Ich spiele zeitweise nur gegen 6 Elfen auf dem Feld und bringe meine Offence ohne Probleme in Runde 8 durch. Beide stellen zum One-Turner auf. Quicksnap und bringt den OTT ohne Probleme durch.

Seine Offence. Er kommt nicht so recht durch und mein Dirty Player wird nach konsequent 9 Fouls endlich vom Platz gestellt. Macht mir aber nix, der war einfach toll bisher. Ich zwinge seinen Ballträger weit in die Eigene Hälfte. Dann kommts: Ich will mich bewegen und übersehe eine Tacklezone Turnover. Mist. Er geht nach vorne und ich will ihn zustellen, Blitz auf einen Elfen 1 GFI braucht es 1 RR 1. Sein TD in Runde 16 war ungefährdet.

Beide stellen wieder zum OTT auf, Perfect Defence und dann wars das.

Schade, da wäre mehr drinnen gewesen, ich bin sicher mein Gegner hat geschwitzt am PC. Die Doppel 1 kam zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt aber ich kann mich wg Würfelpech nicht beklagen, daher geht das 2:1 absolut in Ordnung.
3
Taverne / Re: Jemand Bock auf die EurOpen mit mir in einem Team zu fahren?
« Letzter Beitrag von Elkantar am Mai 12, 2020, 16:12:41 »
Heute 20 Uhr gehts los.
4
Taverne / Re: Jemand Bock auf die EurOpen mit mir in einem Team zu fahren?
« Letzter Beitrag von Elkantar am Mai 11, 2020, 19:32:53 »
Hm- ich schreib natürlich nur die Hälfte - Roster kann ich dazuschreiben:

Also mein Roster (das kennen glaube ich eh die Meisten)

4 Blitzer 2 MB 2 Guard
Werfer Leader
Lino Dirty Player
Rookiefänger
5 Rookielinos
2 RR
Apo
2 Fans
13 Mann + Apo mit Dirty Player, alles was liegt wird getreten

Der Delf in meinem Team
4 Blitzer Dodge
1 Witch Block
Runner
5 Linos
Apo
2 RRs
1 Fan

Bretonen
4 Blitzer Shure Hands, 3 Dodge
4 Blocker Guard Guard Tackle
6 Linemen
2 RRs

Mein Gegner mit ProElves
2 Blitzer Dodge
3 Catcher Dodge
Werfer Leader
Lino Guard
Lino Wrestle
4 Rookielinos
2 RR
Apo

Der Gegner für die Bretonen
Menschen mit Griff
4 Blitzer 3 Guard, 1 Tackle MB
Werfer Leader
6 Linos
0 RR
Apo

Huiuiui....


und der Gegner der Delfen
Welfen
ohne APO 2 RRs
2 Linos Wrestle
3 Fänger nix
Werfer Leader
Wardancer Strip Ball
Wardancer Tackle
Baum

5
Taverne / Re: Jemand Bock auf die EurOpen mit mir in einem Team zu fahren?
« Letzter Beitrag von Elkantar am Mai 11, 2020, 19:16:56 »
Also die erste Paarung steht fest - ich darf gegen einen gewissen Geryon aus UK mit 2.319 Spielen und einer Winratio von 63,8% mit ProElves ran. Kinderspiel.

Tackle wird überbewertet.
6
Taverne / Re: Jemand Bock auf die EurOpen mit mir in einem Team zu fahren?
« Letzter Beitrag von Topas am Mai 08, 2020, 22:34:04 »
Good luck!
7
Taverne / Re: Jemand Bock auf die EurOpen mit mir in einem Team zu fahren?
« Letzter Beitrag von Elkantar am Mai 08, 2020, 15:57:01 »
Im DBBC Forum bin ich fündig geworden und bin mit dem Team DBBC RumBBlers am Start - Jofarin mit Brets und My-T-Sharp mit Delfen sind in meinem Team. Ich bin ja gespannt wie ich abschneide.
8
Taverne / Re: Altdorf Arbitrators DBBC
« Letzter Beitrag von dieter am Mai 08, 2020, 01:14:14 »
Respekt ;)
Weiter so
9
Taverne / Re: Altdorf Arbitrators DBBC
« Letzter Beitrag von Elkantar am Mai 07, 2020, 22:01:00 »
1. Spiel neue Saison Halblinge. 1 RR 3 Fans 14 Mann 2 Bäume (Block Guard) ein Blodge Halbling und ein Diving Tackler und ein Sidestepper. TV870 ich 1470. Jede Menge Inducements - Chef, Deeproot, Wizard und Babe.
Er den Fame ich den Toss und nehme die Offence. Wetter Sweltering Heat. Chef klaut mir 3 RRs. Er stellt sich recht weit hinten auf und kriegt den Blitz, passiert aber nix. Ich fange den Ball durch einen guten Scatter und lege sofort los auf der linken Seite und gehe druckvoll nach vorne, er macht wenig und ich mache in Runde 2 den TD.
Dann neuer Kick mein Werfer fand es zu heiss, ich habe keine RRs mehr. High Kick. Er schafft es nicht den Ball aufzunehmen Baum wurzelt (2. Baum wars zu heiss). Ich schaffe es den Ballträger zu sacken mit einem Wahnsinnsrun und nehme den Ball ohne RR auf ( in meiner Endzone und laufe von End zu End und mache in Runde 8 den TD) Der Wizard wurde eingesetzt als ich Anfang Runde 2 dicht stand aber ohne Ball und es passierte nur einmal prone und einmal stunned. Phew.
2. HZ. Nun foulten die Halblinge und machten mir ein KO und ein CAS. Die Flings hatten den Ball und versuchten den TD mit 3 RRs (Koch hat 2 geklaut) - mein Gegner hat seine RRs früh aufgebraucht und so fiel der Fling in die Endzone. Der Ball scatterte gut und ich musste ihn nur noch aufnehmen und in Runde 16 den TD machen. Ich habe nur einen Fling gecased (BH) und die Bäume wurzelten irgendwann alle. Da ging wenig für die Flings und ein guter Start für mich. Income 60K und kein Levelup, aber MVP auf dem Guard Lino und 9 Starplayerpunkte auf meinen Fänger der nur noch 2 SSPs vom nächsten Levelup ist.
10
Taverne / Re: Big Boys Battle VII am 13. Mai 2021
« Letzter Beitrag von tojurub am Mai 06, 2020, 16:42:20 »
Der Big Boys Battle VII wird um ca. 1 Jahr verschoben.

Aufgrund der bayerischen Kontaktbeschränkungen muss der Event in diesem Jahr ausfallen.
Seiten: [1] 2 3 ... 10

Legal Stuff

Impressum Datenschutzerklärung