Neueste Beiträge

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
11
Taverne / Re: Ghost Bowl 06.- 07.11.
« Letzter Beitrag von Lichemaster am Oktober 06, 2021, 12:54:40 »
Wird zwar kuschelig, aber das kriegen wir hin.
Demnach sind folgende Coaches im Bergermobil dabei:

Sir Twist
Candlejack
Pepe
Rolo
12
Taverne / Re: Jederbowl - Salzburg 23.Okt
« Letzter Beitrag von sir_twist am Oktober 06, 2021, 12:19:31 »
Ich wäre gern dabei - das ist leider das Wochenende im Oktober an welchem ich nicht kann...
13
Taverne / Re: Ghost Bowl 06.- 07.11.
« Letzter Beitrag von rolo am Oktober 06, 2021, 11:50:38 »
Hi, ich habe mich angemeldet und wurde gerne mitfahren wenn es geht, danke!
14
Taverne / Jederbowl - Salzburg 23.Okt
« Letzter Beitrag von outcaarst am Oktober 06, 2021, 10:40:56 »
Hallo zusammen,

ich würde gerne Werbung für die Kollegen aus Salzburg machen, die ihr erstes Turnier auf die Beine gestellt haben (und Salzburg ist für euch ja nur ein Katzensprung entfernt).

Mehr Informationen auf https://jederbowl.jimdofree.com/

LG aus Wien
Carsten
15
Taverne / Re: Candlestick Bowl 2021 auf der Vereinshütte 23.10.2021
« Letzter Beitrag von Topas am Oktober 05, 2021, 14:43:00 »
Kann jetzt doch. Bin von Freitag Abend bis Samstag Abend da. Bitte Zimmer Upgrade.
Tom „Zimmerupgrade“ Schindler  ;D
16
Taverne / Re: White Star Cup am 29./30. Januar 2022 in Weißenburg
« Letzter Beitrag von Elkantar am Oktober 02, 2021, 14:49:35 »
Anmeldung ist offen, Link siehe oben.
17
Taverne / Re: Ghost Bowl 06.- 07.11.
« Letzter Beitrag von Pepe am September 30, 2021, 02:48:01 »
Nein, gibt es noch andere Gelegenheiten für ein paar Testspiele?
18
Taverne / Re: Candlestick Bowl 2021 auf der Vereinshütte 23.10.2021
« Letzter Beitrag von Elkantar am September 29, 2021, 18:32:02 »
4 Spieler sind zusammen
19
Taverne / Re: FUMBBL Guide
« Letzter Beitrag von Burke am September 25, 2021, 12:51:24 »
Danke
20
Taverne / Re: FUMBBL Guide
« Letzter Beitrag von Candlejack am September 25, 2021, 10:47:55 »
Eine Liga braucht immer ein ruleset. Wenn es schnell gehen soll, dann einfach #4, das ist das offizielle 2020 ruleset mit Progression auf fumbbl.

Dann hast du aber keine Möglichkeit was anzupassen. Kannst auch ein eigenes erstellen und das offizielle nachbauen.

Hier kannst Du selber welche erstellen: https://fumbbl.com/p/ruleset
Und das ist das offizielle: https://fumbbl.com/p/ruleset?id=4

UX Gotcha: den save button muss man für jeden Reiter separat anklicken.

Außerdem im Reiter “Roster" kannst dann einfach “Competitive" auswählen, dann sind alle Roster aus dem 4er verfügbar. Dann sind aber slann und daemons of khorne nicht verfügbarbar. Die müsstest noch zusätzlich über die Custom Roster Funktion einbinden.
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10

Legal Stuff

Impressum Datenschutzerklärung